Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 881 von 887 »
m-e
03.07.2015 22:15

Ich könnte mir niemals eine Frau vorstellen, die sowas sagt klar kann das jeder halten wie er mag, aber wenn man da selbst ein großes Maß an Emotion reinsteckt, wäre mein Fazit: inkompatibel

Nightmare119
Nightmare119
05.07.2015 23:54

Dann lernt man mal wieder wen kennen mit der man sich super versteht und alles super entspannt ist und natüüürlich hat sie nen Freund... Man ey

tobiwan42
06.07.2015 00:01


Kaan schrieb:
Ich bewege mich wohl immer weiter auf den Ausgang zu...

Zitat anzeigen


Du bist doch schon lange quasi raus hier


Edit:
Wenn ich sehe, was der "Markt" so hergibt, bleib ich lieber noch ne Weile hier drin. Außer natürlich, es würde sich zufällig was ergeben, was erfahrungsgemäß eher selten passiert

Nachricht geändert von tobiwan42 am 06.07.2015 00:03 Uhr

Schmiddie
Schmiddie
06.07.2015 11:21


Kaan schrieb:
E: Ich bewege mich halt langsam hier raus

War doch bei mir auch zufällig. Das wird schon!

Zitat anzeigen



Schnelles bewegen ist bei diesen Temperaturen auch nicht gesund

KleineJule
04.08.2015 09:26

Viel wichtiger bei der meldung... gavin rossdale ist es auch wieder er ist halt wesentlich hübscher als sie

SaThan
04.08.2015 09:35


KleineJule schrieb:
Viel wichtiger bei der meldung... gavin rossdale ist es auch wieder er ist halt wesentlich hübscher als sie

Zitat anzeigen


Findest du? Also ich würde mich auch eher für Gwen Stefani entscheiden

Jouusef
10.08.2015 23:12

Versteh einer Menschen
Vorgestern hatten wir uns noch (Für Sonntag) verabredet, seit dem hab ich nix mehr gehört.

getalife
11.08.2015 01:39


Jouusef schrieb:
Versteh einer Menschen
Vorgestern hatten wir uns noch (Für Sonntag) verabredet, seit dem hab ich nix mehr gehört.

Zitat anzeigen



ich glaube, das versteht keiner. hatte vor drei wochen auch eigentlich ein date, seitdem nichts mehr von ihm gehört. ist es so schwer, einfach zu sagen, dass man (urplötzlich) doch kein interesse mehr hat? mach dir nichts draus. alles ignorante lappen!

getalife
11.08.2015 01:39


Jouusef schrieb:
Versteh einer Menschen
Vorgestern hatten wir uns noch (Für Sonntag) verabredet, seit dem hab ich nix mehr gehört.

Zitat anzeigen



ich glaube, das versteht keiner. hatte vor drei wochen auch eigentlich ein date, seitdem nichts mehr von ihm gehört. ist es so schwer, einfach zu sagen, dass man (urplötzlich) doch kein interesse mehr hat? mach dir nichts draus. alles ignorante lappen!

Jouusef
11.08.2015 09:36


getalife schrieb:


Jouusef schrieb:
Versteh einer Menschen
Vorgestern hatten wir uns noch (Für Sonntag) verabredet, seit dem hab ich nix mehr gehört.

Zitat anzeigen



ich glaube, das versteht keiner. hatte vor drei wochen auch eigentlich ein date, seitdem nichts mehr von ihm gehört. ist es so schwer, einfach zu sagen, dass man (urplötzlich) doch kein interesse mehr hat? mach dir nichts draus. alles ignorante lappen!

Zitat anzeigen


Deswegen mag ich eigentlich gar keine Menschen. Manchmal vergess ich das nur. Dann passiert sowas

Anzeige
Anzeige