RR-Camping: Müllenbach 2005

eröffnet von spike am 06.04.2005 11:57 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von TexasAggie

227 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
Droogandleader
18.05.2005 11:20

jo ... also ich werd einfach mal holz mitnehmen .... aber das mit holz nich heiss genung is lächerlich , ehrlich .... naja ich werds allen Kritikern beweisen Smiley

EDIT: Haben wir eigentlich ne Flagge die wir hissen können ?

spike
18.05.2005 11:31

mich musst du mit dem holz nicht überzeugen...

finde aber klingt vernünftig. oder gibts jemandend er auf holzkohle besteht?
(dann aber besser gleich die briketts, die geben noch emhr hitze Smiley)

flagge. öhmm.. gute frage..öhmm.

FBG
18.05.2005 13:08Supporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:

( Technik: Alles brennende mit nem gewagten Tritt ausseinander kicken und dann liegt da nur noch die Glut , welche sehr heiss ist und auf der man saugut grillen kann )
So wies ausschaut kann ihc auch etwas Feuerholz mitbringen ...
HR

Smiley Smiley

doch nicht wenn ihr nen schwenkgrill habt; omfg Smiley

Droogandleader
18.05.2005 14:55

aber hallo ! das is so heiss und geht so verdammt gut Smiley letztes jahr ham wa so perfekt grillen können Smiley

BTW: Der Droog war mal fleissig und hat in den Ecken seines Gartens nach brennbarem gesucht.
Gefunden hat der Droog 2 Schubkarren voll Feuerholz - nicht mehr und auch nicht weniger...

DarkPhoenix
DarkPhoenix
18.05.2005 23:32

Bitte gebt mir mal schnellstens bescheid, wer alles auf 6 campt. Gehen wir mal davon aus, das auf jeder Seite eine Tiefe von ca. 4m herscht, d. h. es passt ein Auto auf 2m und daneben ein Pavillon mit ggf. 3m. Also rechnet mal ungefähr aus wieviel Meter ihr braucht, bei 4m Tiefe... Ich will mal mit dem Campingplatz reden, ob die uns die Stelle reservieren können ab Mittwoch morgen.
Ich werde denen nur eine ungefähre Anzal Personen und Fahrzeuge mit Zelt etc. angeben müssen.

Ciao
Sven

Droogandleader
18.05.2005 23:38

das is mir zu hoch ... ein alter VW passat, ich und mein kumpel ( je ein Zelt ) plus nen Kühlschrank der evtl auch nen eigenes Zelt hat Smiley

Aber brauchen wir reservierung, wenn Du , octi und ich mittwochs anreisen ?

DarkPhoenix
DarkPhoenix
19.05.2005 09:41

Kann passieren... Manche reisen auch Dienstag an... und der Platz ist begehrt.

Wir waren in den letzten Jahren auch ab Dienstag da...

Octi
19.05.2005 10:34

"reservierung" nicht aber "frei halten" schon... wird auf müllenbach überall gemacht... ich werde wohl auch schon mittwoch anreisen also campen wir etwas voneinander entfernt aber so nah beisammen dass der platz zwischendrin für unsere nachzügler reicht aber keine andere gruppe sich reinquetschen will... alles klar? ^^

Droogandleader
19.05.2005 11:22

also letztes jahr haben wir uns so dreist platz genommen am mittwoch - da kam dann zwar der aufseher und hat mit uns mal drübergeredet , so versoffen iwe die aber alle sind fällt dat eh nich auf wenn man denen das blau vom himmel runterlügt ... sagen iwr einfach da kommen noch 5 autos und 12-15 leute hin dann passt das schon Smiley

Wenn wir sagen es kommen noch xxLeute mit wagen etc und wir dann auch wirklich nur diesen Platz belegen , dann passt das schon , vor allem mittwochs , oder ist es da oben auf der 6 ganz besonders begehrt ?

spike
19.05.2005 11:23

Zitat:
HR


DarkPhoenix schrieb:
Bitte gebt mir mal schnellstens bescheid, wer alles auf 6 campt. Gehen wir mal davon aus, das auf jeder Seite eine Tiefe von ca. 4m herscht, d. h. es passt ein Auto auf 2m und daneben ein Pavillon mit ggf. 3m. Also rechnet mal ungefähr aus wieviel Meter ihr braucht, bei 4m Tiefe... Ich will mal mit dem Campingplatz reden, ob die uns die Stelle reservieren können ab Mittwoch morgen.
Ich werde denen nur eine ungefähre Anzal Personen und Fahrzeuge mit Zelt etc. angeben müssen.

Ciao
Sven

HR


habe ich schon getan... wenn du die anschreibst sag denen du gehörst zu mir (David Wege) dann wissen die schon bescheid...

spike
19.05.2005 11:25

na octi weis wie das freihalten funktioniert Smiley



also wie schon egsat hatte denen schon mla gemailt. woltle das hier nur ncih so deutlich schreiben, das wird bis dopnnerstag nacht kein problem sein, die fläche friezuhalten. deshlab sperrt großtügig ab....


bei 4 meter tiefe *grübel* können wir unser zelt wohl nicht quer zum weg, sondern parallel stellen.. grübel.

d.gh. wir bräcushten dann eine länge von ca. 6-7 metern *grübel...*

spike
19.05.2005 11:27

also hoffe mal, dass jemand von usn zu den ersten gehören wird der dort aufschlagen wird ... also mittwochs so früh wie möglich anreisen..

Droogandleader
19.05.2005 11:29

jo also so wies ausschaut ist mit mir frühestens ab 12:00 zu rechnen .... aber steht noch nich fest , wer weiß was kommt ....

spike
19.05.2005 11:48






wer ist dabei: und reist wann an?
Spike & Desiree ( Donnerstag Abend / Nacht )--> ca. 6 meter länge (sory das zelt sit so groß)
Octi + 2 (mittwoch oder donenrstag)
Droogandleader +1 oder 2 (Mittwoch )
TexasAggie: (Donnerstag abend/nacht)
DarkPhoenix +3 (Mittwoch)


spike
19.05.2005 11:49

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
jo also so wies ausschaut ist mit mir frühestens ab 12:00 zu rechnen .... aber steht noch nich fest , wer weiß was kommt ....
HR

um die uhrzeit waren wir grob auch sonst imemr da.. nach der erfahrung der letzten jahre sollte das reichen. ...

Droogandleader
19.05.2005 12:04

hat den jmd mal nen bild von dem platz ? ich weiß zwar wo das is, hab mir das aber konkret nie angesehen ..

Droogandleader
19.05.2005 13:06

ALDA : Gefragt war eher nach nem Foto weil da kann man sihc das besser vorstellen , aber egal ...

BTW: Warum hassu nur 290 Beiträge ? Dacht du wärst mehr am schreiben !?

Octi
19.05.2005 13:17

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
ALDA : Gefragt war eher nach nem Foto weil da kann man sihc das besser vorstellen , aber egal ...

BTW: Warum hassu nur 290 Beiträge ? Dacht du wärst mehr am schreiben !?
HR

ich scheibe nicht, ich unterhalte mich lieber in wirklichkeit mit den leuten ^^
und ich spamme nicht jeden tag 4 guten morgen, mahlzeit, hallo, gute nacht in den LW fred, und muss auch anderen nicht mitteilen dass ich zählen kann oder ähnliches



un noch was, plan is korrekt krass viel besser, weil da korrekte campingflächen drauf sind. un wenn du anders sagst dann f**k ich deine mudda. klar, alta?
^^

spike
19.05.2005 16:42

ist halte eine seitenstraße mit einem grünstreifen der ca. 4 meter in die tiefe geht...

ist wenn ich mich richtig erinnere nicht ganz so grün (wiese) wie viele anderen.. sehr ebenerdig.




wie gesagt würde vorschlagen ihr sperrt eifnach mal großzügig ab...

Droogandleader
19.05.2005 17:50

oder doch eher 20 ... Smiley sieht aber auf der karte alles was breiter aus hab ich so das gefühl ....

Anzeige
Anzeige