Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 657 von 887 »
Valmont
Valmont
28.09.2010 07:50

ach elke, das tut mir leid für dich .. bin auch noch hier, denke da wird sich so schnell auch nix ändern. im moment is bei mir echt jegliches interesse irgendwo auch nur nen funken energie rein zu stecken völlig erloschen. werd wohl erstmal versuchen, paar freundschaften etc. wieder auf vordermann zu bringen.[addsig]

Gambrish
Gambrish
28.09.2010 08:55


Valmont schrieb:
...
im moment is bei mir echt jegliches interesse irgendwo auch nur nen funken energie rein zu stecken völlig erloschen. werd wohl erstmal versuchen, paar freundschaften etc. wieder auf vordermann zu bringen.

Zitat anzeigen



Japp, genau das ist im Moment auch mein Anliegen.
Die Frauenwelt kann auch mal ne Zeit lang ohne uns auskommen...

dwdt05
28.09.2010 13:40

gut mir geht es auch genauso. Mir geht auch das ganze geturtel von meinem Mitbewohner und seiner Freundin auf die ei**. Ich find es jetzt nicht schlimm von ihm. Er lässt sich nur total unterbuttern. Ohne sie kann er nix mehr machen. Daran seh ich das ich froh bin momentan Single zu sein. Ich genieße mein Leben und lass alles einfach so auf mich zu kommen. Ich find es schade nicht beim Männerabend dabei zu sein. Bin da leider in München.
Ich wünsch euch viel spass und freu mich auf die Nikolaus Kneipen Tour

Valmont
Valmont
28.09.2010 14:01


Slipknotism schrieb:
Die "halbe" Forums-Veteranen-Elite hier drin? Wassn los eh...

Zitat anzeigen



Du bleibst hier mal schön weg ! Scheint momentan ansteckend zu sein ! Raus ! Kuschkusch ![addsig]

BusenLilly
28.09.2010 14:07

irgendwie ist das nur hier ansteckend.In meiner Umgebung sind momentan alle glücklich und ziehen alle zusammen!
blödes wetter.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.09.2010 14:09


BusenLilly schrieb:
irgendwie ist das nur hier ansteckend.In meiner Umgebung sind momentan alle glücklich und ziehen alle zusammen!
blödes wetter.

Zitat anzeigen

Mit dem Namen solltest du besser nicht in dem Thread posten

blinkel
28.09.2010 14:12

Würd ja gern mal wieder winken, aber Frauentechnisch ist Freudenstadt echt bitter..

IndieCaro
IndieCaro
28.09.2010 14:23

würd ich auch gern mal wieder.
aber selbst die suff-bekanntschaften flüchten nüchtern vor mir

aber was solls, muss ja alles nicht

Kaan
Kaan
28.09.2010 15:27AdminSupporter


Valmont schrieb:


Slipknotism schrieb:
Die "halbe" Forums-Veteranen-Elite hier drin? Wassn los eh...

Zitat anzeigen



Du bleibst hier mal schön weg ! Scheint momentan ansteckend zu sein ! Raus ! Kuschkusch !

Zitat anzeigen



Du hast doch bloß Angst vor der Konkurrenz! Nee Quatsch, wollt nur mal schauen was hier los ist als ich Jojo's Nick neben dem Thread gesehen hab...

dwdt05
28.09.2010 17:35


Slipknotism schrieb:


Valmont schrieb:


Slipknotism schrieb:
Die "halbe" Forums-Veteranen-Elite hier drin? Wassn los eh...

Zitat anzeigen



Du bleibst hier mal schön weg ! Scheint momentan ansteckend zu sein ! Raus ! Kuschkusch !

Zitat anzeigen



Du hast doch bloß Angst vor der Konkurrenz! Nee Quatsch, wollt nur mal schauen was hier los ist als ich Jojo's Nick neben dem Thread gesehen hab...

Zitat anzeigen



Konkurrenz versüßt das Geschäft

Anzeige
Anzeige