Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 148 von 165 »
martinzinnecker
18.09.2014 10:28


das_Doro schrieb:
Hm gerade mal aktualisiert ... Wo sind die Neuerungen?

Ääh schön... Eine entdeckt: beim tippen siehts aus wie Samsung -.-

Zitat anzeigen



SpOn zu den Neuerungen

Für Android-Nutzer ist das alles nix neues, dachte z.b. dass die Eingabe bei iOS genauso funktioniert wie ich es kenne, aber das ist wohl jetzt erst der Fall.

Keyser
19.09.2014 10:29


martinzinnecker schrieb:


das_Doro schrieb:
Hm gerade mal aktualisiert ... Wo sind die Neuerungen?

Ääh schön... Eine entdeckt: beim tippen siehts aus wie Samsung -.-

Zitat anzeigen



SpOn zu den Neuerungen

Für Android-Nutzer ist das alles nix neues, dachte z.b. dass die Eingabe bei iOS genauso funktioniert wie ich es kenne, aber das ist wohl jetzt erst der Fall.

Zitat anzeigen



Ich wusste gar nicht, dass iOS so hinterher ist. Satzvervollständigung, Akku-Monitor über Apps...jetzt erst? Bald kommt dann wohl als riesen Erneuerung die "Wischtastatur".

das_Doro
19.09.2014 16:48

Huch ... Wieso klingelt das iPad jetzt mit, wenn das Handy klingelt?
Das hat doch ne ganz andere Nummer ... Was hab ich gemacht?

masterofdisaster666
19.09.2014 16:58

Das ist eine neue funktion namens continuity:

Zum Continuity-Versprechen gehört auch die Möglichkeit, Telefon-Anrufe am iPad oder Mac anzunehmen. Wenn das eigene iPhone gerade nicht zur Hand ist, und aber Macs mit OS X 10.10 oder iPads mit iOS 8 im gleichen WLAN-Netzwerk eingeloggt, wird man mit diesen die Gespräche annehmen können. Wer trotzdem keine Möglichkeit hat oder den Anruf nicht entgegen nehmen möchte, der kann z. B. am Desktop eine SMS vorbereiten, die dem Anrufer zugeschickt wird.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.09.2014 11:23Supporter

Die verfluchte Mitteilungszentrale und Quiz Duell haben sich überhaupt nicht mehr lieb!

Und diese tolle Wortvorschau beim schreiben hab ich auch seit gestern nicht mehr.

MrElke
20.09.2014 13:41

Irgendwie lassen sich die Bilder & Videos nicht mehr drehen . Das nervt dann jetzt schon irgendwie

das_Doro
20.09.2014 13:54


masterofdisaster666 schrieb:
Das ist eine neue funktion namens continuity:

Zum Continuity-Versprechen gehört auch die Möglichkeit, Telefon-Anrufe am iPad oder Mac anzunehmen. Wenn das eigene iPhone gerade nicht zur Hand ist, und aber Macs mit OS X 10.10 oder iPads mit iOS 8 im gleichen WLAN-Netzwerk eingeloggt, wird man mit diesen die Gespräche annehmen können. Wer trotzdem keine Möglichkeit hat oder den Anruf nicht entgegen nehmen möchte, der kann z. B. am Desktop eine SMS vorbereiten, die dem Anrufer zugeschickt wird.


Zitat anzeigen



Ich hoffe, das stellt sich nicht von alleine ein? Wäre irgendwie dämlich wenn der Mac auf der Arbeit mitklingelt, wenn die Chefin gerade daneben sitzt

Meisti
20.09.2014 13:54Supporter

@Diebels

Die Wortvorschau hast du wohl möglicherweise nicht mehr, da du eine neue Tastatur installiert hast?

Unter Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur kannst du es da mit 'Wortvorschläge' wieder einschalten.

capHowdy
22.09.2014 12:41

Here we go:

http://www.mobilegeeks.de/bentgate-erste-iphone-6-plus-kaeufer-beschweren-sich-ueber-verbogene-geraete/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Die ersten Leute beschweren sich das das iPhone 6 Plus anbricht!

Erthos
22.09.2014 13:24

ich wollte eigentlich das iphone 6 plus haben aber das überleg ich mir mal lieber noch

martinzinnecker
22.09.2014 13:28

ich würde da mal nicht so viel drauf geben, wenn da einer den halben tag auf seinem Handy sitzt kann es sich schon mal verbiegen, ist ja kein Nokia von vor 10 Jahren

Kaan
Kaan
22.09.2014 13:35AdminSupporter

Wenn das in den Gesäßtaschen war und darauf gesessen wurde, dann: selbst Schuld. Die Knickstellen sehen auch sehr danach aus.

In der Vordertasche würde mich das schon wundern.

martinzinnecker
22.09.2014 13:41


Kaan schrieb:
Wenn das in den Gesäßtaschen war und darauf gesessen wurde, dann: selbst Schuld. Die Knickstellen sehen auch sehr danach aus.

In der Vordertasche würde mich das schon wundern.

Zitat anzeigen



Kommt halt drauf an wie optimistisch man die Hose im Verhältnis zum Umfang der Oberschenkel gekauft hat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei anständigem Umgang mit dem Telefon solche Probleme bekommt bzw. dass das kein einzelner Produktionsfehler ist.

SpiderJ
23.09.2014 00:07

Dieses verkackte aaaarrrgghh!

Kann mir jemand sagen, warum ich paypal nicht als zahlungsart hinterlegen kann? Ich bekomm zur auswshl in den Einstellungen immer nur visa, Mastercard, Amex oder keine. Laut internet müsste auch PayPal möglich sein? !

Wegen einem Lied möchte ich mir keine karte holen...

Anzeige
Anzeige