Europa-League

eröffnet von Oberholzklauer am 27.08.2004 18:00 Uhr
5.245 Kommentare - zuletzt von Babba

5.245 Kommentare
« Seite 209 von 210 »
masterofdisaster666
04.08.2016 22:34

Ex-Schalker Teemu Pukki schießt HERTHA BSC aus der Europa-League-Qualifikation.

Pukki mit 3 toren beim 3:1 Sieg von Kopenhagen. Ibisevic hat das Tor für Hertha erzielt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.08.2016 14:50·  BearbeitetSupporter

Wie lange muss man hier auf den Spielplan warten? Wollen nach Nizza.

Steht fest. In der Hoffnung, dass bis Montag der Markt nicht völlig explodiert ist, werden wir dann mal Flüge buchen. Semi cool, wenn einer nicht buchen kann ohne Urlaub fest zu haben.

Mondi
12.12.2016 16:31

Paok Saloniki - Schalke und
Gladbach - Florenz

Für Schalke die wohl wesentlich einfachere Aufgabe.

Weitere Partien:

Athletic Bilbao - APOEL Nikosia
Legia Warschau - Ajax Amsterdam
RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg
Astra Giurgiu/Rumänien - KRC Genk
Manchester United - AS St. Etienne
FC Villarreal - AS Rom
Ludogorez Rasgrad/Bulgarien - FC Kopenhagen
Celta Vigo - Schachtjor Donezk/Ukraine
Olympiakos Piräus - Osmanlispor/Türkei
KAA Gent - Tottenham Hotspur
FK Rostow/Russland - Sparta Prag
FK Krasnodar/Russland - Fenerbahce Istanbul
AZ Alkmaar - Olympique Lyon
Hapeol Be'er Scheva/Israel - Besiktas Istanbul

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.02.2017 13:31

AF ist nun auch ausgelost:

Celta Vigo - FK Krasnodar
Apoel Nikosia - RSC Anderlecht
Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
Olympique Lyon - AS Rom
FK Rostow - Manchester United
Olympiakos Piräus - Besiktas Istanbul
KAA Gent - KRC Genk
FC Kopenhagen - Ajax Amsterdam

Aus deutscher Sicht ziemlich ärgerlich das ein Team auf jeden Fall die Segel streichen muss.
Auf der anderen Seite ist eins auch sicher im VF.

Mit Rom gegen Lyon noch eine sehr starke Begegnung.

masterofdisaster666
25.08.2017 07:51

Ajax in den EL Playoffs ausgeschieden...

Letzte Saison noch Finalist, jetzt nicht international vertreten.

fcfreak91
fcfreak91
28.08.2017 20:06Supporter

War hier schon jemand in England Fussball gucken? Wie ist das wenn man mit Fanklamotten der Gastmannschaft in einen randblock vom Gästeblock will. Kommt man so ins Stadion oder wird einem der Eintritt nicht gestattet ?

deLuchs
deLuchs
28.08.2017 20:44·  BearbeitetSupporter

bin da dauernd (steher, tagesticket). denke da wird mehr als ein tritt gestattet. Tip: Metallica-Hemd

Honk850
Honk850
28.08.2017 23:53Supporter


fcfreak91 schrieb:
War hier schon jemand in England Fussball gucken? Wie ist das wenn man mit Fanklamotten der Gastmannschaft in einen randblock vom Gästeblock will. Kommt man so ins Stadion oder wird einem der Eintritt nicht gestattet ?

Zitat anzeigen


Hast Du nen Auswärts-DK? Hab selber heute nen Flug gebucht und hoffe jetzt bei der Verlosung nicht leer auszugehen.

blubb0r
29.08.2017 00:30


fcfreak91 schrieb:
War hier schon jemand in England Fussball gucken? Wie ist das wenn man mit Fanklamotten der Gastmannschaft in einen randblock vom Gästeblock will. Kommt man so ins Stadion oder wird einem der Eintritt nicht gestattet ?

Zitat anzeigen


Dir wird der Eintritt nicht gestattet.

Generell wirst du sofort rausgeschmissen, wenn du dich nur auffällig verhältst. Wenn du es wirklich schaffen solltest, eine neutrale Karte (neutral gibt es im Emirates nicht, es gibt nur Gästeblock und Heimbereich) zu ergattern (was ich schon für nahezu ausgeschlossen halte, sorry dafür), dann zieh dich komplett neutral an (am besten Arsenal Trikot) und jubel, wenn Arsenal ein Tor schießt und ärgere dich bei FC Toren. Sonst fliegst du sofort raus.

Die verstehen da überhaupt keinen Spaß.

Achso: Schwarzmarkt ist in England beim Fußball illegal. Da würde ich auch höllisch aufpassen.

Mastachilla667
29.08.2017 07:22

Ich will auch gehen und hoffe dass ich bei der Verlosung nicht leer ausgehe.
Ist denn das Emirates immer ausverkauft?

1sckofelng gefällt das
blubb0r
29.08.2017 09:02

Was haben alle nur mit London?
Lahmes Stadion, beschlossene Fans, Stadt in der jeder schon 10x war...

snookdog
snookdog
29.08.2017 09:39


blubb0r schrieb:
Was haben alle nur mit London?
Lahmes Stadion, beschlossene Fans, Stadt in der jeder schon 10x war...

Zitat anzeigen


Naja, ist halt nicht jeder ein Erfolgsfan um jedes Jahr irgendwelche Champions League Reisen zu planen

Spaß

Ich war mal bei Arsenal gegen Neapel beim Champions League Spiel im Emirates. Das Stadion ist halt ein relativ großes, relativ neues Stadion ohne großen Charme und Atmosphäre. Die Stimmung fand ich im Vergleich zur Bundesliga eher enttäuschend. Als FC-Fan würde ich das aber trotzdem mitnehmen, wer weiß wann die nächste Chance auf eine coole Auswärtsfahrt in Europa kommt.

fcfreak91
fcfreak91
29.08.2017 16:17Supporter


Honk850 schrieb:


fcfreak91 schrieb:
War hier schon jemand in England Fussball gucken? Wie ist das wenn man mit Fanklamotten der Gastmannschaft in einen randblock vom Gästeblock will. Kommt man so ins Stadion oder wird einem der Eintritt nicht gestattet ?

Zitat anzeigen


Hast Du nen Auswärts-DK? Hab selber heute nen Flug gebucht und hoffe jetzt bei der Verlosung nicht leer auszugehen.

Zitat anzeigen


Nein hab keine Auswärts Dk. Und dadurch das ich Auswärts oft mitbestellen lassen hab bin ich auch nur bei 43 Spielen ab dem Stichtag... Wir fahren mit dem Bus.

fcfreak91
fcfreak91
29.08.2017 16:22Supporter


blubb0r schrieb:


fcfreak91 schrieb:
War hier schon jemand in England Fussball gucken? Wie ist das wenn man mit Fanklamotten der Gastmannschaft in einen randblock vom Gästeblock will. Kommt man so ins Stadion oder wird einem der Eintritt nicht gestattet ?

Zitat anzeigen


Dir wird der Eintritt nicht gestattet.

Generell wirst du sofort rausgeschmissen, wenn du dich nur auffällig verhältst. Wenn du es wirklich schaffen solltest, eine neutrale Karte (neutral gibt es im Emirates nicht, es gibt nur Gästeblock und Heimbereich) zu ergattern (was ich schon für nahezu ausgeschlossen halte, sorry dafür), dann zieh dich komplett neutral an (am besten Arsenal Trikot) und jubel, wenn Arsenal ein Tor schießt und ärgere dich bei FC Toren. Sonst fliegst du sofort raus.

Die verstehen da überhaupt keinen Spaß.

Achso: Schwarzmarkt ist in England beim Fußball illegal. Da würde ich auch höllisch aufpassen.

Zitat anzeigen


Wir können bis zu 4 karten bekommen für den heim Bereich. Hoffen aber noch auf die Verlosung vom FC. Kumpel kennt einen aus London der uns die klärt. Ist halt nur mit dieser Mitgliedschaft da möglich.


Und was alle an London finden?
Der FC spielt seit 25 Jahren zum ersten mal international. Es wird das erste Spiel sein. Das hätte überall stattfinden können und die jeweilige Stadt wäre Rot Weiß gewesen. Und Belgrad ist auch noch in der Planung

blubb0r
29.08.2017 16:35·  Bearbeitet

Wie gesagt, komplett neutral anziehen, am Drehkreuz am besten englisch sprechen...

Wir haben ja oft genug dort gespielt, das Geschrei der unwissenden war immer groß.

Dass Arsenal keine Gästefans will, sieht man ja z.B. auch daran, dass neu angelegte Mitgliedschaften keine EL Tickets kaufen dürfen.

edit:
@fcfreak:
OK, klar, der Gesichtspunkt macht absolut Sinn. Ich hab mich trotzdem geärgert, weil es eigentlich ein kacklos ist.
Belgrad geplant... Soso... Dann halte dort mal die Augen offen

Tusum
13.09.2017 20:41

Die Hertha hat für Donnerstag gegen bilbao erst 25000 Karten verkauft. Armselig.

Anzeige
Anzeige