Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 136 von 170 »
Kes
Kes
25.05.2013 20:06

Andy Wettergott hat eine erste Prognose zum Ringwetter abgegeben

Die ersten Junitage bis zum Wochenende (Rock am Ring) ist insgesamt ein leichter Aufwärtstrend in der Temperatur zu erkennen. Die Durchschnittstemperatur steigt von etwa 15-16 Grad auf rund 19-20 Grad an, sprich auf völlig normales Niveau. Die Unsicherheiten nehmen insgesamt zu, aber sind nicht sehr groß. Denn in den wärmsten Läufen werden weiterhin keine Sommertemperaturen von mehr als 25 Grad erwartet. Die Wechselhaftigkeit wird uns auch da eher erhalten bleiben, auch wenn mit abnehmender Tendenz gegenüber Ende Mai. Richtig kühles Wetter mit nur 10 bis 15 Grad ist auch unwahrscheinlich, aber Temperaturen von über 20 Grad sind trotzdem wahrscheinlicher anzutreffen. Richtiges Sommerwetter ist in den kommenden 14 Tagen sehr unwahrscheinlich, denn das Haupthoch scheint weiterhin die falsche Position über dem Atlantik zu behalten.

Zitat anzeigen



Andys Wetterschau

Sieht so aus, als könnts aufwärts gehen [addsig]

masterofdisaster666
25.05.2013 20:17

immerhin... es nervt inzwischen richtig.. geht ja schon wochenlang so...

Optimist
25.05.2013 20:17


Kes schrieb:
Andy Wettergott hat eine erste Prognose zum Ringwetter abgegeben

Die ersten Junitage bis zum Wochenende (Rock am Ring) ist insgesamt ein leichter Aufwärtstrend in der Temperatur zu erkennen. Die Durchschnittstemperatur steigt von etwa 15-16 Grad auf rund 19-20 Grad an, sprich auf völlig normales Niveau. Die Unsicherheiten nehmen insgesamt zu, aber sind nicht sehr groß. Denn in den wärmsten Läufen werden weiterhin keine Sommertemperaturen von mehr als 25 Grad erwartet. Die Wechselhaftigkeit wird uns auch da eher erhalten bleiben, auch wenn mit abnehmender Tendenz gegenüber Ende Mai. Richtig kühles Wetter mit nur 10 bis 15 Grad ist auch unwahrscheinlich, aber Temperaturen von über 20 Grad sind trotzdem wahrscheinlicher anzutreffen. Richtiges Sommerwetter ist in den kommenden 14 Tagen sehr unwahrscheinlich, denn das Haupthoch scheint weiterhin die falsche Position über dem Atlantik zu behalten.

Zitat anzeigen



Andys Wetterschau

Sieht so aus, als könnts aufwärts gehen

Zitat anzeigen



wäre auch einfach nur noch asozial den bewohnern unserer breiten gegenüber dieses abgefuckte wetter noch lange in dem stil weiterlaufen zu lassen.

Wurstfachverkaeufer
26.05.2013 02:13

wird wohl nicht wie 2010 aber scheint ja besser auszusehen als letztes Jahr

Uppi
26.05.2013 09:02

Für die übernächste Woche mehren sich derweil die Anzeichen auf eine grundlegende und nachhaltige Änderung der Wetterlage. Zumindest nach einigen Wettermodellen nimmt der Tiefdruckeinfluss über Mitteleuropa immer mehr ab und das Hoch auf dem Atlantik breitet sich zunehmend nach Osten aus. Eine deutliche Wetterberuhigung mit mehr Sonnenschein wäre die Folge. Bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Entwicklung auch in den nächsten Tagen bestätigt.


Quelle: wetteronline.de

Henning
26.05.2013 10:12Supporter

Also wie jedes Jahr sage ich: Es wird Wetter geben!
Aber dieses Jahr sage ich auch:
Ich bin nicht am Ring und das waren immer die Jahre, wo es geschneit hat

littlehell
26.05.2013 11:39

Ich war auch eben bei wetter.com- unfassbar! Das wäre so cool wenns warm und trocken bleibt..

Schoner91
26.05.2013 11:48

So ähnlich sahs letztes jahr auch aus und es kam anders von daher abwarten!

Suns33k3r
26.05.2013 12:34

45% Regenwahrscheinlichkeit? Dann brauche ich ja gar keine Regenklamotten einpacken

Wurstfachverkaeufer
26.05.2013 14:03

Was wichtig ist, ist der Trend und der sieht mehr als positiv aus! Wenn die regenwahrscheinlichkeit stimmt, kann es ruhig durchgehend 10 grad kälter als vorhergesagt kommen

ScOrP
26.05.2013 16:06

Ich fand den Sonntag jetzt nicht so schlimm, was aber wohl auch daran lag dass wir noch gemütlich unterm Pavillon gehockt sind und gegrillt haben als die Irren sich schon Stunden vor Konzertbeginn bei Platzregen um die Plätze anner Centerstage gestritten haben

Wurstfachverkaeufer
26.05.2013 18:01


Die-Peking-Ente schrieb:


Wurstfachverkaeufer schrieb:
wird wohl nicht wie 2010 aber scheint ja besser auszusehen als letztes Jahr

Zitat anzeigen



War das letzte Jahr in irgend einer Form schlimm?

Zitat anzeigen



Nicht schlimm aber ungemütlich wie ich finde... Gleiche Temperaturen ohne Regen wären klasse gewesen. Oder das Wetter am Mittwoch ...

darkautumn
26.05.2013 18:03


Wurstfachverkaeufer schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:


Wurstfachverkaeufer schrieb:
wird wohl nicht wie 2010 aber scheint ja besser auszusehen als letztes Jahr

Zitat anzeigen



War das letzte Jahr in irgend einer Form schlimm?

Zitat anzeigen



Nicht schlimm aber ungemütlich wie ich finde... Gleiche Temperaturen ohne Regen wären klasse gewesen. Oder das Wetter am Mittwoch ...

Zitat anzeigen



letztes jahr habe ich mit 2009 auch als eins der kälteren Jahre im Kopf + dem Mega regen

Anzeige
Anzeige