Einkaufstipps

eröffnet von Ruud am 29.03.2005 11:00 Uhr
1.368 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.368 Kommentare
« Seite 42 von 55 »
masterofdisaster666
27.04.2011 21:24


ElMesRock schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
die lidl teile sind eigentlich ganz gut, hatte ich 2 stück von.

ich hoffe mein neues zelt 4 personen zelt mit großem vorzelt taugt was...

Zitat anzeigen



Ok, ich denke mal, dass wirs kaufen werden...ist dann zwar bald schon zu groß für uns, aber die anderen beiden sind uns viel zu klein. Und über den Preis kann man ja auch wohl nichts sagen...
Wann bekommt Aldi denn sonst wohl Zelte im Angebot?

edit sagt mir grad, dass es beim Lidl auch Campingtoiletten gibt. Wär ne Überlegung wert, sich mal eine anzuschaffen...mit meinem Klostuhl wirds ja nie was
Hat jmd. Erfahrung mit diesen Dingern? Stinken die nicht nach ner Weile?

Zitat anzeigen



bäh... wir haben doch gescheite klos aufm müllenbach...

schuh91
27.04.2011 21:49


DiebelsAlt83 schrieb:
Was werden die Kosten? Brauchen evtl. noch ein Verpflegungszelt für billig.

Zitat anzeigen



Zelte im Aldi glaub ich 26,99...3 Personen passen rein oder ein Turm von Bierdosen^^

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.04.2011 22:05Supporter


schuh91 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Was werden die Kosten? Brauchen evtl. noch ein Verpflegungszelt für billig.

Zitat anzeigen



Zelte im Aldi glaub ich 26,99...3 Personen passen rein oder ein Turm von Bierdosen^^

Zitat anzeigen



Das ist zu teuer für ein Zelt für Bier und Futter. Da muss ich was billigeres finden.

diejuli
28.04.2011 10:16

zurzeit im kaufland pavillons, die kleinen für 20 euro, die 3 mal 3-meter 25 euro. wir haben gestern noch die letzten bei uns ergattert

fraugrunge
28.04.2011 11:16

Schaut mal bei Lidl ,da gibts jetzt auch eine menge Campingzeugs .

ich überleg mir da einen Campingstuhl zu holen ,weil meiner nachm Ring dieses Jahr bestimmt hinüber ist und ich hab noch ein paar Festivals vor mir.

taker666
05.05.2011 15:40

bei aldi süd gibt es seit heute wieder die standart-campingstühle für 10€

DaHero
05.05.2011 16:08

Hab mir gerade von Lidl den Camping Alutisch geholt. Heute Abend direkt mal aufbauen und testen.

Und im Online Shop (und nur da) von Lidl gibts momentan ne 30 Liter Kühlbox mit Auto- und normalem Stecker für 40€. Die ist auch bestellt.

JustMe2p
05.05.2011 16:14

Den Alutisch könnte ich auch gebrauchen...meiner ist für zwei Mann okay, wir sind aber zu fünft.

Sach mal, gehts euch auch so, dass ihr am liebsten jetzt schon den Campingstuhl in den Garten stellen würdet, dazu ne Dose kaltes 5,0 und ordentlcih grillen?

Rated-R
05.05.2011 16:29

Überlege mir auch noch nen Klapptisch zu holen, aber der von Aldi ist mir doch schon zu groß im Druchmesser. Suche was wirklich kompaktes und kleines, eher sowas wie ein Beistelltisch.

Kennt vielleicht jemand nen Shop wo ich so einen in günstiger bekomme? Die Maße würden gerade reichen: Tisch

shine
05.05.2011 16:54

hab mir auch mal einen campingstuhl bei lidl gegönnt. ist echt bequem und super mit dieser tragetasche. kann man empfehlen

FBG
05.05.2011 17:03Supporter


JustMe2p schrieb:
Den Alutisch könnte ich auch gebrauchen...meiner ist für zwei Mann okay, wir sind aber zu fünft.

Sach mal, gehts euch auch so, dass ihr am liebsten jetzt schon den Campingstuhl in den Garten stellen würdet, dazu ne Dose kaltes 5,0 und ordentlcih grillen?

Zitat anzeigen



nöp, lieber urpils stubbi

CaptainAnal
05.05.2011 23:57


DaHero schrieb:
Hab mir gerade von Lidl den Camping Alutisch geholt. Heute Abend direkt mal aufbauen und testen.

Und im Online Shop (und nur da) von Lidl gibts momentan ne 30 Liter Kühlbox mit Auto- und normalem Stecker für 40€. Die ist auch bestellt.

Zitat anzeigen



ich kann keine box um 40 euro finden.
könntest du evtl einen link online stellen?

monSTAR
06.05.2011 00:02

http://www.lidl.de/de/Heimwerken-wie-Profis/ROCKTRAIL-Elektrokuehlbox

Schlechte Nachrichten, ist ausverkauft.

CaptainAnal
06.05.2011 12:07


monSTAR schrieb:
http://www.lidl.de/de/Heimwerken-wie-Profis/ROCKTRAIL-Elektrokuehlbox

Schlechte Nachrichten, ist ausverkauft.

Zitat anzeigen



nix ausverkauft
danke für link

edith: ok doch

HAO
06.05.2011 12:33


CaptainAnal schrieb:


monSTAR schrieb:
http://www.lidl.de/de/Heimwerken-wie-Profis/ROCKTRAIL-Elektrokuehlbox

Schlechte Nachrichten, ist ausverkauft.

Zitat anzeigen



nix ausverkauft
danke für link

edith: ok doch

Zitat anzeigen



Anfang der Woche war die schonmal ausverkauft und gestern konnte man wieder bestellen..vllt mal ab und zu reinschaun, ob se nicht doch nochmal da ist.

jZ
07.05.2011 16:58

hatten die letzten 2 jahre auch so ne elektro kühlbox dabei,
aber ich kann euch schon mal vorwarnen das ihr net allzu viel davon erwarten könnt. Ich mein für en bisschen fleisch "einigermaßen kühl" zu halten reicht das aus, aber erwartet nicht das ihr das bier auf trinktemperatur kriegt. Bei meiner war da nur son kleiner lüfter oben im Deckel und der war völlig überfordert mit 10 kilo fleisch.. Ham uns für dieses jahr en alten kühlschrank organisiert, das sollte dicke ausreichen

masterofdisaster666
08.05.2011 10:57

Immer wieder Sonntags….! Heute ist wieder Jubel Sonntag bei Neckermann. Es wurden über 1000 Technikartikel im Preis reduziert.

Aktuell gibts ja noch für Neukunden den Gutscheincode “NEU1115” im Wert von 15€. Das ganze kombiniert erhöht den Schnäppchen-Faktor um einiges!

z.b sandwichmaker für 10€ oder spongebob sandwichmaker für 13€

Anzeige
Anzeige