RR-Camping: Müllenbach 2005

eröffnet von spike am 06.04.2005 11:57 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von TexasAggie

spike
06.04.2005 11:57

Um die Übersicht zu wahren, hier einer eigener Thread für eine gemeinsammes Campign auf dem Campingplatz Müllenbach.

Kurzinfo für alle die es interessiert:
- es sit einr ichtiger Campingplatz der 40 Euro extra kostet
- 10 Minuten vom Gelände entfernt
- es gibt strom, richtige sanitäre anlagen
- camping neben auto
- spätere anreise, trotzdem gemeinsam campen möglich




Hallo Ringrocker,

Warum sollten Ringrocker auf Müllenbach nicht zusammen campen. So kann man sich wenigstens die Wege zum Saufen sparen. Habe dazu mal alle Ringrocker, von denen ich weis dass sie auf Müllenbach campen rausgesucht und nach besten Gewissen deren bsiherigen Campingstellen in der Karte eingezeichnet.
Ich persönlcih campe seit 5 Jahren immer auf den gleichen paar Quadratmetern, wäre aber bereit diesen Platz aufzugeben, zumal ich von anderen Festivals weis wie geil gemeisnamme Campings sind. Mein Vorschlag für einen gemeinsammen Campingbereich: Irgendwo bei den Bereichen 6-9. Warum ausgerechnet da?
- 2 Ringrocker + Anhang sind soweiso schon seit Jahren dort
- Nähe zu Frischwasser und Sanitären Anlagen
- Nähe zur Ringkneipe / Eventarea (wo ja wieder das www-treffen geplant ist...)
- man ist oben auf dem Berg, bei Regen nicht so schlimm wie im Tal...
- letztes Jahr ging da das Leben ab, zumindest habe ich das noch zu dunkel in Erinnerung

für alternativ Vorschläge sind wir denke ich offen, aber kann mir gut vorstellen, dass die Mehrrheit damit zufrieden wäre.



Wer ist dabei: und reist wann an? (gebt auch an wieviel Leute ihr evtl. mitbringt)
Spike & Desiree (evtl. + 1-2): Donnerstag Abend / Nacht (leider)
Octi + ?





Wer kann was mitbringen
Campingplatzplan

Hasan
06.04.2005 20:05

hab nal ne frage?????

Ist der campingplatz echt nur zehn minuten zu fuss weg vom haupteingang??????????

und muss da reservieren oder reicht einfach hinfahren und rauf aufn Platz???????


cu Hasan


Droogandleader
06.04.2005 20:24

unsere Gruppe hat sich quasi aufgelöst , dh ich und en freund sind nur zu zweit ... d.h. wir zwei campen bei euch auffer 6 Smiley

Mitbringen kann ich nen Kühlschrank und ein "Versorgungszelt" für den Kühlschrank und andere lebensmittel etc ...

Am dringensten fehlt also noch :

Pavillion
Musikke
Kochplatte (nich ganz so dringend , aber komfortabel)
UND FEUERHOLZ ( den auffem Müllenbach draf man auch Lagerfeuer machen )

EDIT : Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch anreisen .. tageszeit unklar ....

EDIT EDIT : TexasAggie wollte ursprünglich bei mir und meinen Leuten camen , da es unsere Gruppe aber nicht mehr gibt wird er wohl auch mit von der Partie sein ...

donpromillo
06.04.2005 21:12

Zitat:
HR


Hasan schrieb:
hab nal ne frage?????

Ist der campingplatz echt nur zehn minuten zu fuss weg vom haupteingang??????????

und muss da reservieren oder reicht einfach hinfahren und rauf aufn Platz???????


cu Hasan



HR

jep...ist nicht weit zum haupeingang...obwohl wir auch schon länger als 10 min gebraucht haben Smiley
du musst da nichts reservieren. einfach zahlen, reinfahrn und ein nettes plätzchen suchen.

wir campen übrigens normalerweise immer zwischen 32 und 34 @spike^^

gemeinsames campen fänd ich super und werde wohl dabei sein, falls ich dieses jahr am ring bin. das steht allerdings noch nicht fest, einige meiner freunde studieren oder arbeiten mittlerweile in bayern und bw, von daher wär denen rip lieber...naja, mal schaun wies wird.[addsig]

spike
07.04.2005 08:22

Zitat:
HR


donpromillo schrieb:
wir campen übrigens normalerweise immer zwischen 32 und 34 @spike^^

HR
SmileySmileySmiley
und dann haben wir usn noch nie gesehen ??
oder kann ich mich nur nicht dran erinnern..

@ drog Smiley


trag das ganze ruhig in die lsite ein.


@ octi
gibts deinen pavillon noch?
ich habe ja auch noch den 3x3

kochplatte kann ich evtl mitbringen.
die hat aber irgendwie wenig leistung (haben wir letztes ajhr im suff festgestellt.)

spike
07.04.2005 09:02


Wer ist dabei: und reist wann an? (gebt auch an wieviel Leute ihr evtl. mitbringt)
Spike & Desiree (evtl. + 1-2): Donnerstag Abend / Nacht (leider)
Octi + >2: ?
Droogandleader +1: Mittwoch
TexasAggie ?



Wer kann was mitbringen
Kühlschrank und ein "Versorgungszelt" : drog
Pavillion 3x3 meter, kann ihn evtl. octi mitgeben wernn er mittwocha nreist
Musikke ??
Kochplatte evtl SPike
UND FEUERHOLZ ( den auffem Müllenbach draf man auch Lagerfeuer machen ) --> jeder kauft dort einen Sack ? sit auch nciht viel teurer udn man muss es nciht mit rumfahren bzw. wers mitbrignen will kanns auch gerne tun.

@ donpromillo
würde mich freuen wenns klappt.

@ hassan
komm zahle 40 euro udn erzähle uns lustrige geschichten über die wir usn schon seit jahren amüsieren Smiley

Droogandleader
07.04.2005 09:37

was fürn sack ? nene sack feuerholz ? gibts das da ? wenn ja zu welchen preisen !? Evtl kann ich ETWAS organisieren ... das steht aber alles noch nciht fest ...

FBG
07.04.2005 09:44Supporter

hey ffm-ultra, dann müsstest du in den letzten beiden jahren genau neben uns gecampt haben, wenn ich den Plan richtig interpretiere.
denn laut dem plan war unser platz immer so zwischen 66 und 68.
dort werde ich auch dieses jahr campen, da wir mit 20-25 mann anreisen werden.
und nen platz wo 40 leute campen können gibts meines wissen in müllenbach nicht.
aber ich werde abends auf jedenfall mal vorbeikommen und das www treffen ist ja auch ehrensache.

edit @DWSW: ne doch nicht! waren auf 64! und werdens auch 2005 sein.

spike
07.04.2005 10:41

Zitat:
HR


DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
Also ich campe auf der 68 wen ihr mich eintragen möchtet.
HR


mit drogand lead zusammen ???

wusste garnicht dass du auch auf müllenbach campst. bsit natürlich herzlich bei usn willkommen



@ drog
nen sack holz. kostet 5 euro. gibts vorne beim haupteingang, im supermarkt oder wo auch imemr bezahlt man auch 4 euro eppes.

beim holz ist für mich wneiger das geld das problem mehr das transportproblem...

@ FBG
:confussed:
noch einer. Smiley freut mich!

Valmont
Valmont
07.04.2005 10:49

ich überlegs mir auch noch mit ein par kumpels zusammen auf m+üllenbach zu kommen. muss die anderen nur mal davon überzeugen, dass es sich lkohnt, die 40€ p.P. zu latzen !!

wie sähe es denn auch mit einem 4-6er grüppchen?[addsig]

DU-WEISST-SCHON-WER
07.04.2005 12:26

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
Also ich campe auf der 68 wen ihr mich eintragen möchtet.



mit drogand lead zusammen ???

wusste garnicht dass du auch auf müllenbach campst. bsit natürlich herzlich bei usn willkommen
HR



das mit drogand lead ist reiner zufall habe bestimmt mit im schon einpaar gedrunken Smiley
bin immer hinten links im eck mit einem WOMO
und treffe mich mit denen die immer da campen.

wir beide haben uns übrigens letztes jahr auch zufällig noch dem Hosen Parkplatzgig getroffen.

desiree82
07.04.2005 12:37

Zitat:
HR


DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
[quote]
spike schrieb:
[quote]
DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
Also ich campe auf der 68 wen ihr mich eintragen möchtet.



mit drogand lead zusammen ???

wusste garnicht dass du auch auf müllenbach campst. bsit natürlich herzlich bei usn willkommen
HR



das mit drogand lead ist reiner zufall habe bestimmt mit im schon einpaar gedrunken Smiley
bin immer hinten links im eck mit einem WOMO
und treffe mich mit denen die immer da campen.

wir beide haben uns übrigens letztes jahr auch zufällig noch dem Hosen Parkplatzgig getroffen.
[/quote]

Bist Du sicher das Du den Spike da getroffen hast? Dann müssten wir uns nämlich eigentlich auch getroffen haben, und ich kann mich so überhaupt garnicht erinnern .......
Und ich war wirklich nicht voll!!! [addsig]

Droogandleader
07.04.2005 12:40

Ich hab ja angeblich auch alle möglichen Leute getroffen ... naja diskutieren wir nicht über die vergangenheit sonder über die zukunft Smiley

DU-WEISST-SCHON-WER
07.04.2005 14:00

Zitat:
HR


desiree82 schrieb:
[quote]
DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
[quote]
spike schrieb:
[quote]
DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
Also ich campe auf der 68 wen ihr mich eintragen möchtet.



mit drogand lead zusammen ???

wusste garnicht dass du auch auf müllenbach campst. bsit natürlich herzlich bei usn willkommen
HR



das mit drogand lead ist reiner zufall habe bestimmt mit im schon einpaar gedrunken Smiley
bin immer hinten links im eck mit einem WOMO
und treffe mich mit denen die immer da campen.

wir beide haben uns übrigens letztes jahr auch zufällig noch dem Hosen Parkplatzgig getroffen.
[/quote]

Bist Du sicher das Du den Spike da getroffen hast? Dann müssten wir uns nämlich eigentlich auch getroffen haben, und ich kann mich so überhaupt garnicht erinnern .......
Und ich war wirklich nicht voll!!!
[/quote]

du warst auch dabei!!! ihr wart auf dem Rückweg vom Parkplatz Hosenkonzert, wollte mich noch mit euch weiter unterhalten aber ein paar kumpels sind im suff da rumgerand und ich wollte sie nur schnell suchen( einsammel) als ich ca.4-5min zurück kam wart ihr leider nicht mehr da. Spike hatte sein gelbes Trikot an.

DU-WEISST-SCHON-WER
07.04.2005 14:00

Zitat:
HR


DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
[quote]
desiree82 schrieb:
[quote]
DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
[quote]
spike schrieb:
[quote]
DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
Also ich campe auf der 68 wen ihr mich eintragen möchtet.



mit drogand lead zusammen ???

wusste garnicht dass du auch auf müllenbach campst. bsit natürlich herzlich bei usn willkommen



das mit drogand lead ist reiner zufall habe bestimmt mit im schon einpaar gedrunken Smiley
bin immer hinten links im eck mit einem WOMO
und treffe mich mit denen die immer da campen.

wir beide haben uns übrigens letztes jahr auch zufällig noch dem Hosen Parkplatzgig getroffen.

Bist Du sicher das Du den Spike da getroffen hast? Dann müssten wir uns nämlich eigentlich auch getroffen haben, und ich kann mich so überhaupt garnicht erinnern .......
Und ich war wirklich nicht voll!!!
HR

du warst auch dabei!!! ihr wart auf dem Rückweg vom Parkplatz Hosenkonzert, wollte mich noch mit euch weiter unterhalten aber ein paar kumpels sind im suff da rumgerand und ich wollte sie nur schnell suchen( einsammel) als ich ca.4-5min zurück kam wart ihr leider nicht mehr da. Spike hatte sein gelbes Trikot an.

Octi
07.04.2005 14:06

@spike bezgl. pavillon: jaaa, er lebt noch! Smiley

ich komm vorraussichtlich mit 2-3 mann, wann steht noch nicht fest.

spike
08.04.2005 07:53

@ DU-WEISST-SCHON-WER
achja. ich erinnere mich Smiley


@ octi
das sit gut.
hoffe mal dass ihr vor usn da sein könnt.

Hasan
08.04.2005 15:12

Sorry Leute hab da aber noch ne Frage zu Müllenbach.
Der weg zum Haupteingang ist ja nur 10 Min. von dem Platz weg aber lauf ich da nur Quer feld ein oder gehts da nur bergauf ???????????

Und kommt man auf den Platz mit allen Gerätschaften???????


cu Hasan




Droogandleader
08.04.2005 15:21

ein bisschen bergauf ... aber nur ein kleines stück und schlimm is das nicht ... kaum steil ...

spike
08.04.2005 15:25

Zitat:
HR


Hasan schrieb:
Sorry Leute hab da aber noch ne Frage zu Müllenbach.
Der weg zum Haupteingang ist ja nur 10 Min. von dem Platz weg aber lauf ich da nur Quer feld ein oder gehts da nur bergauf ???????????

Und kommt man auf den Platz mit allen Gerätschaften???????


cu Hasan

HR


nix querfeldein. campingplatz ist ja direkt an der rennstrecke / südschleife..

darfst alles mitnehmen. kühlschrank udn vergleichabres ksotet aber 50 euro pfand.(bekomsmt du wieder wenn du den platz mit kühlschrank verlässt)

Hasan
08.04.2005 16:51

Das hört sich aber super an.
wie 50 euro pfand???????
auch wenn ich meine 2 kühlboxen mitbring,dann auch oder was.


wie ist den der Platz so??????



cu Hasan


Hasan
11.04.2005 20:25

Noch ne frage gibts ein paar dinge die uf Müllenbach nich vergessen sollte wenn ich da campen will???????????

Fragen über Fragen

Wäere sehr froh über ein paar Antworten


cu Hasan

spike
12.04.2005 08:25

hassan benutze für deine fragen zu dem Campingplatz müllenbach doch bitte das FAQ forum. dort findest du wenn du die suche benutzt schon viele threads.

DU-WEISST-SCHON-WER
19.04.2005 10:37

@ Spike wäre nett wen du den Campingplatzplan ein up date geben könntest. Wäre ne super Orientierungshilfe im Suff SmileySmiley.

z.b. Donpromillo; FBG; DWSW

Icon