Bundesvision Song Contest

eröffnet von everlast am 31.07.2004 18:02 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von

868 Kommentare
« Seite 31 von 35 »
Kes
Kes
13.02.2009 22:17

sieht so aus, als gewinnt berlin.

der rest ausser sven van thom hat mich nicht überzeugt ...
[addsig]

Kes
Kes
13.02.2009 22:48

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
und ich will den audi Smiley
HR

den audi gewinnen schon wir Smiley
[addsig]

danneeeee
13.02.2009 23:27

ziemlich eindeutige geschichte is das Smiley
und rheinland-pfalz is nicht letzter Smiley Smiley

sim81
13.02.2009 23:29

War die Aktion vom Ba-Wü-Moderator jetzt gespielt oder ist der wirklich ein bischen neben der Kappe? Smiley

danneeeee
13.02.2009 23:31

Zitat:
HR


sim81 schrieb:
War die Aktion vom Ba-Wü-Moderator jetzt gespielt oder ist der wirklich ein bischen neben der Kappe? Smiley
HR

der morgenhans hat komplett einen anner klatsche. aber das war glaub trotzdem gespielt Smiley

Topf
Topf
13.02.2009 23:40

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
und schon wieder kein auto gewonnen Smiley
HR
wir auch nicht Smiley

LordElend
14.02.2009 00:23

Zitat:
HR


sim81 schrieb:
War die Aktion vom Ba-Wü-Moderator jetzt gespielt oder ist der wirklich ein bischen neben der Kappe? Smiley
HR

was war da eigentlich los?
Ich hab nur das ergebnis gesehen nicht was passiert ist...

Timmy84
14.02.2009 09:02

Macht da ein alter Hase wie Peter Fox mit und gewinnt natürlich, die meisten dort waren doch eher Newcomer...Smiley

StonedHammer
StonedHammer
14.02.2009 10:24Admin

Zitat:
HR


Kes schrieb:
sieht so aus, als gewinnt berlin.

der rest ausser sven van thom hat mich nicht überzeugt ...

HR


ich fand brermen noch geilst Smiley


die top 2 war ja so doch mehr als erwartet! mich freuts aber umso mehr das rage es bis auf platz 3 geschafft, (wohl) mit das "allerbeste" ergebniss für nrw! Smiley

schade um fotos, die sind richtig abgekackt, bringt natürlich gute booking vorteile Smiley


was ich persönlich am system doof finde ist nicht die tatsache das man für sich selbst voten kann (find ich in ordnung, nicht jeder mag ja "seine" band *lol), sondern das man sich eigentlich via sms quasi auch in andere bundesländer "häcken" kann. man votet per sms aus bundesland xy quasi für alle anderen bundesländer meinen favoriten mit nach vorne. (brauch halt nur geld oder weiß das des eigene bundesland eh schon genug fans hat)

"gebt eurer in eurer sms die ziffern für euer bundesland und die eures favoriten an und schickt sie an folgende nummer"


ps: @ indies macht mir den grobi Smiley

junior88
14.02.2009 12:47

suprise suprise Smiley

war doch klar, das peter fox das rennen macht, er ist halt schon ne persönlichkeit, nicht so wie die anderen, die meist tatsächlich "newcomer" sind

BW- Moderator grabscht seine co-moderatorin an Smiley

Gerry
14.02.2009 12:59

bayern nicht letzter. für dass, das die gute claudia dialekt gesungen hat, is ein 10. platz relativ gut! Smiley

sogar punkte außerhalb bayerns! Smiley Smiley Smiley

martinzinnecker
14.02.2009 13:16

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
der moderator hat seiner hübschen co-moderatorin an die brüste gefasst!
HR



Das ging wohl nach hinten los Smiley

frasco
14.02.2009 13:39

Naja, war ja so zu erwarten.
Das lustigste ist allerdings, dass es hier wirklich Leute gibt, die Rage gut finden.

Anzeige
Anzeige