Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 651 von 887 »

26.08.2010 17:29


Gambrish schrieb:


FieserFriese schrieb:
Na, ich glaub ich bleib hier auch noch länger drinne. Haut irgendwie nicht so recht hin mit dem Mädel aus HH.

Zitat anzeigen



Hm, schad für dich, klangst ja stellenweise doch sehr enthusiastisch...

Zitat anzeigen



Der Enthusiasmus hat halt ein wenig nachgelassen. Längeres Thema welches hier nicht umbedingt hergehört.

Stebbard
26.08.2010 19:40

Ist ein altbekanntes Thema

Bei mir wars heute so, dass ich mich zum ersten mal mit meiner verflossenen und danach mit meiner Mutter getroffen hab.

Dabei ist mir aufgefallen: Sie ist mal KOMPLETT meine Mutter.
Ist mir garnicht aufgefallen... Das machts mir das Post-Madame-Leben doch wesentlich einfacher

Phanthomas
29.08.2010 22:47

DVD-guck-Date gehabt, totaler Reinfall, egal wenigstens versucht. Nichts ist schlimmer als was wäre wenn.
Ich bin halt scheiße

blinkel
30.08.2010 09:35

War jetzt die letzten 2 Tage in Stuttgart, war echt gut..aber sie ist knapp 8 Jahre älter als ich...bin im Moment echt noch etwas verwirrt

Die-Peking-Ente
30.08.2010 18:28


blinkel schrieb:
War jetzt die letzten 2 Tage in Stuttgart, war echt gut..aber sie ist knapp 8 Jahre älter als ich...bin im Moment echt noch etwas verwirrt

Zitat anzeigen



Kenn das gefühl aber wenns echt gut war wieso nicht. Meine ex freundin war 9 Jahre älter und es trotzdem ganz gut funktioniert.

Die-Peking-Ente
30.08.2010 18:39

Ahhh ja da fehl ja was in dem satz
Meinte natürlich "und es hat trotzdem ganz gut funktioniert".

KLL
30.08.2010 20:55

T - 4 Wochen
Drecks Semesterferien, die gute ist am Arbeiten und ich sitz hier rum und zerbrech mir die Rübe
Zumindest ist dann erstmal ein DVD-Abend angesagt... und an ihrem seltsamen Musikgeschmack wird gerarbeitet, ich mach ihr die Tage erstmal ein Mix-Tape bzw CD.
So ein kleines bisschen Hoffnung mach ich mir ja schon

blinkel
30.08.2010 22:17


Die-Peking-Ente schrieb:


blinkel schrieb:
War jetzt die letzten 2 Tage in Stuttgart, war echt gut..aber sie ist knapp 8 Jahre älter als ich...bin im Moment echt noch etwas verwirrt

Zitat anzeigen



Kenn das gefühl aber wenns echt gut war wieso nicht. Meine ex freundin war 9 Jahre älter und es trotzdem ganz gut funktioniert.

Zitat anzeigen


Ja...mal gucken das die nächsten Tage so mit sich bringen..

masterofdisaster666
31.08.2010 12:58


blinkel schrieb:
War jetzt die letzten 2 Tage in Stuttgart, war echt gut..aber sie ist knapp 8 Jahre älter als ich...bin im Moment echt noch etwas verwirrt

Zitat anzeigen



sie ist also 24

Valmont
Valmont
31.08.2010 13:17

heut geb ich einer süßen erstmal einen Korb. Keine Lust irgendwo energie rein zu stecken. Sie ist echt nett, sieht toll aus, aber irgendwie benimmt die sich manchmal wie der letzte Asi und gepflegte Konversation ist auch kaum möglich.

Hmpf.. schade um sie, aber wie meien Freundin Coco so schön sagt: "Die stell ich nochmal 3 Jahre auf die Weide, dann is die gut"

IndieCaro
IndieCaro
31.08.2010 14:44

wie nervig, wenn man sagt, dass man sich meldet, aber es doch nicht macht. Hätt er auch ganz sein lassen können, ich dachte davor eh nich dass da was draus wird.

Flo, wusst gar nicht, dass wir altersmäßig so nah bei einander sind! Aber muss dich enttäuschen, jüngere interessieren mich nicht

chuck_norris
02.09.2010 04:27

in letzter zeit häufig passiert:
mädel im club o.ä. kennengelernt, geredet, gegenseitiges interesse offensichtlich, aber es geht nicht mehr.. gerade wieder passiert.

erfahrungsgemäß fällt es einfacher, wenn ich es irgendwie schaffe, das beutetier von der herde zu trennen, aber das will nicht so klappen. hat jemand tipps? ^^

Ring2010
02.09.2010 04:46

..."das Beutetier von der Herde trennen"... ich kann nicht mehr!!!! Leider habe ich zu Deiner Frage gerade auch nur das ? auf der Stirn stehen...

PeteSahad
02.09.2010 09:32


chuck_norris schrieb:

erfahrungsgemäß fällt es einfacher, wenn ich es irgendwie schaffe, das beutetier von der herde zu trennen, aber das will nicht so klappen. hat jemand tipps? ^^

Zitat anzeigen



Roundhouse kick?

Droogandleader
02.09.2010 09:37


chuck_norris schrieb:
in letzter zeit häufig passiert:
mädel im club o.ä. kennengelernt, geredet, gegenseitiges interesse offensichtlich, aber es geht nicht mehr.. gerade wieder passiert.

erfahrungsgemäß fällt es einfacher, wenn ich es irgendwie schaffe, das beutetier von der herde zu trennen, aber das will nicht so klappen. hat jemand tipps? ^^

Zitat anzeigen



Heb sie einfach hoch und trag sie woanders hin.

Gerry
02.09.2010 11:29


chuck_norris schrieb:
in letzter zeit häufig passiert:
mädel im club o.ä. kennengelernt, geredet, gegenseitiges interesse offensichtlich, aber es geht nicht mehr.. gerade wieder passiert.

Zitat anzeigen



geht mir ähnlich. kennengelernt ja, date nein.

Anzeige
Anzeige