Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 387 von 451 »
Nightmare119
Nightmare119
02.05.2016 14:09

Ich will einfach nur ein Gegenwartsszenario oder wieder in WW1 oder WW2. Mit dem zukunftskram reichts langsam.

Aber auf MW1 Remastered hab ich Bock.

TheRealFarinU
02.05.2016 14:27


snookdog schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der sich einfach nur Call of Duty 1 + 2 als Remake mit aktueller Grafik wünscht?

Zitat anzeigen



Nope, das wäre echt geil. Hab CoD 1 immer noch für den Pc hier, könnte ich immer wieder spielen. Alleine schon der Teil, wo man den russischen Soldaten in Stalingrad spielt und mit 100000000 den Platz stürmt - Gänsehaut bis heute.

Ich finde CoD sollte solangsam wirklich mal aufhören jedes Jahr zu produzieren, es ist wie Yannick sagt, man hat kurzzeitig Spaß dran aber das wars dann auch.

Wobei ich sagen muss, dass sich seit "Entdeckung" von CS:GO, CoD eh komplett für mich erledigt hat. Team Shooter mit Taktik macht doch mehr Spaß als ständiges Spawnen und killen - natürlich solange die Mates keine trolligen Vollidioten sind.

xLaberhalt
xLaberhalt
02.05.2016 16:08

Es wär einfach so perfekt wenn 90% das MW 1 Remake zocken und sie endlich mal zur Besinnung kommen

Sitholl
02.05.2016 18:53

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I41H6DQ/ref=mp_s_a_1_4?qid=1462207899&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=xbox+one+headset&dpPl=1&dpID=41xp0GUBVHL&ref=plSrch

Weiss jemand wie gut oder schlecht dieses "Standard" Headset der One ist? Überlege es mir zu holen

Icon1Sitholl gefällt das
TheRealFarinU
02.05.2016 20:40

Ich glaube damit kannste nicht viel falsch machen. Ich hatte damals ein Headset von Turtlebeach, welches etwas günstiger war, damit war ich mehr als zufrieden und es hat mir auch ewig gehalten.

wsk253
wsk253
04.05.2016 12:07

BF 4 ist wohl gerade im kanadischen PSN Store im Angebot.

Hat das jemand gezockt? MP interessiert mich eigentlich nicht. Wie ist denn die Kampagne?

masterofdisaster666
04.05.2016 12:20

Die dlcs für 4 und hardline sollen nach und nach kostenlos werden (gabs heute oder gestern erst eine news dazu)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.05.2016 13:12

Und ich wette drauf das man es sich ein halbe Jahr später doch downloaden kann.

masterofdisaster666
04.05.2016 13:43

@wsk253 : BF4 ist auch im deutschen Store im Angebot (9,99€) bzw. premium edition für 14,99€.

edit:
beyond two souls + heavy rain -> 20€

wsk253
wsk253
04.05.2016 14:15


masterofdisaster666 schrieb:
@wsk253 : BF4 ist auch im deutschen Store im Angebot (9,99€) bzw. premium edition für 14,99€.

edit:
beyond two souls + heavy rain -> 20€

Zitat anzeigen



Hab ich auch gerade gesehen gekauft

duffyduck
04.05.2016 15:16


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Und ich wette drauf das man es sich ein halbe Jahr später doch downloaden kann.

Zitat anzeigen




Das ist eine sichere Wette. Es wäre unendlich dumm jetzt schon zu sagen, daß es einzeln erhältlich sein wird, da man IW das Verkaufsargument überhaupt nehmen würde. Aber im Sommer 2017 wird da was gehen.

counterdog
04.05.2016 19:58

Warum zur Hölle wollt ihr überhaupt ne CoD 4 Remastered Version haben? Also auf dem PC laufen noch genug Server mit vielen Mods.

Hätte Angst vor einem Matchmaking System (Server werden durch einen Client gestellt) und sonstigen Bockmist seitens Activison.

Icon1Nightmare119 gefällt das
duffyduck
04.05.2016 20:37

Ich für meinen Teil bin Konsolenspieler durch und durch und freue mich auf eine zeitgemäße Umsetzung und vor allem auf das reduzierte CoD-Erlebnis, was es so wohl nicht mehr geben wird. Mit Matchmaking hatte ich bei CoD, abgesehen vom Release, nie Probleme.

Nightmare119
Nightmare119
04.05.2016 21:52


duffyduck schrieb:
Ich für meinen Teil bin Konsolenspieler durch und durch und freue mich auf eine zeitgemäße Umsetzung und vor allem auf das reduzierte CoD-Erlebnis, was es so wohl nicht mehr geben wird. Mit Matchmaking hatte ich bei CoD, abgesehen vom Release, nie Probleme.

Zitat anzeigen


Kann man so unterschreiben.

counterdog
05.05.2016 15:22


Nightmare119 schrieb:


duffyduck schrieb:
Ich für meinen Teil bin Konsolenspieler durch und durch und freue mich auf eine zeitgemäße Umsetzung und vor allem auf das reduzierte CoD-Erlebnis, was es so wohl nicht mehr geben wird. Mit Matchmaking hatte ich bei CoD, abgesehen vom Release, nie Probleme.

Zitat anzeigen


Kann man so unterschreiben.

Zitat anzeigen



Die PS3 Server laufen nicht mehr?


"Zeitgemäße Umsetzung" Wir reden von Call of Duty, oder? Die Grafik hat jetzt nicht so die krassen Fortschritte gemacht.

Nightmare119
Nightmare119
05.05.2016 15:36

Guck dir halt das Vergleichsvideo an von CoD4 und Remastered. Und selbst wenn, keiner zwingt dich zum Kauf..

Vielleicht ist PS3 oder 360 auch einfach nicht (mehr) vorhanden?

counterdog
05.05.2016 16:18

Ändert nichts, dass die Grafik nicht herausragend ist. Okay, es ist eine Remastered Version und kein neues Spiel, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die dafür 40€ Aufpreis haben wollen zu einem Vollpreistitel!

10 Maps für die Remastered, im original sind es 19 (+ Crash snow und Chinatown/Carentan) Und Carentan war auch schon aus den Vorgängern "remastered".

Wieso zur Hölle sollte ich 40€ zahlen für ein Spiel wo sie die Texturen etwas verbessert haben? Über 20€ als Stand Alone hätte man reden können...

Bin nur wieder sauer, dass die das in aller Öffentlichkeit mit stolz geschwellter Brust vor die Wand fahren und am Ende dann wieder jeder sagt, wie geil es doch ist, obwohl der Content nur noch die hälfte ist. 10% des gesamten Games 1:1 aus den Vorteilen gerippt ist und das balancing so für den Arsch ist, dass man heulen könnte und competitive braucht man gar nicht mehr versuchen.

Allein als der Aufschrei durch die Community ging und alle ein MW2 neuauflage haben wollte. WTF? Das Spiel, dass dieses schlechte Matchmaking System integriert hat, die Killstreaks ins unerlässliche gepusht haben, so dass noch mehr Leute campen, als es ohne hin schon der Fall ist.

Ich könnte jetzt so weiter machen, aber im Endeffekt ist es den meisten hier eh egal.

Sitholl
05.05.2016 17:41

Ich verstehe dich total, aber irgendwie habe ich mich dran gewohnt. Die Gaming-Branche hat sich halt verändert über die Jahre, zocken ist mehr "Mainstream" geworden. Es wird viel mehr auf Grafik geachtet, dabei aber Spiel Modi oder anderer Content rausgestrichen. Wir hatten hier auch mal das Meme mit dem Burger, wie Spiele früher und heute sind. Fand dieses Bild ganz passend!

duffyduck
05.05.2016 20:31

Da ist aber einfach die Frage, wie groß der Stellenwert der Spiele für einen selbst ist. Für mich und meine Freunde bleibt ein Spiel halt ein Spiel. Das war vor knapp 30 Jahren beim Atari 2600 so und ist am Dienstag bei UC4 immer noch der Fall. Wir alten Herren sind weder competitive, noch haben wir Angst vor Änderungen im Matchmaking, wir haben einfach nur Spaß damit und freuen uns noch wie kleine Kinder auf neue Spiele und als Pensionär verbringe ich inzwischen wahrscheinlich zu viel Zeit damit. Natürlich sind einige Entwicklungen unschön, aber was will man machen, take it or leave it. Man muss nix kaufen, man begeht aber auch kein Verbrechen, wenn man es tut. Ob ich Mainstream, Casual, Core oder was auch immer bin, nix könnte unwichtiger sein. Insgesamt ein riesiges First World Problem, die überlasse ich gerne anderen Leuten.


Jetzt zu MWR: PS3 ist keine Option, weil ausgemustert und manche Leute die jetzt dabei sind nie eine hatten. Zeitgemäß ist natürlich relativ, es wird besser aussehen als 2007, aber natürlich nicht wie ein aktuelles Game, muss es auch nicht, Grafik nehme ich im MP nur nebenbei war. Die Verkaufspolitik mit MW als trojanisches Pferd ist aus ihrer Sicht super, für den Käufer ziemlich bescheiden, zumindest für die, die das Spiel zeitnah zum Release wollen. Aber da bei uns geshared wird, hält sich der Schaden mit 45€ in Grenzen. Das nicht alle Maps dabei sind, war zu erwarten, auch bei einem Remaster kann man DLC verkaufen. Da kann man sich wieder ärgern, oder halt nicht. Unterm Strich wird das im November hoffentlich ein schöner Trip down Memory Lane.


Mikro-Teaser für BF morgen


counterdog
05.05.2016 22:04

Ja, mit den Last Gen Konsolen steht natürlich nicht zu Debatte.

Mit Competitive wollte ich eig. nur sagen, dass die Spiele fair ausbalanciert sind. Oder zumindest der Versuch unternommen wird, dass manche Sachen nicht viel zu stark sind.
(Waffen, Gadgets, Killstreaks etc).

Und das sind seit CoD 4 leider nicht mehr (selbst damals brauchte es den ProMod). Daher habe ich auch etwas Angst, dass die noch etwas mehr einfließen lassen.

Ich finde es schon schlimm, dass man das so Achselzuckend hin nimmt. Ja, dann ist das halt mit den DLC's und dem Trojanischen Pferd so. Genau deshalb hab ich seit MW2 kein CoD mehr gekauft, wegen der DLC/ Server etc Politik.

Aber das ist im Endeffekt Ansichtssache.


Uh, das neue BF sieht aber nach WW II aus.

Icon1duffyduck gefällt das
masterofdisaster666
06.05.2016 16:11

Assetto Corsa

A NEW DATE FOR ASSETTO CORSA CONSOLE EDITION
Global video games publisher 505 Games, part of the Digital Bros Group, and developer Kunos Simulazioni announce a new release date today for the Xbox One and Playstation®4 versions of racing simulation title Assetto Corsa.
The date is now set for 26th and 30th August 2016 in Europe and North America respectively.

duffyduck
06.05.2016 16:55



Wieder ein Leak zu einem Shooter und hoffentlich bestätigt sich auch dieser. Der Hintergrund des Covers passt auf jeden Fall zum Teaser. In 5 Stunden sind wir schlauer.

Nightmare119
Nightmare119
06.05.2016 16:58

März wär aber auch untypisch? Sonst kam das doch zeitnah zu CoD oder? Bei BF4 jedenfalls, Hardline kam glaube ich auch etwas später..

Anzeige
Anzeige