Europa-League

eröffnet von Oberholzklauer am 27.08.2004 18:00 Uhr
5.245 Kommentare - zuletzt von Babba

5.245 Kommentare
« Seite 204 von 210 »
tobiwan42
11.12.2013 19:32



Zum Glück müssen wir morgen nicht rechnen. Bin mal gespannt, was das morgen mit der B-Elf wird. Zuletzt in Tel Aviv lief das mit der Rotation ja mal gar nicht. Aber für Sonntag muss einfach geschont werden.[addsig]

load
12.12.2013 15:34

So. Die Engländer (hust: Waliser) sind in der Stadt. Feierabend! Auch wenn mein FC St.Gallen schon fix raus ist, heute wird nochmals gefeiert. Mal schauen, wann wir das nächste Mal europäisch spielen.

blubb0r
12.12.2013 15:38


load schrieb:
So. Die Engländer (hust: Waliser) sind in der Stadt. Feierabend! Auch wenn mein FC St.Gallen schon fix raus ist, heute wird nochmals gefeiert. Mal schauen, wann wir das nächste Mal europäisch spielen.

Zitat anzeigen



Boah, Swansea
Da hoffe ich, dass die mal irgendwo hier in der Nähe spielen. Ein toller Club mit tollem Fußball und einem tollen Trainer

Nikrox
Nikrox
12.12.2013 16:58Supporter


Jouusef schrieb:
freiburg ist weiter wenn( Rechenspiele)
So unwahrscheinlich ist es nicht

Zitat anzeigen


Einfach gewinnen und der ganze andere Mist interessiert nicht
Aber nachdem sie in den letzten Spielen so unfassbar unterschiedliche Leistungen gebracht haben, kann man da mit allem rechnen.
Hauptsache es gibt keinen bescheuerten Abwehrfehler/Torwartfehler und sie gehen nicht in den ersten Minuten in Rückstand. Dann ist da heute auf jeden Fall was drin!
Man, wäre ich gerne im Stadion!

tobiwan42
12.12.2013 23:43

Unsere möglichen Gegner für die nächste Runde:

Juventus Turin
Viktoria Pilsen
FC Porto
Ajax Amsterdam
Swansea City
Tschornomorez Odessa
Esbjerg fB
NK Maribor
Dnipro Dnipropetrowsk
Dynamo Kiew
Slovan Liberec
Real Betis Sevilla
Lazio Rom
Anschi Machatschkala
PAOK Saloniki

Da der Herr Veh gerne auf Florenz treffen würde, müssen wir ja noch eine Runde weiter kommen. Mir ist das eigentlich relativ egal, wer kommt. Ein großer Name wäre schon schön, allerdings wäre ein Weiterkommen noch schöner.

BNPRT
BNPRT
13.12.2013 06:25


tobiwan42 schrieb:
Unsere möglichen Gegner für die nächste Runde:

Juventus Turin
Viktoria Pilsen
FC Porto
Ajax Amsterdam
Swansea City
Tschornomorez Odessa
Esbjerg fB
NK Maribor
Dnipro Dnipropetrowsk
Dynamo Kiew
Slovan Liberec
Real Betis Sevilla
Lazio Rom
Anschi Machatschkala
PAOK Saloniki

Da der Herr Veh gerne auf Florenz treffen würde, müssen wir ja noch eine Runde weiter kommen. Mir ist das eigentlich relativ egal, wer kommt. Ein großer Name wäre schon schön, allerdings wäre ein Weiterkommen noch schöner.

Zitat anzeigen



Kiew, Amsterdam, Lazio alles machbar

FBG
16.12.2013 13:38Supporter

ajax gegen red bull, dynamo kiew - valencia, pilsen - donezk und swansea - neapel sind auch noch interessant.

der rest ist eher

frankfurt wurde bei einem weiterkommen auf swansea/neapel treffen uff ....

Nachricht geändert von FBG am 16.12.2013 13:39 Uhr

tobiwan42
16.12.2013 13:42

Joa das wird schwer. Nochmal zwei interessante Spiele und dann auf Liga und Pokal konzentrieren.

tobiwan42
16.12.2013 15:13

Das Ticket für die nächste Runde wird uns dann wohl portofrei zugeschickt.

blubb0r
16.12.2013 15:33


FBG schrieb:
ajax gegen red bull, dynamo kiew - valencia, pilsen - donezk und swansea - neapel sind auch noch interessant.

der rest ist eher

frankfurt wurde bei einem weiterkommen auf swansea/neapel treffen uff ....

Nachricht geändert von FBG am 16.12.2013 13:39 Uhr

Zitat anzeigen



So ein Dreck. Ich liebe Swansea. Aber dass sowohl Swansea, als auch FFM weiterkommen, halte ich quasi für ausgeschlossen.
Andernfalls würde ich nach FFM fahren...

tobiwan42
16.12.2013 15:39

Nächste Runde gegen Napoli wäre natürlich traumhaft. Kenne da einen Fan/Sympathisant beider Vereine, mit dem ich dann ins Stadion gehen würde. Aber ich denke, dass bei Porto schon Schluss ist.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.12.2013 17:26Supporter

Oha, Porto und die Aussicht auf Napoli sind ja mal mega für ne Auswärtstour. Wenn's klappt wäre das wohl auf Jahre das Highlight für jeden Frankfurter.

tobiwan42
16.12.2013 18:09

Kurz nach der Auslosung Nachricht erhalten: "72€ für Flug und 31€ für Hotel, kommst du mit?" Kurze zeit später: "Preis für Flug kannst du vergessen, ist jetzt bei 331"

masterofdisaster666
01.08.2014 08:40

Der FSV Mainz 05 hat die Tür zu den Playoffs der Europa League trotz einer wenig überzeugenden Leistung aufgestoßen. Beim Pflichtspieldebüt des neuen Trainers Kasper Hjulmand gewannen die Rheinhessen gegen Asteras Tripolis aus Griechenland nach großen Anlaufschwierigkeiten 1:0 (1:0) - und haben im Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde am kommenden Donnerstag nun die Trümpfe in der Hand.

Zitat anzeigen


spox.com

Anzeige
Anzeige