Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 146 von 257 »
GraveDog
24.01.2013 11:50


Valmont schrieb:
Komme soeben aus dem Schlussmacher.

WARNUNG ! KACKFILM !
....
Ganz schlimm.

Zitat anzeigen

so schlimm fand ich das überhaupt nicht
liegt vllt an der Erwartungshaltung. Ich hab ziemlich genau mit dem gerechnet was da kam und was du beschreibst.

was hast du denn für einen Film erwartet?

Valmont
Valmont
24.01.2013 11:55


GraveDog schrieb:


Valmont schrieb:
Komme soeben aus dem Schlussmacher.

WARNUNG ! KACKFILM !
....
Ganz schlimm.

Zitat anzeigen

so schlimm fand ich das überhaupt nicht
liegt vllt an der Erwartungshaltung. Ich hab ziemlich genau mit dem gerechnet was da kam und was du beschreibst.

was hast du denn für einen Film erwartet?

Zitat anzeigen



nix. rein garnix. aber das oben sind alles so dinge, auf die reagier ich ganz allergisch. . aber es war eben alles so flach ... achja, und die wirklich penetrante produktbewerbung von mercedes, pickup und friendscout war auch mega nervig und machts eben nicht besser.

keine ahnung, war gestern mit freundin im kino und wir haben uns beide ziemlich kaputtgelacht, allerdings weil wir ihn beide äußerst bescheiden fanden.

GraveDog
24.01.2013 11:57


Valmont schrieb:

nix. rein garnix. aber das oben sind alles so dinge, auf die reagier ich ganz allergisch.

Zitat anzeigen


dann solltest du vllt keine Schweiger & Schweighöfer-Filme gucken
Ich guck ja auch keinen Bully-Film, wenn ich keine dt. Komödien mag...


Valmont schrieb:
achja, und die wirklich penetrante produktbewerbung von mercedes, pickup und friendscout war auch mega nervig.

Zitat anzeigen

das hab ich auch gleich gesagt
da waren noch ein paar mehr. Nokia glaub ich

ich hab gleich gesagt, dass die die Lücke "massives Productplacement in Kinofilmen" füllen, die James Bond gelassen hat. die machen das ja nicht mehr so extrem wie früher...

Valmont
Valmont
24.01.2013 12:01


StonedHammer schrieb:

ich würde dir vermutlich bei der kritik zustimmen, aber deine ausdrucksweise in letzter zeit ist echt strange!

Zitat anzeigen



sorry, war gestern etwas in rage aufgrund verplemperte lebenszeit

Angel_of_Death
24.01.2013 13:22


Valmont schrieb:


StonedHammer schrieb:

ich würde dir vermutlich bei der kritik zustimmen, aber deine ausdrucksweise in letzter zeit ist echt strange!

Zitat anzeigen



sorry, war gestern etwas in rage aufgrund verplemperte lebenszeit

Zitat anzeigen


wer freiwillig in so nen film geht, der hat es nicht besser verdient


24.01.2013 13:36

Ich find den Schweighöffer ja so eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber ich denke sein Hype hat ihm nicht gut getan.

Kann halt leider nicht verstehen wie What a Man als gut empfunden werden kann, wahrscheinlich muss man dazu eine Frau sein. Eine einfallslose und unlustige ( bis auf 2 Szenen ) Liebeskomödie wo alles total vorhersehbar ist.

Den Schlussmacher werde ich mir von daher auch nicht auf DvD irgendwann mal ansehn, weil er bestimmt nicht besser ist. Vielleicht sollte der Herr Schweighöffer einfach mal umdenken und was anderes probieren, als diese 0815 deutsche Komödien

Angel_of_Death
24.01.2013 13:40


FarinU schrieb:
Vielleicht sollte der Herr Schweighöffer einfach mal umdenken und was anderes probieren, als diese 0815 deutsche Komödien

Zitat anzeigen



wieso sollte er? hat doch erfolg damit...und ein guter schaupieler wird er eh nicht mehr


24.01.2013 13:41

Stimmt, ich vergesse immer das dem seine Filme immer genug einspielen. Wozu auch heutzutage richtg gute Filme produzieren, hauptsache die große Kohle machen. Aber damit kennt sich MLK ja ebenfalls zu genüge aus

killlogic
24.01.2013 13:49

Wo mir Schweighöfer richtig gut gefallen hat, ist im Tatort - Weil sie böse sind.

GraveDog
24.01.2013 13:55


FarinU schrieb:
Stimmt, ich vergesse immer das dem seine Filme immer genug einspielen. Wozu auch heutzutage richtg gute Filme produzieren, hauptsache die große Kohle machen. Aber damit kennt sich MLK ja ebenfalls zu genüge aus

Zitat anzeigen

Privatpersonen sind ja zum Glück ganz anders.
Deswegen sind wir auch alle nur freiwillig in gemeinnützigen Organisationen zur Erlangung des Welfriedens tätig und keiner arbeitet gegen Geld in der bösen Wirtschaft....

Diablo0106
24.01.2013 13:55

also ich fand schlussmacher gut und ziemlich witzig . handlung war aber leider vorhersehbar. what a man fand ich übrigens aich grottig, aber der war gut. produktplatzierung is mir aber aich extrem aufgefallen, um genau zu sein mercedes friendscout apple samsung pickup und redbull

Angel_of_Death
24.01.2013 14:16


GraveDog schrieb:


FarinU schrieb:
Stimmt, ich vergesse immer das dem seine Filme immer genug einspielen. Wozu auch heutzutage richtg gute Filme produzieren, hauptsache die große Kohle machen. Aber damit kennt sich MLK ja ebenfalls zu genüge aus

Zitat anzeigen

Privatpersonen sind ja zum Glück ganz anders.
Deswegen sind wir auch alle nur freiwillig in gemeinnützigen Organisationen zur Erlangung des Welfriedens tätig und keiner arbeitet gegen Geld in der bösen Wirtschaft....

Zitat anzeigen



wenn man im kulturbereich tätig ist (ob als schauspieler, konzertveranstalter oder was weiß ich) sollte man aber eben auch schon einen gewissen anspruch an sich selbst haben. nenn mich idealist, aber mir wärs auf dauer zu blöd, jedes jahr den gleichen film zu drehen, nur weil frauen zwischen 14 und 29 den dann trotzdem jedesmal toll finden

T1mbo
24.01.2013 17:05

Friendship war echt klasse. Finde ihn eigentlich auch sympatisch und hoffe einfach das er mal was anders macht als die jetztigen Sachen. Glaube eher hat deutlich mehr drauf.

Mal was anderes. Gehe heute abend ins Kino:
Flight, Lincoln oder Life of Pie?

Kann mich nicht entscheiden

Valmont
Valmont
24.01.2013 17:12


Nikrox schrieb:
Friendship war ein super Film

Zitat anzeigen



... geb ich dir recht, hat aber auch bei weitem nicht das potenzial aus der story geholt, die sie geboten hat. trotzdem durchaus witzig.[addsig]

Nikrox
Nikrox
24.01.2013 17:20Supporter


T1mbo schrieb:
Friendship war echt klasse. Finde ihn eigentlich auch sympatisch und hoffe einfach das er mal was anders macht als die jetztigen Sachen. Glaube eher hat deutlich mehr drauf.

Mal was anderes. Gehe heute abend ins Kino:
Flight, Lincoln oder Life of Pie?

Kann mich nicht entscheiden

Zitat anzeigen



Je nachdem auf was du Lust hast denke ich mal
Habe meine Meinung zu Flight bereits auf der letzten Seite geschildert.

Stebbard
25.01.2013 00:32

J.J. Abrams to Direct Next ‘Star Wars’ Movie

An official announcement about the hiring of Mr. Abrams is expected to come later Thursday from Walt Disney Studios and its Lucasfilm unit, according to a person with knowledge of the matter who asked for anonymity to avoid conflict with the studios. A script for the movie is being written by Michael Arndt (“Little Miss Sunshine”), and the film is expected to be released in 2015.

via NY Times

Stebbard
25.01.2013 01:19

Ich hab ja ein wenig auf Nolan gehofft. Abrams soll ja mit seiner Adaption von Star Trek durchaus auch ein wenig den philosophischen/intellektuellen Kern der Franchise vernachlässigt haben, zumindest lese ich das immer wieder. Wobei der Film als eben solcher ja dennoch ganz gut sein soll.

Aber ich schaue weiterhin sehr optimistisch auf Episode VII.


25.01.2013 01:58

Dann würden 2015 ja gleich zwei Star Wars Filme in einem Jahr im Kino laufen:

Episode 4 in 3D und Episode 7

Anzeige
Anzeige