Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.237 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

LukeReloadedBury420Parkrocker89rckmrngDizzyhoonluc_pwd
luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

4.237 Kommentare
« Seite 146 von 170 »
sphVKarma9
sphVKarma9
01.06.2014 13:25

Hab mich auch vertan, hatte bei meinem Heimatort geguckt.
War wohl doch zu viel Bier gestern

Laut wetter.com also doch gemütliche 21 Grad

Edit: Boah, macht mich das fertig grad

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.06.2014 13:57

wetter.com ist der größte witz, der seite würde ich nicht mal aktuellen werten trauen..is mir schon oft genug passiert dass mir wetter.com gesagt hat "sonne, 28° " und ich guck ausm fenster un es pisst die ganze zeit bei ka 17°

ich schau mir einfach die prognosen auf dwd.de an, einen tag bevor ich abfahre zum ring, das passt dann meistens am ehesten

Hoopy
01.06.2014 14:20

es sollte warm sein und mindestens einmal regnen. Letztes Jahr fand ich perfekt

und wenn man den Wetterberichten trauen kann, sieht es ja so aus als ob das dieses Jahr wieder so werden würde

Hollenbrock
01.06.2014 16:27

Hauptsache wir alle haben eine geile Zeit und ne Menge Spass am Ring..........
[addsig]

sprinkhaan
01.06.2014 16:32

Capricorn hat auch das vertrag mit dem wetter gekundigt,dieses jahr kein wetter am ring..........

buether
01.06.2014 16:34


sprinkhaan schrieb:
Capricorn hat auch das vertrag mit dem wetter gekundigt,dieses jahr kein wetter am ring..........

Zitat anzeigen



Wie kann man nur das Ringwetter kündigen?... Das ist doch legendär.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.06.2014 16:45

in genau 4 tagen gehts looooos !!

http://web.de/magazine/nachrichten/wetter/18995978-sommer-2014-warm.html#.hero.Der%20Sommer%20kehrt%20zur%C3%BCck.755.192

weatherman
01.06.2014 16:48

Eben wurde bekannt, dass die Cpricorn Nürburgring GmbH einen eigenen Wettermacher engagiert hat! Angeblich soll sich nichts ändern, nur der Regen soll etwas wärmer werden...

ShuyiN
01.06.2014 18:42

angeblich sind im neuen vertrag 25% mehr sonne gefordert worden. da konnte petrus nicht mehr mithalten: "der nürburgring ist jetzt bereits um zwei bis drei millionen liter nierderschlagreicher als jede vergleichbare festival-spielstätte in deutschland [...]. zum teil hängt das mit den topographischen gegebenheiten in der eifel zusammen. zu dieser bereits bestehenden schlecht-wetter-ungleichheit konnten wir nicht noch eine weitere hinnehmen. deswegen haben wir [himmel] kein neues angebot gemacht."

Suns33k3r
01.06.2014 19:06


ShuyiN schrieb:
angeblich sind im neuen vertrag 25% mehr sonne gefordert worden. da konnte petrus nicht mehr mithalten: "der nürburgring ist jetzt bereits um zwei bis drei millionen liter nierderschlagreicher als jede vergleichbare festival-spielstätte in deutschland [...]. zum teil hängt das mit den topographischen gegebenheiten in der eifel zusammen. zu dieser bereits bestehenden schlecht-wetter-ungleichheit konnten wir nicht noch eine weitere hinnehmen. deswegen haben wir [himmel] kein neues angebot gemacht."

Zitat anzeigen





"Da braut sich was zusammen - BILD sprach zuerst mit der Regenwolke"

martinzinnecker
01.06.2014 19:35

Es kühlt sich auf 15 bis 20 Grad, aber zum Donnerstag folgt das nächste Hoch und ein aprupter Windsprung auf Süd. Es ist dann wieder freundlicher, aber mit 15 bis 21 Grad noch verhalten. Zum Freitag und Samstag kommt mit dem Windsprung auf Süd rasch deutlich wärmere Luft zum Zuge. Dies wird an der Vorderseite eines Tiefs westlich der Biskaya unterstützt. Es gibt hochsommerliches Wetter mit oft Sonne und auch Quellwolken, die am Samstag auch erste teils heftige Wärmegewitter verursachen können. Am Freitag sind es 21 bis 27 Grad, am Samstag 25 bis 31 Grad. An Pfingsten ist das Wetter noch unsicher, denn immer mehr schwüle Gewitterluft erreicht uns und kann sich zu einem eigenständigen Tiefdruckgebiet vertiefen. Dabei liegen Temperatur und Wetterablauf dicht zusammen. Von Sonne bis Gewitter/Regenfälle bis hin zu Temperaturen zwischen knapp unter 20 Grad und fast 35 Grad. Insgesamt sieht es warm aus mit Temperaturen im Bereich von 25 Grad und mehr, aber nicht beständig. Konkretisieren kann man das Pfingstwetter erst in den kommenden Tagen unter dem Wetterticker oder unter meiner Facebookseite

Zitat anzeigen



Also da wird alles dabei sein: In der Nacht unter 10°, dann mit 35° im Schatten vor der Bühne braten, dazu Schauer und auch heftige Wärmegewitter.
Ring-Wetter eben

weatherman
01.06.2014 19:40

Na also! DAS hört sich doch nach Original Ring-Wetter an! Das kann ht nur MLK

Topf
Topf
01.06.2014 19:54

Die werden sich wundern nächstes Jahr an der neuen Location wenn MLK das Ringwetter mitbringt.

martinzinnecker
03.06.2014 12:39

Aktueller Blick auf Pfingsten nach dem Stand von heute Mittag

Freitag: viel Sonne bei 23 bis 28°

Samstag: viel Sonne bei 27 bis 32°, abends örtlich einzelne Wärmegewitter

Pfingstsonntag: Oft Sonne, einzelne Gewitter möglich bei 25 bis 30°

Zitat anzeigen



Huertgenwaldwetter via FB

Anzeige
Anzeige