Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 652 von 887 »
coffee4ever
02.09.2010 23:23

ich komm grad zurück von nem Date.
Ein sehr netter und vor allem heißer junger Mann!
das Gespräch kam leider nicht so richtig in Gang. Ich glaub ich habs Flirten auch mal voll verlernt..
naja.
Irgendwann meinte er dann, ob wir uns jetzt verabschieden oder ich mit zu ihm komme.
Ich hab mich dann verabschiedet.
Zu Hause:
Ich tratsch die ganze Geschichte mit meiner Mitbewohnerin durch, klar wie Mädels das halt machen...
Ich zeige ihr ein Foto von dem im Internet, damit sie weiß wovon ich rede
Das Fazit:
Der gleiche Kerl hat ne gemeinsame Freundin von uns schon mal nach ner Party nach Hause gebracht. Auf dem Weg dahin wollte er sie unterwegs in den Wallanlagen vernaschen.
Außerdem hat er meine Mitbewohnerin auch schon mega angemacht

Tja, ich glaub, der sollte umziehen, wenn allein ich schon zwei Leute kenne, die der besteigen wollte

Ring2010
02.09.2010 23:34

Das schöne Date.... und dann ein Flop...tut mir echt leid ! Aber wie klasse, dass er noch früh genug aufgeflogen ist!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.09.2010 23:36

Warum Klasse ? Sie hat notstand, da hätte sie ihn doch mal versuchen können

coffee4ever
02.09.2010 23:36


Ring2010 schrieb:
Das schöne Date.... und dann ein Flop...tut mir echt leid ! Aber wie klasse, dass er noch früh genug aufgeflogen ist!

Zitat anzeigen



Naja, ich hatte es kurz bereut, dass ich nach Hause bin und nicht mit zu ihm.
Aber jetzt kann ich einfach nicht mehr aufhören zu lachen!!!
Das bind ich dem auch erstmal schön auf die Nase, dass er unabhängig voneinander uns drei alle angemacht hat

Edith:
Yannick!!!!!!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.09.2010 23:42

Was heißt da yannick ? du hast doch selbst ùberlegt mitzugehen

coffee4ever
02.09.2010 23:44

Sowas zu sagen ist ganz schön unverschämt.... Und das Wort Notstand....
auch wenn du ein bischen Recht hast...

blinkel
03.09.2010 08:12


coffee4ever schrieb:
ich komm grad zurück von nem Date.
Ein sehr netter und vor allem heißer junger Mann!
das Gespräch kam leider nicht so richtig in Gang. Ich glaub ich habs Flirten auch mal voll verlernt..
naja.
Irgendwann meinte er dann, ob wir uns jetzt verabschieden oder ich mit zu ihm komme.
Ich hab mich dann verabschiedet.
Zu Hause:
Ich tratsch die ganze Geschichte mit meiner Mitbewohnerin durch, klar wie Mädels das halt machen...
Ich zeige ihr ein Foto von dem im Internet, damit sie weiß wovon ich rede
Das Fazit:
Der gleiche Kerl hat ne gemeinsame Freundin von uns schon mal nach ner Party nach Hause gebracht. Auf dem Weg dahin wollte er sie unterwegs in den Wallanlagen vernaschen.
Außerdem hat er meine Mitbewohnerin auch schon mega angemacht

Tja, ich glaub, der sollte umziehen, wenn allein ich schon zwei Leute kenne, die der besteigen wollte

Zitat anzeigen


Ich seh das jetzt nicht wo das Problem ist. Davor wars deine Freundin, davor wohl noch x andere Mädels.
Ist doch logisch dass er sich auch nach anderen umschaut

Valmont
Valmont
03.09.2010 08:13

@Astrid: Bei Hochwasser werden halt auch manchmal die Deiche aufgemacht !

@Yannick: Recht hatter !

@nochmal Astrid: Da Frauen in meiner Gegenwart immer so schön betonen, dass es auch weiblichen "Druck" gibt, brauchste dich hier über sowas nich wundern... Und zum Thema Lady: "Ich habe noch niemals....." [addsig]

coffee4ever
03.09.2010 09:51

das ist ja nicht schlimm, dass der andere Mädels anmacht.
Aber ich wohne in Bremen, wir haben ne gute halbe Million Einwohner! Wenn das in meinem Kaff bei meinen Eltern gewesen wäre, da kennt eh jeder jeden....
Ich könnt den Frauenverschleiß ja jetzt mal hochrechnen, aber das lass ich lieber

blinkel
03.09.2010 10:02

Oder ein blöder Zufall Weiß ja nicht wie du zu ihm stehst, aber machs nicht davon abhängig..

chuck_norris
03.09.2010 10:38


Gerry schrieb:


chuck_norris schrieb:
in letzter zeit häufig passiert:
mädel im club o.ä. kennengelernt, geredet, gegenseitiges interesse offensichtlich, aber es geht nicht mehr.. gerade wieder passiert.

Zitat anzeigen



geht mir ähnlich. kennengelernt ja, date nein.

Zitat anzeigen



ach ein date ist auch nichtmal das was ich wollte, u.a. weil grad semesterferien sind und ich eh nicht mehr lange daheim bin. wenn man eine weile nett geredet hat, ist nummer bekommen meist das kleinste problem.
wenn man aber einfach nur bisschen spaß haben will, wenns auch nur ein bisschen rummachen ist, klappts halt nicht wenn ihre freundinnen die ganze zeit bei ihr rumhängen.


04.09.2010 22:45


coffee4ever schrieb:
ich komm grad zurück von nem Date.
Ein sehr netter und vor allem heißer junger Mann!
das Gespräch kam leider nicht so richtig in Gang. Ich glaub ich habs Flirten auch mal voll verlernt..
naja.
Irgendwann meinte er dann, ob wir uns jetzt verabschieden oder ich mit zu ihm komme.
Ich hab mich dann verabschiedet.
Zu Hause:
Ich tratsch die ganze Geschichte mit meiner Mitbewohnerin durch, klar wie Mädels das halt machen...
Ich zeige ihr ein Foto von dem im Internet, damit sie weiß wovon ich rede
Das Fazit:
Der gleiche Kerl hat ne gemeinsame Freundin von uns schon mal nach ner Party nach Hause gebracht. Auf dem Weg dahin wollte er sie unterwegs in den Wallanlagen vernaschen.
Außerdem hat er meine Mitbewohnerin auch schon mega angemacht

Tja, ich glaub, der sollte umziehen, wenn allein ich schon zwei Leute kenne, die der besteigen wollte

Zitat anzeigen



Och Bremen ist auch nur nen Dorf. Aber wenigstens hat meine Ex nun mal nen Kerl der Sie verarscht den ich ausnahmsweise nicht kenne

Hmm... aber die Tour muss ich mir merken... vorgeben im Viertel zu wohnen obwohl man aus Bremen Nord kommt und dann in den Wallanlagen ... oh man wie schlecht

Die-Peking-Ente
05.09.2010 17:22

Was schon 5 Monate hier
Und das obwohl was echt gutes in kroatien hätte laufen können

IndieCaro
IndieCaro
07.09.2010 13:36


blinkel schrieb:
Wenns so weiter geht winke ich wohl bald.

Zitat anzeigen





haha, Spaß. ich freu mich für dich

bei mir weiterhin keine Besserung in Sicht. Entweder kein Interesse meinerseits, oder wie zur Zeit, kein Interesse seinerseits.

Anzeige
Anzeige