Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 880 von 887 »
MasterT
22.06.2015 22:12

Jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder. Freut mich, dass ich einen Großteil erheitern konnte

Trotzdem danke an alle, die mir geholfen haben

IndieCaro
IndieCaro
30.06.2015 17:11

Er sagte ab bevor ich es tun konnte( sind beide verhindert) Fazit: als Entschuldigung gibt es morgen ne eis flatrate für mich wie praktisch

IndieCaro
IndieCaro
03.07.2015 20:43

Das beste am Date war halt echt das eis. Ich weiß schon warum ich nie jmd date

TheRealFarinU
03.07.2015 20:45

Ist doch nicht allzulange her, als du dich darüber beklagt hattest, dass dir dein Date nichts ausgegeben hat?

IndieCaro
IndieCaro
03.07.2015 20:48


TheRealFarinU schrieb:
Ist doch nicht allzulange her, als du dich darüber beklagt hattest, dass dir dein Date nichts ausgegeben hat?

Zitat anzeigen



Das war vor 4 Monaten oder so. Macht also 2 Dates in einem Jahr...
Und ein eis ausgeben tröstet halt auch nicht darüber weg dass man ne Std lang mehr oder weniger schweigt und dann ernsthaft fragt ob man nicht mit zu mir nachhause könnte

Mit dem Satz: ich höre eigentlich keine Musik war er halt auch raus

Jouusef
03.07.2015 21:08


tobiwan42 schrieb:


Kaan schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


IndieCaro schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Ist doch nicht allzulange her, als du dich darüber beklagt hattest, dass dir dein Date nichts ausgegeben hat?

Zitat anzeigen


Mit dem Satz: ich höre eigentlich keine Musik war er halt auch raus

Zitat anzeigen


Und womit? Mit Recht!

Zitat anzeigen



Ist das überhaupt möglich?

Zitat anzeigen


Leider viel zu häufig

Zitat anzeigen


Oder die ähnlich schlimme Antwort: was hält im Radio läuft.

IndieCaro
IndieCaro
03.07.2015 21:13

Die Radio Sache wär ja noch okay, aber jemanden der sagt, dass er keine Musik "mag" und lieber darauf verzichtet, habe ich noch nie gesehen

TheRealFarinU
03.07.2015 21:19

Ihr seid ja ganz schön diskriminierend

Mehr Toleranz für Menschen die keine Musik hören

Kaan
Kaan
03.07.2015 21:28AdminSupporter

Ich meinte das ein bisschen anders. Es ist doch garnicht möglich, keine Musik zu hören - es sei denn man umgeht sie bewusst (und selbst dann hört man Musik in Geschäften, etc.). Ansonsten ist doch überall Musik! Und Musik absichtlich aus dem Weg zu gehen ist schon hart...

TheRealFarinU
03.07.2015 21:32


Kaan schrieb:
Ich meinte das ein bisschen anders. Es ist doch garnicht möglich, keine Musik zu hören - es sei denn man umgeht sie bewusst (und selbst dann hört man Musik in Geschäften, etc.). Ansonsten ist doch überall Musik! Und Musik absichtlich aus dem Weg zu gehen ist schon hart...

Zitat anzeigen



Vielleicht meinte er einfach, dass er sich mit Musik nicht weiter auseinander setzt, sondern einfach das hört, was das Radio und die Partys gerade hergeben

Kaan
Kaan
03.07.2015 21:35AdminSupporter


TheRealFarinU schrieb:


Kaan schrieb:
Ich meinte das ein bisschen anders. Es ist doch garnicht möglich, keine Musik zu hören - es sei denn man umgeht sie bewusst (und selbst dann hört man Musik in Geschäften, etc.). Ansonsten ist doch überall Musik! Und Musik absichtlich aus dem Weg zu gehen ist schon hart...

Zitat anzeigen



Vielleicht meinte er einfach, dass er sich mit Musik nicht weiter auseinander setzt, sondern einfach das hört, was das Radio und die Partys gerade hergeben

Zitat anzeigen



Da sagt Caro was anderes (er mag keine Musik und würde lieber drauf verzichten)...

IndieCaro
IndieCaro
03.07.2015 21:40


Kaan schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Kaan schrieb:
Ich meinte das ein bisschen anders. Es ist doch garnicht möglich, keine Musik zu hören - es sei denn man umgeht sie bewusst (und selbst dann hört man Musik in Geschäften, etc.). Ansonsten ist doch überall Musik! Und Musik absichtlich aus dem Weg zu gehen ist schon hart...

Zitat anzeigen



Vielleicht meinte er einfach, dass er sich mit Musik nicht weiter auseinander setzt, sondern einfach das hört, was das Radio und die Partys gerade hergeben

Zitat anzeigen



Da sagt Caro was anderes (er mag keine Musik und würde lieber drauf verzichten)...

Zitat anzeigen



Danke Kaan, kriegst nen Keks.

Dann betrink ich mich doch lieber weiter auf Festivals und suche mir so jemanden aus

Anzeige
Anzeige