Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 121 von 257 »
Emperor
27.07.2012 07:17


FarinU schrieb:
Also ich komme auch gerade wieder..und leider kann ich eure positive Meinungen nicht teilen...ich bin wirklich enttäuscht ... meine 2 Kumpels auch

Zitat anzeigen



War auch enttäuscht. Guckbarer Film, die ganzen Vorschusslorbeeren haben vielleicht meine Erwartungen auch zu sehr in die höhe getrieben.

tschenneck
27.07.2012 07:47

Ich raff einfach nicht wie man von dem Film enttäuscht sein kann.
Man kann und darf natürlich nicht mit der Erwartung reingehen, dass Bane einen unglaublich genialen Heath Ledger als Joker übertrifft, das ist auch kaum möglich...


27.07.2012 09:00


tschenneck schrieb:
Ich raff einfach nicht wie man von dem Film enttäuscht sein kann.
Man kann und darf natürlich nicht mit der Erwartung reingehen, dass Bane einen unglaublich genialen Heath Ledger als Joker übertrifft, das ist auch kaum möglich...

Zitat anzeigen



Darum geht es auch nicht , nur meiner Meinung hat sich der Film tierisch in die Länge gezogen und es gab einfach nicht so viel Action. Catwoman fand ich auch total Überflussig, hat irgendwie gar nicht gepasst. Jedoch war diese Szene im Football Stadion einfach genial, die Stimmung war bombe - aber es war halt zu wenig

martinzinnecker
27.07.2012 10:36

Ich weiß ja nicht welchen Film hier manche gesehen haben oder was sie erwartet haben, aber das ist kein Spiderman und kein Expendables und auch kein Zwischending.

Eine Komikverfilmung mit etwas mehr Hintergrund, wie auch schon in den anderen Teilen ohne aber dadrauf zu weit rumzureiten, großartige Action klasse in Szene gesetzt und nicht in 3D, so soll das.

Ein genial gezeichneter Bösewicht, der durch seine Intensität und körperlichkeit übezeugte und wo niemals einen Zweifel hatte, dass er aufgibt.
Praktisch das Gegenteil vom Joker.

Die Besetzung des Films war auch großartig!

Aber "zu wenig Action"??? Bitte was erwartest du? Transformers, Stirb Langsam oder der genannte The Exendables?
Mir ist da ein wenig Story und Charaktere mit Hintergrund etwas lieber als 90 min. auf die Fresse und das wars.

tschenneck
27.07.2012 11:35


martinzinnecker schrieb:
Ich weiß ja nicht welchen Film hier manche gesehen haben oder was sie erwartet haben, aber das ist kein Spiderman und kein Expendables und auch kein Zwischending.

Eine Komikverfilmung mit etwas mehr Hintergrund, wie auch schon in den anderen Teilen ohne aber dadrauf zu weit rumzureiten, großartige Action klasse in Szene gesetzt und nicht in 3D, so soll das.

Ein genial gezeichneter Bösewicht, der durch seine Intensität und körperlichkeit übezeugte und wo niemals einen Zweifel hatte, dass er aufgibt.
Praktisch das Gegenteil vom Joker.

Die Besetzung des Films war auch großartig!

Aber "zu wenig Action"??? Bitte was erwartest du? Transformers, Stirb Langsam oder der genannte The Exendables?
Mir ist da ein wenig Story und Charaktere mit Hintergrund etwas lieber als 90 min. auf die Fresse und das wars.

Zitat anzeigen



dito

Stebbard
27.07.2012 11:51

Ich fand, dass es gerade die Batman Trilogie (auf Basis der zwei Filme, welche ich bisher gesehen hab) so stark gemacht hat, dass sie eben keinen Fokus auf Actionszenen legte, sondern auf eine dichte Atmosphäre gesetzt hat.


27.07.2012 12:39

Beim letzten Teil war halt mehr los. Und dort war der ganze Film und die ganze Story nicht so vorraussichtlich wie in diesem Film.

Naja - es ist nur meine Meinung wenn der euch überzeugt hat , dann ist ja schön

martinzinnecker
27.07.2012 12:46

ohne zu viel zu verraten: voraussichtlich fand ich den film jetzt nicht, ich meine es hat nicht den Twist wie Wild Things am Ende aber trotzdem nicht voraussichtlich...

einzige kritik von mir: der film hätte ca. 5sek früher aufhören können

mrheckels
27.07.2012 12:46

Schöne Dialoge hatte der Film aber:

"Mein mächtiger Freund will nicht, dass du gehst."

"Und was will er dagegen tun?"

"Dir geben, was du brauchst!"

Ich glaube, ich kannte den Film schon...[addsig]


27.07.2012 20:50



Hätte ich den Film noch nicht gesehen, könnte ich den gar nicht mehr ernst nehmen

Man achte auf Batman im Hintergrund

PeteSahad
29.07.2012 02:38

Hab ihn gestern in der Spätvorstellung gesehen und bin auch mit der Erwartung reingegangen, dass er richtig gut wird aber nicht so gut wie The Dark Knight. Naja, fand ihn ziemlich mittelmäßig.
Spannende Story aber sehr vorhersehbar. Keine schauspielerischen Meisterleistungen und die Figur des Bane fand ich ziemlich langweilig umgesetzt bzw einfach nicht filmtauglich.

Werde ihn mir bei Gelegenheit mal auf englisch anschauen in der Hoffnung, dass die Original Tonspur noch was gut macht.

capHowdy
29.07.2012 12:29

Ich werde ihn mir heute/ morgen nochmal im original anschauen und ich hoffe das Bane in englischen nicht so scheiße spricht!


29.07.2012 12:47


PeteSahad schrieb:
Hab ihn gestern in der Spätvorstellung gesehen und bin auch mit der Erwartung reingegangen, dass er richtig gut wird aber nicht so gut wie The Dark Knight. Naja, fand ihn ziemlich mittelmäßig.
Spannende Story aber sehr vorhersehbar. Keine schauspielerischen Meisterleistungen und die Figur des Bane fand ich ziemlich langweilig umgesetzt bzw einfach nicht filmtauglich.

Werde ihn mir bei Gelegenheit mal auf englisch anschauen in der Hoffnung, dass die Original Tonspur noch was gut macht.


Zitat anzeigen



Na endlich einer hier, der mit mir einer Meinung ist

Nikrox
Nikrox
29.07.2012 15:42Supporter

Auch gestern Abend im Kino gewesen. Grandioser Film

Alleine die Besetzungen waren schon zum niederknien. Jeder kleine Charakter der irgendwas zu melden hatte, war super besetzt.
An The Dark Knight kommt er natürlich nicht heran. Aber das brauchte er auch nicht. Fand Bane einen starken Gegner.

Das Ende war schon etwas komisch. Kann mich damit aber zufrieden geben.

Das nächste mal muss ich aber mit Freunden reingehen die sich auch mit Batman auskennen und denen man das Ende dann nicht erklären muss

eleonora
31.07.2012 13:37

Der Wolkenatlas von David Mitchell wurde verfilmt und kommt im September in die Kinos.
Regie führten Tom Tykwer (Lola rennt, Das Parfüm) und die Wachowski-Geschwister (Matrix-Triologie). Die Besetzung ist auch prominent mit Tom Hanks, Halle Berry, Hugh Grant, Hugo Weaving und vielen mehr.
Es ist mit Produktionskosten von über 100 Millionen Euro die teuerste deutsche Produktion aller Zeiten. Der Trailer ist auch gigantisch:



FBG
02.08.2012 00:39Supporter

the dark Knight Rises

Klasse Film!! Vorhersehbar fand ich ihn auch nicht wirklich - ok, ich kenne die batman-Comics und Bane war mir auch nicht neu!

Ann hatheway auf dem batbike

Simo
02.08.2012 11:04

Fand den Film auch klasse, Heath Ledger ist natürlich unschlagbar, aber das war auch erste Sahne, schönes Ende. Nur schade, dass die Triologie jetzt vorbei ist

Anzeige
Anzeige