Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 122 von 257 »
FBG
03.08.2012 08:10Supporter


capHowdy schrieb:
Hab gestern Ted gesehen und Tränen gelacht Sehr zu empfehlen

Zitat anzeigen



es kommen also noch mehr gags, als die 2-3 die man in der werbung gesehen hat?
gut
denn oft empfinde ich es so, dass manche filme nur 2-3 (wirklich gute) lacher haben, die dann aber schon in der vorschau gezeigt werden ....[addsig]

Belis
03.08.2012 08:55


FBG schrieb:


capHowdy schrieb:
Hab gestern Ted gesehen und Tränen gelacht Sehr zu empfehlen

Zitat anzeigen



es kommen also noch mehr gags, als die 2-3 die man in der werbung gesehen hat?
gut
denn oft empfinde ich es so, dass manche filme nur 2-3 (wirklich gute) lacher haben, die dann aber schon in der vorschau gezeigt werden ....

Zitat anzeigen



Der Film war wirklich gut!

Valmont
Valmont
03.08.2012 09:13

Gestern Batman in der OV:

Hab ein lachendes und ein weinendes Auge.

Phantastisch gezeichnete Charaktäre, vor allem Bane und der Junge dessen Namen erst am Ende bekannt wird.
Super ausführliche Story, oftmals sehr nah an den Comics.
Leider aber auch hier und da einige beträchtliche Bildfehler, manchmal dramatischer Ami-Patriotismus und ein paar miese Schauspieleinlagen (der Tod der Ollen im LKW)

Alles in allem ist mein Bild des Films über Nacht besser geworden. 8,5 von 10, obwohl ich ihm gestern nichmal ne 7 gegeben hätte, so sehr haben mich paar Sachen aufgeregt.

Ich muss zugeben, als der Junge am Ende seine Tasche bekommt und seinen wahren Namen preisgibt, hab ich das auch wirklich erst gerafft, wer er ist. Das hätte mir auch früher auffallen müssen

.
.
.
.
.
ACHTUNG SPOILER !!
.
.
.
.
.
ps: ich fand den cliffhänger mit dem autopiloten übrigens wirklich an den haaren herbei gezogen. das hätte man mit ein paar kurzen sequenzen, wie wayne am dem ding rumschraubt auch einleiten können. so wars einfach nur dahingeklatscht. ärgerlich...

nichdas
03.08.2012 11:53

Ich weiß gar nicht was alle gegen das Ende vom neuen Batman haben...klar, Cliffhanger sind immer ein bisschen doof und weit hergeholt, fands jedoch trotzdem einen gelungenen Abschluss. Da Batmans Story ja noch lange nicht zu Ende erzählt ist musste man doch noch was offen lassen, auch wenn keine weitere (Nolan-)Fortsetzung gedreht wird.

ChRiZz
03.08.2012 12:58


Belis schrieb:


FBG schrieb:


capHowdy schrieb:
Hab gestern Ted gesehen und Tränen gelacht Sehr zu empfehlen

Zitat anzeigen



es kommen also noch mehr gags, als die 2-3 die man in der werbung gesehen hat?
gut
denn oft empfinde ich es so, dass manche filme nur 2-3 (wirklich gute) lacher haben, die dann aber schon in der vorschau gezeigt werden ....

Zitat anzeigen



Der Film war wirklich gut!

Zitat anzeigen



Bin ja gestern fast gestorben vor Lachen ! Der Film ist echt genial!

Streetsurfer
03.08.2012 15:06


ChRiZz schrieb:


Belis schrieb:


FBG schrieb:


capHowdy schrieb:
Hab gestern Ted gesehen und Tränen gelacht Sehr zu empfehlen

Zitat anzeigen



es kommen also noch mehr gags, als die 2-3 die man in der werbung gesehen hat?
gut
denn oft empfinde ich es so, dass manche filme nur 2-3 (wirklich gute) lacher haben, die dann aber schon in der vorschau gezeigt werden ....

Zitat anzeigen



Der Film war wirklich gut!

Zitat anzeigen



Bin ja gestern fast gestorben vor Lachen ! Der Film ist echt genial!

Zitat anzeigen



Geil...ich geh heute mit den Jungs in die Spätvorstellung....das wird ein Spass...bin schon sooo gespannt drauf...Wird bestimmt super lustig

Vorallem wenn man vorher schon bisschen Party macht....sau geil

IndieCaro
IndieCaro
06.08.2012 18:30

gehe in nem Stündchen auch rein. Bin mal gespannt, der Donnersong will mir seit Wochen nicht aus dem Kopf gehen...

m-e
06.08.2012 18:33

gehe gleich auch ins programmkino feat. o-ton. seth mcfarlane > jede übersetzung

Tusum
07.08.2012 18:37

Bin eigentlich kein Fan von Comicverfilmungen (Batman und Punisher sind da die Ausnahmen) aber The Darkt Knight Rises hat mir sehr gut gefallen. Kommt zwar nicht an The Dark Knight ran, aber trotzdem ein grandioser Film. Ann Hathaway hat ihre Rolle auch sehr gut gemacht.

Insgesamt aber keine weltbewegenden Neuheiten im Film.

Edit: Hans Zimmer

DaHero
09.08.2012 11:35

Wird bei mir auch langsam mal Zeit für Batman, immerhin habe ich jetzt noch eine andere gequälte Seele gefunden die den Film noch nicht gesehen hat.

Gestern in der Sneak kam folgender Film:



Sehr zu empfehlen, viele witzige Stellen, schön gemachte Geschichte, cooler Hauptdarsteller.

War wirklich mal wieder ein guter Grund in die Sneak zu gehen, da man den vermutlich sonst nicht entdeckt hätte.

Angel_of_Death
09.08.2012 13:32


Tusum schrieb:
Bin eigentlich kein Fan von Comicverfilmungen (Batman und Punisher sind da die Ausnahmen)

Zitat anzeigen



punisher? der hatte nen gewissen trash-faktor, aber den fand ich im grunde grottenschlecht

Tusum
09.08.2012 14:01

Punisher ist überall ganz schlecht weggekommen. Ich weiß aber auch nicht warum mir der so gut gefällt. Filme mit Rachefeldzug find ich immer ganz interessant.

nima
10.08.2012 12:38AdminSupporter

hab jetzt auch mal ted gesehen. also ich fand ihn mäßig. liegt aber vielleicht daran, dass diese art von humor mich mittlerweile nur noch langweilt

masterofdisaster666
10.08.2012 12:43


Tusum schrieb:
Punisher ist überall ganz schlecht weggekommen. Ich weiß aber auch nicht warum mir der so gut gefällt. Filme mit Rachefeldzug find ich immer ganz interessant.

Zitat anzeigen



Geht mir genauso

Aber nur der erste war gut - der 2. war richtig grottig.

Beatschnitzel
Beatschnitzel
10.08.2012 15:25

Ich hab mir gestern The Dark Night rises gegeben und war alles in allem echt sehr zufrieden auch wenn der Film mMn nicht an den Vorgänger rannkommt. Aber dennoch empfehlenswert Ich Freue mich jetz ersteinmal nur noch auf den Kleinen Hobbit! Endlich ma wieder was neues aus Mittelerde

Anzeige
Anzeige