Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 656 von 887 »
KLL
24.09.2010 14:27


Die gehen an mich, ich bin echt der größte Vollidiot den man sich vorstellen kann.
Da kam sie schon zu mir zu einer Tasse Tee vorbei, ich hab sie endlich "mal für mich" ohne irgendwelche andere Leute um uns herum und letztlich krieg ich es nicht auf die Reihe zu sagen, was Sache ist. Und schwups, ist sie wieder weg.
Das ist einfach soooo erbärmlich, das ist gar nicht in Worte zu fassen.

killlogic
24.09.2010 16:28

Heute Date.

Erst Essen beim Mexikaner, dann Spätvorstellung Kino. Soll ich Essen oder Kino ausgeben? Oder beides? Ne oder?

Keksilein
Keksilein
24.09.2010 16:30


killlogic schrieb:
Heute Date.

Erst Essen beim Mexikaner, dann Spätvorstellung Kino. Soll ich Essen oder Kino ausgeben? Oder beides? Ne oder?

Zitat anzeigen



Ich würd eins von beidem ausgeben...

IndieCaro
IndieCaro
24.09.2010 16:34

ist schöner, beim essen zu sagen dass man bezahlt. Der Kellner fragt ja "zusammen, oder getrennt?" glaub das freut einen mehr, als so eine Kinokarte. Beides wär sicher zu viel des guten..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.09.2010 16:48

Ich würde sie komplett einladen kommt halt drauf an ob sie es auch als richtiges Date auffässt.

coffee4ever
24.09.2010 17:03


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich würde sie komplett einladen kommt halt drauf an ob sie es auch als richtiges Date auffässt.

Zitat anzeigen



Ich würd sie höchstens aufs Essen einladen.
Ich fühl mich immer total unwohl, wenn der Kerl alles bezahlt.
Viel Glück beim Date!

JediJoda
25.09.2010 03:27


KLL schrieb:

Die gehen an mich, ich bin echt der größte Vollidiot den man sich vorstellen kann.
Da kam sie schon zu mir zu einer Tasse Tee vorbei, ich hab sie endlich "mal für mich" ohne irgendwelche andere Leute um uns herum und letztlich krieg ich es nicht auf die Reihe zu sagen, was Sache ist. Und schwups, ist sie wieder weg.
Das ist einfach soooo erbärmlich, das ist gar nicht in Worte zu fassen.

Zitat anzeigen



das ist immer doof, weil je länger du wartest umso eher läuft es in richtung "du bist soooo ein lieber. sag mal hat der x gerade eine freundin?"

und wenn du dich so spontan nicht traust, dann bereite doch einfach etwas vor,wenn du weißt dass sie kommt. paar kerzen, decke,schoki, schöne musik... (sollte natürlich kein teelicht-herzchen oder so sein). das ist nicht sonderlich verfänglich,aber klar genug, dass sie checkt worauf es hinaus läuft bzw. worauf du hoffst UND du kannst nicht mal eben so nen rückzieher machen,weil du dich in dem moment nicht traust.

ps: von solchen aktionen wird dringends abgeraten, wenn die dame der begierde zur gattung gehört "romantik is, wenn de socken beim sex ausjezogen werden!"

killlogic
25.09.2010 07:53


killlogic schrieb:
Heute Date.

Erst Essen beim Mexikaner, dann Spätvorstellung Kino. Soll ich Essen oder Kino ausgeben? Oder beides? Ne oder?

Zitat anzeigen



So. Es lief darauf aus, dass ich alles gezahlt hab. Sie lies mir dezent den Vortritt...
Ist abr gut gelaufen für ein 1st date, mussten fast ne Stunde auf das Essen warten und haben uns nicht einmal angeschwiegen, also Chemie stimmt schon. Heute könnte sie auf der gleichen Party sein wie ich. Dann mal gucken was geht wenn sowas dann noch mit im Spiel ist. Glaube wenn ich gewollt hätte, hätte da gestern schon was laufen können. Aber 1. Date und so... Wissta ja...

Henning
25.09.2010 10:05Supporter


nima schrieb:


coffee4ever schrieb:


Ich würd sie höchstens aufs Essen einladen.
Ich fühl mich immer total unwohl, wenn der Kerl alles bezahlt.
Viel Glück beim Date!

Zitat anzeigen



wenn ich nicht verheirate wäre, würde ich dich sofort daten

Zitat anzeigen



naja etwas Unwohlsein, du würdest doch zahlen am Ende, Frau verträgt das schon mal

Thoemmes
25.09.2010 16:41


killlogic schrieb:


killlogic schrieb:
Heute Date.

Erst Essen beim Mexikaner, dann Spätvorstellung Kino. Soll ich Essen oder Kino ausgeben? Oder beides? Ne oder?

Zitat anzeigen



So. Es lief darauf aus, dass ich alles gezahlt hab. Sie lies mir dezent den Vortritt...
Ist abr gut gelaufen für ein 1st date, mussten fast ne Stunde auf das Essen warten und haben uns nicht einmal angeschwiegen, also Chemie stimmt schon. Heute könnte sie auf der gleichen Party sein wie ich. Dann mal gucken was geht wenn sowas dann noch mit im Spiel ist. Glaube wenn ich gewollt hätte, hätte da gestern schon was laufen können. Aber 1. Date und so... Wissta ja...

Zitat anzeigen



Dann war ich gestern wohl zu geizig Hab nur das Essen bezahlt Kein Wunder,dass das nichts wurde

Die-Peking-Ente
27.09.2010 23:49

Bin auch grad in soner stimmung



So langsam könnte es auch mal wieder klappen....

NUMBERII
27.09.2010 23:54

dann nimm dich doch einfach wen und chill!oder weisste nich wie es geht?tzzzzzz komm klaaaaa wenn du es wirklich willst dann isses nurn ja oder nein also komm klaaaaa

MrElke
27.09.2010 23:56

Naja mit ner kleinen verspätung sag ich mal Hallo

Komisches Gefühl nach guten 3 1/2 Jahren

Die-Peking-Ente
28.09.2010 00:07


Tu mir leid, nach so einer langen zeit ist es immer blöd vorm neuanfang zu stehen

@ NUMERII
ist das an mich gerichtet oder was?
Wenn ja, ist es nciht immer so einfach klaaaa zu kommen weil mir einfach seit langer zeit das bestimmte gefühl fehlt. Klaaaa?