Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 145 von 257 »
Nikrox
Nikrox
19.01.2013 15:22Supporter

Flight habe ich mir schon einmal auf Englisch gegönnt. Ein herausragender Denzel Washinton, der seine Oscar Nominierung auf jeden Fall verdient hat.
Der Trailer täuscht etwas. Es gibt die eine Action Sequenz am Anfang und der Rest ist eigentlich nur ein Säufer-Drama. Aber hat mir sehr gut gefallen

load
20.01.2013 11:16

Habe den Django nun 2x gesehen, zuerst auf deutsch und gestern zum Glück noch auf englisch... Gewaltiger Unterschied!

Kann mir mal jemand erklären, was es mit dieser verschleierten Frau auf sich hat? (Hatte auch eine Rolle bei Dr House). 1x steht sie im Fenster, als die zwei in die erste Stadt reiten und gegen Ende schaut sie sich ein Foto aus Griechenland an.

Kreeek
Kreeek
20.01.2013 11:22


load schrieb:
Habe den Django nun 2x gesehen, zuerst auf deutsch und gestern zum Glück noch auf englisch... Gewaltiger Unterschied!

Kann mir mal jemand erklären, was es mit dieser verschleierten Frau auf sich hat? (Hatte auch eine Rolle bei Dr House). 1x steht sie im Fenster, als die zwei in die erste Stadt reiten und gegen Ende schaut sie sich ein Foto aus Griechenland an.

Zitat anzeigen


Das habe ich mich auch schon gefragt und ich habe absolut keine Antwort darauf... aber inwiefern hatte sie eine Rolle bei Dr. House?!

m-e
20.01.2013 11:22


capHowdy schrieb:
Django ist ein sehr guter Film, aber bei weitem kein "über" Film! Mit 2 Stunden 45 Minuten viel zu lang, er zieht sich zwar nie wie Kaugummi aber er hat seine Längen!

Schön zu sehen das Tarantino immer noch auf gute alte handgemachten Effekte setzt, das hat mehr Charme als die ganzen CGI Effekt heutzutage und besonders bei den Schießereien verleiht es das gewisse etwas!

Waltz spielt natürlich wieder großartig, wobei er mir bei den Basterds besser gefallen hat! Aber auch Foxx, DiCaprio und Jackson machen einen verdammt guten Job, da hat Tarantino ein sehr gutes Händchen bei der Besetzung erwiesen. Selbst die kleinsten Nebenrollen sind mit vielen bekannten Gesichtern besetzt u.a. Tom Savini als einer der Rittle Brothers! ( Wo war eigentlich Danny Trejo? )

Die beste Szene im Film ist sicherlich der maskierte Überfall bei Nacht, hier habe ich Tränen gelacht!

Zitat anzeigen

qft

load
20.01.2013 11:40


Kreeek schrieb:


load schrieb:
Habe den Django nun 2x gesehen, zuerst auf deutsch und gestern zum Glück noch auf englisch... Gewaltiger Unterschied!

Kann mir mal jemand erklären, was es mit dieser verschleierten Frau auf sich hat? (Hatte auch eine Rolle bei Dr House). 1x steht sie im Fenster, als die zwei in die erste Stadt reiten und gegen Ende schaut sie sich ein Foto aus Griechenland an.

Zitat anzeigen


Das habe ich mich auch schon gefragt und ich habe absolut keine Antwort darauf... aber inwiefern hatte sie eine Rolle bei Dr. House?!

Zitat anzeigen



Gegen Ende der Serie war sie eine Assistenzärztin, wenn ich mich nicht total täusche (Amber Tamblyn)

Edit: gemäss wiki stimmts

Edit2: so gefunden: Son of a Gunfighter/Daughter of the Son of a Gunfighter: The character actor Russ Tamblyn starred in the cult 1965 Western Son of a Gunfighter, and is credited as playing “Son of a Gunfighter” in Django Unchained. His daughter, Amber Tamblyn, is credited as playing “Daughter of the Son of a Gunfighter.” >>> ?

Nikrox
Nikrox
20.01.2013 12:07Supporter

Und was genau ist jetzt ihre Rolle? Habe am Ende auch darauf gewartet das sie nocheinmal richtig ins Bild kommt und irgendwas Filmentscheidentes macht. Blieb aber leider aus

Muss ihn glaube ich noch etwas verdauen. Schauspielerisch haben sie mir alle gefallen.Vorallem natürlich Waltz. Aber auch Jackson und DiCabrio spielen ihre Rollen super!
Bin mir nur nicht sicher, ob mir das von allem nicht etwas zu viel war. Mir kam der Film etwas zu lang vor, die Gewalt war etwas zu viel, die Dialoge haben sich etwas hingezogen...
Müsste den Film wahrscheinlich noch einmal ein zweites Mal sehen um mir eine richtige Meinung zu bilden.
Diesmal vielleicht mit Untertitel, damit ich auch alle Dialoge verstehe. Die Szene mit den Hunden habe ich kaum verstanden (was natürlich auch an dem Kerl liegen kann, den wohl keiner im Kino verstanden hat )

Kreeek
Kreeek
20.01.2013 12:11


Nikrox schrieb:
Und was genau ist jetzt ihre Rolle? Habe am Ende auch darauf gewartet das sie nocheinmal richtig ins Bild kommt und irgendwas Filmentscheidentes macht. Blieb aber leider aus

Zitat anzeigen


Vielleicht nur eine Anlehnung an einen Charakter aus den ursprünglichen Django Filmen...

blubb0r
22.01.2013 23:22

Gestern: Lincoln
Ist nicht mein Genre, aber es ist interessant zu sehen, wie es (wohl) war. Viel Wahlbetrug etc.

Heute: Flight
Super Film, hat viele witzige, viele ernste Phasen und viel Rolling Stones Musik
Achso: John Goodman ist super

Crossoveraner
23.01.2013 18:12


Django ist ein schweinegeiler Film, mir ist viel aufgefallen, das kann ich hier nicht schreiben, da ich nicht weiß wer diesen zu geilen Film noch nicht gesehen hatte, ich schaue ihn mir nochmal an, kann ich nur empfehlen, mir wurde zum Beispiel empfohlen ihn noch auf englich zu gucken, da die Dialoge ganz anders sein sollten als auf deutsch, bei so einem Film würde man am liebsten selber mit spielen, mein Cousin wäre dann der Django, weil der auch so aussieht, wirklich![addsig]

Borland94
23.01.2013 22:35

Ich war ja letzten Sonntag in Django Unchained und der hat mir mega gefallen. Super Soundtrack, Schauspielerisch von allen auf höchstem Niveau und die Story war sowieso super. Einziger Kritikpunkt ist für mich die Länge des Films. Ich denke an einigen Stellen besonders am Ende hätte man ihn ein wenig kürzen können (klar das Ende ist wichtig, aber insg. 20 min weniger hätten´s auch getan Ansonsten 9 /10 der Film.

frankterhart
23.01.2013 22:38

Dem schließe ich mich an. Richtig geiler Film. 20min kürzer hätte aber auch gereicht.

Valmont
Valmont
23.01.2013 23:10

Komme soeben aus dem Schlussmacher.

WARNUNG ! KACKFILM !
Typisches deutsches Kack-Romanze-Willwitzigsein-Kotzcorn-Kino.

Matthias Schweighöfer ist den ganzen Film über zwar immer charmant und spielt nicht schlecht (übliche Monotype Rolle wie sonst TIll Schweiger), der Rest des Films ist einfach eine aneinanderreihung von vorhersehbarem Slapstick, vorhersehbarem Schnulz und einer vorhersehbaren Story.
Überhaupt, Vorhersehbarkeit... Nach 2 Minuten Film weiss man schon genau woran es am Ende hapern könnte, man weiss nach 10 Minuten was am Ende passiert und wie es ausgeht.

Ganz schlimm.[addsig]


23.01.2013 23:15

Bestimmt genau so beschissen wie what a man.

Warum guckst du denn auch den schlussmacher und nicht django?

martinzinnecker
23.01.2013 23:17

Da gabs schon andere Kritiken zu dem Film hier
Ich glaube da fielen Worte wie bester deutscher Film.

So verschieden können die Geschmäcker sein...

M3dusa
24.01.2013 08:17

Erst im Abspann von Schlussmacher habe ich gemerkt, dass das bereits der Film war und keine Mercedes Werbung. Das war ja teilweise nicht mehr feierlich...
Manche Szene fand ich ganz lustig, aber insgesamt eher doch eher unterdurchschnittlich.

Django Unchained ist klasse, macht richtig Spaß. Ich saß (fast) die ganze Zeit mit einem fetten Grinsen im Kino. Mich hätte es aber auch nicht gewundert, wenn der Film ab 18 gewesen wäre. Teilweise schon sehr blutig.

Life of Pi hat mich ebenfalls beeindruckt. Habe ihn in 3D gesehen und das waren richtig schöne und spektakuläre Aufnahmen.


Als nächstes geht es in Frankenweenie 3D und Lincoln.

GraveDog
24.01.2013 09:38

hab gestern nu auch DJANGO gesehen.

Erster Gedanke bei der Hälfte: Hammer wann ist die scheiß Pause endlich rum
Gedanken bei/nach der zweiten Hälfte: Quentin Tarantino kann einfach nicht aus seiner Splatter-/Poser-Haut

Insgesamt ein geiler Film!
...aber der Knabe hat mächtig zugelegt. hab mich regelrecht erschrocken

Valmont
Valmont
24.01.2013 09:59


FarinU schrieb:
Bestimmt genau so beschissen wie what a man.

Warum guckst du denn auch den schlussmacher und nicht django?

Zitat anzeigen



weil ich Django schon gesehen hab, du dreikäsehoch [addsig]

IndieCaro
IndieCaro
24.01.2013 10:07


Valmont schrieb:
Komme soeben aus dem Schlussmacher.

WARNUNG ! KACKFILM !
Typisches deutsches Kack-Romanze-Willwitzigsein-Kotzcorn-Kino.

Ganz schlimm.

Zitat anzeigen



gar nicht!

Fand den Film super. Mag aber daran liegen dass ich eine Frau bin.

Klar ist das vorhersehbar, aber vorallem die Rolle von Milan Peschel hats doch extrem aufgelockert und war meiner Meinung nach die eigentliche Hauptrolle des Films. Ich habe zumindest ein paar Mal laut gelacht.
Find den Schweighöfer an sich aber auch mega sympatisch, das macht für mich vorallem bei einem deutschen Film schon viel aus.

What a Man fand ich aber auch zum gähnen..

StonedHammer
StonedHammer
24.01.2013 11:48Admin


Valmont schrieb:
Komme soeben aus dem Schlussmacher.

WARNUNG ! KACKFILM !
Typisches deutsches Kack-Romanze-Willwitzigsein-Kotzcorn-Kino.

Ganz schlimm.

Zitat anzeigen



alter, holst du gerade deine pubertät nach oder so?

ich würde dir vermutlich bei der kritik zustimmen, aber deine ausdrucksweise in letzter zeit ist echt strange!

Anzeige
Anzeige