RR-Camping: Müllenbach 2005

eröffnet von spike am 06.04.2005 11:57 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von TexasAggie

227 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
DarkPhoenix
DarkPhoenix
10.05.2005 22:29

Klingt gut!!!

Wir sind zu viert und Campen wie immer auf 6!!!

Und wehe es wagt jemand unseren Stammplatz zu klauen... *gggg*

Kommt ruhig zu uns, wir haben ein WoMo einen Transporter, ein 6x3 m Zelt und ne nette Anlage für Musik mit ca. 3000 Liedern!

Der Platz ist plan und man kann wunderbar Zelten,
Die Toiletten sind 2 Min entfernt, Wasser ist 30 Sekunden weg und die Ringkneipe ist auch in 3 mins zu erreichen.

Problem ist nur: BEI UNS IST ES LAUT! Es sind einige große Gruppen als Stammcamper dort und die bringen so locker 3 KW an Soundanlage mit!!!

Wir sind ca. Mittwoch so um 16-18 Uhr da! Eher geht leider nicht...

Wenn ich weiß, wieviel Platz ihr braucht kann ich bestimmt bis Donnerstag abend was reservieren. Danach kann es Probleme mit den Ordnern geben...

desiree82
11.05.2005 09:17

Also David (Spike) und ich brauchen einen Polo und ein 6 Mann Zelt platz, aber das leider bis Donnerstag Nacht, da wir so wie es aussieht erst um 18 Uhr los können ...
[addsig]

spike
11.05.2005 11:26

ähhhh... das zelt ist richtig groß Smiley

2x5 meter mindestens...



cool, wäre das denn für den rest auch ok ?


spike
11.05.2005 11:46




wirst du telefonsich erreichbar sein?


wer ist dabei: und reist wann an?
Spike & Desiree ( Donnerstag Abend / Nacht )
Octi + 2 (mittwoch oder donenrstag)
Droogandleader +1 oder 2 (Mittwoch )
TexasAggie: (Donnerstag abend/nacht)
DarkPhoenix +3 (Mittwoch)





habe gerade mla mit desiree telefoniert. die sagt zelt ist größer.

also mindestens 3x6 meter.... also quasi ein doppelpavillon Smiley



und das mit dem absperren bekomtm ihr schon hin. autos größzügig parken, oder wir geben octi das zelt mit...


@ all
um das ganze zu koordinieren würde ich vorschlagen, ich schickt mir per EMAIL eure handynummern und ich vershcicke dann an alle die komplette tel-nummerliste.
[email protected]

spike
11.05.2005 17:54

ähh wenn jemand noch das alte hat. browser cache leeren. oder oft neuladen usw..

Yokoho
11.05.2005 19:28

Wenn die onkelz kommen, könnt ihr mir auch 2 m² freihalten!

Grüße

Sascha[addsig]

spike
12.05.2005 08:20

ähhh,, dann sollten wir yokoho mal besser einplanen... nur so zur sicherheit Smiley


wann würdest du anreisen?


ps. schicke mir email mit handynumemr...

spike
12.05.2005 08:26

Zitat:
HR


DarkPhoenix schrieb:


Problem ist nur: BEI UNS IST ES LAUT! Es sind einige große Gruppen als Stammcamper dort und die bringen so locker 3 KW an Soundanlage mit!!!


HR


och damit haben wir kein problem. im gegenteil, das ist gut so...

waren denn bei euch letztes jahr auch die secs und haben euch gebeten anchts um 5 die msuik leiser zu machen?

TexasAggie
12.05.2005 08:34

Good map David, I will be camping whereever Droog is camping with his friends, so there will be a group of us 4.

I think it would be most cool for everyone to camp at the same place, but maybe this is not possible ..

spike
12.05.2005 08:36

this ist possible...

and thiis place ist the place with the numer 6, read marked in the map Smiley

spike
12.05.2005 08:52




wer ist dabei: und reist wann an?


Droogandleader +1 oder 2 (Mittwoch ca. 12 Uhr )
DarkPhoenix +3 (Mittwoch ca. 16 Uhr)
Octi + 2 (mittwoch oder donenrstag)
Spike & Desiree ( Donnerstag ca. 22 Uhr )
TexasAggie: (Donnerstag abend/nacht)
Yokoho ??


ok telnummern haben ich soweit zusammen.



droogandleader bringt mit...

Noch mal zur Erinnerung, wir bringen mit :

- Kühlschrank + kl. Zelt wo der Kühlschrank reinkommt
- Vllt nen langes Kabel
- Heizlüfter
- etwas Feuerholz ( was ich zufällig bei uns im Garten entdeckt hab)
- und den ganzen anderen kram halt





äh was ist jetzt mit pavillons?
darkphoenix (3x6 meter) reicht das? oder soll octi noch mal 3x6 meter mitbrignen?


musik darkphoenix...
cds kann ja jeder selber..


jeder soltle auch eine campiugnstuhl mitbringen..



was ist mit beleuchtung?
.


würde vorschlagen jeder bringt auch nen sack (jedes auto...) feuerholz mit, gibts auch für 4 euro am eingang vom campingplatz...





wer bringt nen grill mit ??



platz den wir dann noch bsi donenrstag abend brauchen ist für 3x7 meter + 1 auto und für texas aggie ein zelt?

+ 2 qm für yokoho..

desiree82
12.05.2005 09:38

Also das möchte ich sehen wie der Yokoho dann auf 2 qm Campt, selbst unsere Luftmatratze braucht schon 3 qm!!!!![addsig]

DarkPhoenix
DarkPhoenix
12.05.2005 11:57

Wir würden gerne wenn man bei 6 ankommt sofort rechts in der Ecke neben der Einfahrt die ersten 12m belegen.

Das WoMo ist allein knapp 8m und der Sprinter kommt quer daneben und davor der Pavillon mit 6 Metern.

Wir haben einen Grill aber zu wenig Tische und Stühle!

Es wäre gut, wenn ein zweiter Pavillon mitgebracht wird.


spike
12.05.2005 13:15

Zitat:
HR


desiree82 schrieb:
Also das möchte ich sehen wie der Yokoho dann auf 2 qm Campt, selbst unsere Luftmatratze braucht schon 3 qm!!!!!
HR

2qm sind wirklich bisschen wenig Smiley
also jungs haltet mal bisschen mehr frei Smiley

@ dp

ihr werdet wohl soweiso die ersten sein

keine ahnung, ob ihr dann besser der länge nach freihaltet oder evtl. die gegenüberleigende seite des weges auf 6 mitbeansprucht...

seht halt zu dass ihr bis donnerstag abends evtl mit den auto bisschen großzügiger parkt...


grill ist gut.... denke kann ja jeder bisschen grillkohle mitbringen....


wir können noch nen campingtisch mitbringen sowie eine kleine strombetrieben kühlbox...




was ist an lichtequipment so geplant`?
unsere schwarzlichtlampe hat den letzten ausflug nicht überlebt...

@ yokoho
schick mir auch mal email mit telnummer (an [email protected]) und stellt euch schon mal drauf ein, an den ring zu pilgern..

wann würdet ihr anreisen? mitwievielen?


@ octi
kannst du den pavillon noch mitbringen?

wann reist du denn an?


Octi
12.05.2005 14:32

Zitat:
HR


spike schrieb:

...

@ octi
kannst du den pavillon noch mitbringen?

wann reist du denn an?



HR

kann ich noch nix zu sagen hab noch nicht mit den anderen gesprochen von mir aus mittwoch, evtl. donnerstag. ich brauch platz für 3 leute und ein gölfchen. uuund 3x6m pavillon wird eingepackt.

spike
12.05.2005 16:01

huihui. dann wirds ja eng in deinem auto. aber ich kann mich an kein rar erinnern wo es nicht eng gewesen wäre :-d


rar ohne volles auto ist wie rar ohne alkohol...

DarkPhoenix
DarkPhoenix
14.05.2005 18:54

Naja, wird schon klappen! Einzige Frage, ist mit dem Absperren, mal sehen, ob das klappt...

Da wir nur 1 Womo haben, wird das mit dem "breit" parken recht schwer... Smiley

DarkPhoenix
DarkPhoenix
14.05.2005 18:57

Ach ja, einen Grill haben wir, son grossen Schwenkgrill, bitte bringt aber ausreichen Holzkohle mit.

musashi
15.05.2005 00:51

Glaubt "Dark Phoenix" kein Wort. So wie der parkt ist die ganze Reihe dicht. *lol*

Wir werden mal schauen und tun was wir können, um allen Platz zu schaffen.....

musashi
15.05.2005 00:53

Zitat:
HR


spike schrieb:
huihui. dann wirds ja eng in deinem auto. aber ich kann mich an kein rar erinnern wo es nicht eng gewesen wäre :-d


rar ohne volles auto ist wie rar ohne alkohol...

HR

Ohne Alkohol,............. gute Idee, aber für heute zu spät, *hicks* und das zu Hause......

Schönen Gruß

spike
18.05.2005 10:50

Zitat:
HR


DarkPhoenix schrieb:
Ach ja, einen Grill haben wir, son grossen Schwenkgrill, bitte bringt aber ausreichen Holzkohle mit.

HR

super !

holzkohle geht klar.

denke auch am besten jeder einen sack? (sowie auch feuerholz?)


@ dp
absperren bis donenrstag nacht sollte keine problem sein Smiley

die vordere hälfte von platz 6 gehört uns, also sperrt großzügig ab, (links & rechts vom weg? )

Droogandleader
18.05.2005 11:10

also ich komm ja auch am mittwoch an , mit nem Passat den kann man ja auch dreist parken Smiley das klappt schon ^^

BTW: Holzkohle is doch scheisse, hast du nicht gesagt man kann auf dem gelände säckeweise feuerholz kaufen ( zum humanen Preis) , weil ich würd vorschlagen wir nehmen Feuerholz und grillen dan darauf , das is geiler !
( Technik: Alles brennende mit nem gewagten Tritt ausseinander kicken und dann liegt da nur noch die Glut , welche sehr heiss ist und auf der man saugut grillen kann )
So wies ausschaut kann ihc auch etwas Feuerholz mitbringen ...

spike
18.05.2005 11:17

och mit dem absperren vertraue ich schon auf euch. wie gesagt lieber zuviel als zu wenig. ihr müsst auch ncoh texas aggie udn yokoho einplanen (wieviel platz braucht er?)

die jungs vom campingplatz sollten bis donenrstag abend / nacht entspannt sein.


ob holzkohle oder feuerholz ist mir egal, aus eigener erfahrung weis aich dass man steaks auch auf holz grillen kann, gibt aber leute die der eminung sind holz würde nicht heiß genug werden.

auf dem holz grillen hat natürlich den vorteil eines gemütlichen lagerfeuers...

Anzeige
Anzeige