Bundesvision Song Contest

eröffnet von everlast am 31.07.2004 18:02 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von

868 Kommentare
« Seite 32 von 35 »
NoelGallagher
14.02.2009 14:07Supporter

Zitat:
HR


sim81 schrieb:
War die Aktion vom Ba-Wü-Moderator jetzt gespielt oder ist der wirklich ein bischen neben der Kappe? Smiley
HR

Zitat:
HR

danneeeee schrieb:
der morgenhans hat komplett einen anner klatsche. aber das war glaub trotzdem gespielt Smiley
HR

Nachdem ich nun ein paar Videos auf youtube mit den beiden gesehen habe, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das geplante Empörung war. Irgendwie aber jetzt nicht sooo lustig.

Oberholzklauer
15.02.2009 11:57

Platz 1+2 für mich nicht überraschend. Hab ich vorher schon gesagt. Dafür Rage überraschend auf Platz 3 (hatte ich nicht unbedingt auf der Rechnung, haben scheinbar die ganzen Altrocker motiviert Smiley) und auch Olli Schulz hat überraschend gut abgeschnitten.

Ist für mich eh der Sieger der Herzen Smiley[addsig]

Hurricanerocker
15.02.2009 12:04

Gibt es irgendwo eine Übersicht wer mit welchem Platz am Ende dabei war???

Hurricanerocker
15.02.2009 12:12

Danke, bis auf das Youtubevideo ist die ganze Kiste an mir vorbei gegangen Smiley

Kes
Kes
15.02.2009 12:29

ich weiss schon, warum ich big.fm nich höre, der morgenhans ist ein echtes brechmittel Smiley
[addsig]

KillTimEngage
15.02.2009 13:20

Zitat:
HR


Kes schrieb:
ich weiss schon, warum ich big.fm nich höre, der morgenhans ist ein echtes brechmittel Smiley

HR
Dito. Ganz schlimmer Sender. Nur dummes Gelaber. Leber DasDing mit RaR und Hu/So Bands im Programm.

halfjesus
16.09.2010 20:29

Hier mal ne Übersicht über die Kandidaten und deren Songs für den BuViSoCo 2010 (01.10.2010)

Baden-Württemberg - Bakkushan - Springwut
Bayern - Blumentopf - SoLaLa
Berlin - Ich + Ich - Yasmine
Brandenburg - Das Gezeichnete Ich - Du, Es und Ich
Bremen - kleinstadthelden - Indie Boys
Hamburg - Selig - Von Ewigkeit zu Ewigkeit
Hessen - Oceana & Leon - Far Away
Mecklenburg-Vorpommern - Sebastian Hämer - Is´ schon ok
Niedersachsen - Bernd Begemann & Dirk Darmstaedter - So geht das jede Nacht
NordRheinWestfalen - Unheilig - Unter Deiner Flagge
Rheinland-Pfalz - Auletta - Sommerdiebe
Saarland - Mikroboy - Nichts Ist Umsonst
Sachsen-Anhalt - Silly - Alles Rot
Sachsen - Blockflöte des Todes - Alles Wird Teuer
Schleswig-Holstein - Stanfour - Sail On
Thüringen - Norman Sinn & Ryo - Planlos

halfjesus
16.09.2010 20:38

nö ich würd sagen NRW ... wünsch mir aber, dass Hamburg gewinnt (oder natürlich das Saarland )

Stebbard
16.09.2010 21:41

Och, Schleswig-Holstein hat mit StanFour auch nen populären Kandidaten dabei.

Mag aber auch meine Einschätzung sein, weil die hier seeeehr viel gespielt werden.

IndieCaro
IndieCaro
26.09.2010 22:09

nenene, für Bakkushan!
Find zwar ihre Songauswahl selten dumm, aber trotzdem eine Band, die man unterstützen sollte.

StonedHammer
StonedHammer
27.09.2010 10:46Admin

also wenn dann votet alle für auletta, von den 3 ehemaligen teilnehmern des proberaumcontest mit die beste

finde im übrigen des "gleichgewicht" von newcomern und den "großen" recht ausgeglichen, der sieg geht vermutlich dennoch an einen der beiden radiodauerrotations-chartstürmer.


wobei das lied von unheilig ist doch echt nen witz hab des gefühl der song wurde eigentlich für die hitparade der deutschen volksmusik geschrieben


Anzeige
Anzeige