Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 388 von 451 »
duffyduck
06.05.2016 18:31

Den einen Leak kann man wohl vergessen, aber dafür passt ein anderer. Zusammen mit dem Bild bei Xbox Live gibts nur noch wenig Zweifel.




counterdog
06.05.2016 23:46

Jetzt muss das Spiel nur noch ein gutes Balancing erhalten und es wird mir sehr viel Spaß machen.

Ist ja schon mal deutlich einfacher wenn die ganzen Raketen wegfallen.

capHowdy
07.05.2016 04:44

Jo, der Trailer macht Bock auf dem Singleplayer... die Grafik sieht auch viel versprechend aus.

Was mich wieder tierisch nervt, gerade bei den ganzen FB Kommentaren ist, dass ganze Geschrei von wegen "COD kann ein packen..." "...das war's für COD!" etc. pp.

COD und BF waren schon immer zwei komplett unterschiedliche Spieltypen was den Multiplayer Modus angeht. Ich kenne kaum einen der beides online spielt, entweder oder. Aber klar Konkurrenz steht halt im ständigen Vergleich.

counterdog
07.05.2016 16:39


capHowdy schrieb:
Jo, der Trailer macht Bock auf dem Singleplayer... die Grafik sieht auch viel versprechend aus.

Was mich wieder tierisch nervt, gerade bei den ganzen FB Kommentaren ist, dass ganze Geschrei von wegen "COD kann ein packen..." "...das war's für COD!" etc. pp.

COD und BF waren schon immer zwei komplett unterschiedliche Spieltypen was den Multiplayer Modus angeht. Ich kenne kaum einen der beides online spielt, entweder oder. Aber klar Konkurrenz steht halt im ständigen Vergleich.

Zitat anzeigen



Hier, also früher

Naja, bei mir im Freundeskreis ist bzw. war das früher schon so. Da hat man sich dann vorher entschieden ob man auf den CoD oder BF Train hüpft, weil zwei Vollpreistitel damals halt nicht drinne waren.

Sind halt viele Fanboys unterwegs.

Nightmare119
Nightmare119
10.05.2016 14:00

Glaubste doch selbst nicht das die sich "ihr eigenes Grab schaufeln".

Kritik hin oder her, das Spiel wird sich trotzdem wie immer verkaufen.

duffyduck
10.05.2016 15:06

7. Can I play Call of Duty: Modern Warfare Remastered without buying Call of Duty: Infinite Warfare?

No, you must own Call of Duty: Infinite Warfare in order to get Call of Duty: Modern Warfare Remastered.

Zitat anzeigen


Call of Duty: Modern Warfare Remastered FAQ

Daraus zu basteln, daß die CD immer im Laufwerk sein muss, würde ich zumindest als gewagt betrachten. Zumal es Activision komplett egal sein kann, was mit IW nach dem Kauf passiert. Wer es nicht spielen will, wird es nicht spielen.

Die ersten 5 Chapter bei UC gespielt, willkommen in der Next-Gen. Bisher ein geniales Spielerlebnis in allen Bereichen.

masterofdisaster666
10.05.2016 15:20

ja, ist in der tat weit hergeholt, hatte die quelle des berichts nicht gelesen, weil nicht korrekt verlinkt.

da steht ja nur, dass man IW kaufen muss um MW spielen zu können.

masterofdisaster666
11.05.2016 10:57

Uncharted 4

Super Spiel, nur das Kampfsystem finde ich nicht so gelungen.

capHowdy
11.05.2016 13:53

Nach etwas mehr als 7 Stunden Uncharted 4 kann ich sagen, das Spiel erfindet das Rad nicht neu macht aber verdammt viel richtig!

Die Grafik ist natürlich ein Traum mit unendlich viel liebe zum Details, spätestens ab Madagaskar kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

Die Spieldynamik ist weitestgehend unverändert und um nützliche Elemente wie z.B. den Kletterhaken erweitert.

Das hohe Gras als Erweiterung beim schleichen und lautlosen Vorgehen finde ich auch sehr gut, hätte mir hier nur noch gewünscht das man, wie bei TLOU auch, Gegenstände zur Gegner Verwirrung werfen könnte.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
12.05.2016 19:11

Grad mein sega mega drive 2 mit nem neuen kabel an den 55 zöller angeschlossen. Was ein erlebnis

Nightmare119
Nightmare119
13.05.2016 03:32

Bis jetzt nur den Multiplayer gespielt, macht Bock wie die Beta. Ganz simpel, kurzfristige Matches, coole Waffen (auch wenn mir diese eine schon mega auf die Nerven geht) und insgesamt macht es einfach Bock. Bin aber generell Fan von schnelleren Shootern.

Das Matchmaking bedarf mMn noch etwas Verbesserung, teilweise alle hochrangigen Mitspieler in einem Team die alles freigeschaufelt haben und sonst Level 1 oder 2 im Gegnerteam. Ist manchmal etwas unfair.

Aber bis jetzt bockt es einfach mega, bin sehr auf die Kampagne gespannt

Anzeige
Anzeige