Einkaufstipps

eröffnet von Ruud am 29.03.2005 11:00 Uhr
1.368 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.368 Kommentare
« Seite 43 von 55 »
runnerdo
runnerdo
08.05.2011 14:12Supporter

Hi,
sag mal weiß einer wo man so nen riesiges plantschbecken kauft ?
War letztes Jahr auf D2, direkt der erste Campingplatz links und dann grade durch da war so ein riesen Plantschbecken.
Ich war begeistert habe aber leider vergessen zu fragen wo die das her hatten.

Das größte was ich bis jetzt gefunden habe ist das hier
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4635361

Kann am Bier gelegen haben aber der von unseren nachbarn dort kam mir noch größer vor.

Renolo
08.05.2011 16:57

Wieviel Liter Sprit nehmt ihr denn mit für die 5 Tage? Ham zwei Kühlschränke und ne Musikanlage....

SirSmoke4Lot
08.05.2011 17:12

viel also pro auto 5l sollten so 20 - 25 werden bei uns allerdings nur 2-3 kw agi (kleine anlage bissel licht und mal das handy laden oder so )
zur not jenachdem wo man zeltet is aber auch der weg zu tanke nicht allzuweit
kommt auch immer drauf an ab wann man aufs gelädne geht
und wie sparsam das agi is habe die erfahrung gemacht wenns bissel überdimensioniert is is der verbrauch geringer als nen genau passendes auf volllast

jZ
08.05.2011 17:24

wir nehmen immer pro person 5 liter mit =)
sind ca 10 leute da passt das eig ganz gut

delphinegirl
08.05.2011 17:38

Mal was anderes zum Thema Schlafsack. hab mir letztes Jahr einen gekauft und letztes Jahr hätte man ja überhaupt keinen haben müsseb bei dem geilen Wetter. Wenn ich aber zurück denke vor zwei Jahren war des wetter ja echt mies. Hab von ner Bekannten gehört, das die Bundeswehrschlafsäcke echt übel sind. Also im positiven und egal wie kalt es ist man hat es ziemlich warm. Stimmt des? Wenn ja woher krieg ich denn sowas? Bin halt am überlegen...man weiß ja echt net wie das Wetter bis dahin ist und ich bin ein frostköttel =)

masterofdisaster666
08.05.2011 17:42

ranger-shop.de gibts bw klamotten.

aber im grunde geht auch jeder andere schlafsack, so viel besser sind die bundeswehr teile nicht.

darfst halt nicht den günstigsten kaufen sondern musst auch darauf schauen bis zu wieviel minus grad der geeignet ist.

masterofdisaster666
08.05.2011 18:05


runnerdo schrieb:
Hi,
sag mal weiß einer wo man so nen riesiges plantschbecken kauft ?
War letztes Jahr auf D2, direkt der erste Campingplatz links und dann grade durch da war so ein riesen Plantschbecken.
Ich war begeistert habe aber leider vergessen zu fragen wo die das her hatten.

Das größte was ich bis jetzt gefunden habe ist das hier
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4635361

Kann am Bier gelegen haben aber der von unseren nachbarn dort kam mir noch größer vor.

Zitat anzeigen



planschbecken

Wasserfüllung: 2419 Liter

viel spaß beim wasser schleppen

Renolo
08.05.2011 18:06


SirSmoke4Lot schrieb:
viel also pro auto 5l sollten so 20 - 25 werden bei uns allerdings nur 2-3 kw agi (kleine anlage bissel licht und mal das handy laden oder so )
zur not jenachdem wo man zeltet is aber auch der weg zu tanke nicht allzuweit
kommt auch immer drauf an ab wann man aufs gelädne geht
und wie sparsam das agi is habe die erfahrung gemacht wenns bissel überdimensioniert is is der verbrauch geringer als nen genau passendes auf volllast

Zitat anzeigen




wir werden auf dem Caravanplatz campen... wie weit ist es von da bis zur Tanke?

martinzinnecker
08.05.2011 19:00


masterofdisaster666 schrieb:


runnerdo schrieb:
Hi,
sag mal weiß einer wo man so nen riesiges plantschbecken kauft ?
War letztes Jahr auf D2, direkt der erste Campingplatz links und dann grade durch da war so ein riesen Plantschbecken.
Ich war begeistert habe aber leider vergessen zu fragen wo die das her hatten.

Das größte was ich bis jetzt gefunden habe ist das hier
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4635361

Kann am Bier gelegen haben aber der von unseren nachbarn dort kam mir noch größer vor.

Zitat anzeigen



planschbecken

Wasserfüllung: 2419 Liter

viel spaß beim wasser schleppen

Zitat anzeigen



Wie genial wäre das denn

monSTAR
08.05.2011 19:09


martinzinnecker schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


runnerdo schrieb:
Hi,
sag mal weiß einer wo man so nen riesiges plantschbecken kauft ?
War letztes Jahr auf D2, direkt der erste Campingplatz links und dann grade durch da war so ein riesen Plantschbecken.
Ich war begeistert habe aber leider vergessen zu fragen wo die das her hatten.

Das größte was ich bis jetzt gefunden habe ist das hier
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4635361

Kann am Bier gelegen haben aber der von unseren nachbarn dort kam mir noch größer vor.

Zitat anzeigen



planschbecken

Wasserfüllung: 2419 Liter

viel spaß beim wasser schleppen

Zitat anzeigen



Wie genial wäre das denn

Zitat anzeigen



DIe umligenden Camper hätten sicher ne Menge Spaß wenn das Ding durch irgendnen dummen Zufall auslaufen sollte^^

MikeMatt
08.05.2011 19:44

Hey vll nicht direkt rar-geeignet aber hab mir vor 2 Wochen beim ASMC-Shop ne mini-Hängematte bestellt für 7,99€ zgl. Märchensteuer die ist einfach nur genial und halt praktisch um sie fast überall aufzuspannen Link folgt sobald ich am Laptop bin

BTW gruesse aus oben genannter

runnerdo
runnerdo
08.05.2011 20:18Supporter


monSTAR schrieb:


martinzinnecker schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


runnerdo schrieb:
Hi,
sag mal weiß einer wo man so nen riesiges plantschbecken kauft ?
War letztes Jahr auf D2, direkt der erste Campingplatz links und dann grade durch da war so ein riesen Plantschbecken.
Ich war begeistert habe aber leider vergessen zu fragen wo die das her hatten.

Das größte was ich bis jetzt gefunden habe ist das hier
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4635361

Kann am Bier gelegen haben aber der von unseren nachbarn dort kam mir noch größer vor.

Zitat anzeigen



planschbecken

Wasserfüllung: 2419 Liter

viel spaß beim wasser schleppen

Zitat anzeigen



Wie genial wäre das denn

Zitat anzeigen



DIe umligenden Camper hätten sicher ne Menge Spaß wenn das Ding durch irgendnen dummen Zufall auslaufen sollte^^

Zitat anzeigen




Also ich ich hätte damals bei den Typen mit dem riesigen gehört das die den Wasserversorger bestochen hätten das der dennen das auffüllt.

malcolm84
08.05.2011 21:34

Also wir nehmen immer 100 Liter Benzin mit und holen nochmal 50 Liter vor ort an der Tanke.
Ist immer ne schöne lauferei Sackkarre Leere Kanister und 2 Fässchen Bier und Los gehts

delphinegirl
08.05.2011 22:38


masterofdisaster666 schrieb:
ranger-shop.de gibts bw klamotten.

aber im grunde geht auch jeder andere schlafsack, so viel besser sind die bundeswehr teile nicht.

darfst halt nicht den günstigsten kaufen sondern musst auch darauf schauen bis zu wieviel minus grad der geeignet ist.

Zitat anzeigen



Hey danke dir für die Info. Werd mal auf die seite schauen oder einfach nach welchen, die passend sind wenn es kälter ist. Nur halt vor zwei jahren hab i mir echt den Arsch abgefroren

blinkel
09.05.2011 09:14

Kleine Info: im Edeka Großmarkt gibts das 5,0 Dosenbier für 35cent. Rewe/real/Toom wollen alle 39cent bei uns.

MrRingamRock
09.05.2011 09:59

Und jedes Jahr zur Festivalzeit die gleiche Frage... Jemand ne Idee wo es das Wasser im TetraPack gibt? Bei DM gibts die 0,5L, aber die 1L wären ja praktischer

MikeMatt
09.05.2011 10:22


MrRingamRock schrieb:
Und jedes Jahr zur Festivalzeit die gleiche Frage... Jemand ne Idee wo es das Wasser im TetraPack gibt? Bei DM gibts die 0,5L, aber die 1L wären ja praktischer

Zitat anzeigen



also bei uns im Edeka bzw Rewe bekommt man auch den 1L Tetrapack

Langer_jk
09.05.2011 11:40


malcolm84 schrieb:
Also wir nehmen immer 100 Liter Benzin mit und holen nochmal 50 Liter vor ort an der Tanke.
Ist immer ne schöne lauferei Sackkarre Leere Kanister und 2 Fässchen Bier und Los gehts

Zitat anzeigen



Was habt Ihr bitte für ein Aggi ??Ich hab nen Einhell mit 2 KW (Aldi) und der läuft von morgens bis wir zum festival hochgehen und später nochmal..
Wir brauchen von Do - Mo - knappe 40 Liter... ?[addsig]

SirSmoke4Lot
09.05.2011 12:35


Renolo schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:
viel also pro auto 5l sollten so 20 - 25 werden bei uns allerdings nur 2-3 kw agi (kleine anlage bissel licht und mal das handy laden oder so )
zur not jenachdem wo man zeltet is aber auch der weg zu tanke nicht allzuweit
kommt auch immer drauf an ab wann man aufs gelädne geht
und wie sparsam das agi is habe die erfahrung gemacht wenns bissel überdimensioniert is is der verbrauch geringer als nen genau passendes auf volllast

Zitat anzeigen




wir werden auf dem Caravanplatz campen... wie weit ist es von da bis zur Tanke?

Zitat anzeigen



http://assets.rock-am-ring.com/2011/document/file/1034/rar-2011-park-und-zeltplaetze-plan-2011-04-19.pdf

die Tanke is auf der b258 auf der karte oben ganz rechts ca da wo das H (haltestellenschild) ist D9 bzw D0 vllt sogar noch nen kleines stück weiter
ob sonstwo weiter oben noch eine ist kann ich leider nicht sagen

SirSmoke4Lot
09.05.2011 12:35


Renolo schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:
viel also pro auto 5l sollten so 20 - 25 werden bei uns allerdings nur 2-3 kw agi (kleine anlage bissel licht und mal das handy laden oder so )
zur not jenachdem wo man zeltet is aber auch der weg zu tanke nicht allzuweit
kommt auch immer drauf an ab wann man aufs gelädne geht
und wie sparsam das agi is habe die erfahrung gemacht wenns bissel überdimensioniert is is der verbrauch geringer als nen genau passendes auf volllast

Zitat anzeigen




wir werden auf dem Caravanplatz campen... wie weit ist es von da bis zur Tanke?

Zitat anzeigen



http://assets.rock-am-ring.com/2011/document/file/1034/rar-2011-park-und-zeltplaetze-plan-2011-04-19.pdf

die Tanke is auf der b258 auf der karte oben ganz rechts ca da wo das H (haltestellenschild) ist D9 bzw D0 vllt sogar noch nen kleines stück weiter
ob sonstwo weiter oben noch eine ist kann ich leider nicht sagen

malcolm84
10.05.2011 20:50

En 7 KW Honda Aggi dat läuft von morgens bis abends und da hängt ja auch ne menge dran

Anzeige
Anzeige