Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 381 von 451 »
masterofdisaster666
13.03.2016 23:26

Da hätte ich aber eher da zugegriffen:

Als weiteres Amazon Tagesangebot bekommt ihr heute bis Mitternacht ein schönes Konsolen Bundle, mit der Xbox One 500 GB (2015) inkl. Forza Horizon 2 + Far Cry Primal (100% Uncut) – Special Edition + Halo 5: Guardians. Mit Versand zahlt ihr hier 319€.

Zitat anzeigen


TheRealFarinU
15.03.2016 16:07

Mal ein kurzer Zwischenbericht zu The Division:

Nachdem ich Videos/Livestreams zur Beta gesehen habe, war ich praktisch gar nicht davon überzeugt oder angetan, konnte nicht nachvollziehen wieso das Spiel so groß erwartet wird.

Jetzt nach paar Stunden Spielzeit muss ich sagen, das ich es komplett anders sehe - kurz gesagt ich finds großartig bisher. Das Spiel macht richtig viel Spaß, es fesselt einen und man kann so viel erkunden, entdecken und machen. Sowohl alleine als auch im Koop ist großer Spielspaß vorhanden.

Etwas negativ auffällt ist, dass sich die Nebenmissionen bzw. Ereignisse sehr oft ähneln. Vorräte beschützen, Geiseln retten kommt z.B. sehr häufig vor. Nervig sind auch die NPCs in der Basis, die alle 5 Sekunden den gleichen Satz wiederholen.

Aber das sind bishe nur Kleinigkeiten. Aufgrund der vielen Fähigkeiten und Talente die man zur Auswahl hat, sowie die relative lange Zeit, die man zum Aufsteigen von Leveln braucht erinnert das wirklich schon fast an alte WoW Zeiten.

Von meiner Seite aus also bisher sehr zum empfehlen.

P.S. Fifa 16 ist jetzt auch vorhanden, wer also die Eier hat sich mir zu stellen, darf sich gerne melden

masterofdisaster666
15.03.2016 16:08


TheRealFarinU schrieb:


P.S. Fifa 16 ist jetzt auch vorhanden, wer also die Eier hat sich mir zu stellen, darf sich gerne melden

Zitat anzeigen



dir fehlt aber noch die richtige konsole.

TheRealFarinU
15.03.2016 22:47


Sitholl schrieb:
Mit the Division bin ich auch schon die ganze Zeit am liebäugeln

Zitat anzeigen



Bin bei einer Spielzeit von 8 Stunden und 42 Min und habe gerade eben erst LvL 10 erreicht. Haben zu dritt eine Mission gemacht, die es auf Stufe " Normal " wirklich in sich hatte, haben mehere Anläufe gebraucht. Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus

duffyduck
15.03.2016 22:54

Wer sich The Division kauft, muss sich halt bewusst sein, was man bekommt und ob man das will. PvE ist relativ schnell abgearbeitet und ziemlich eintönig. Kern des Spiels ist die Jagd nach immer besseren Loot in der DZ. Wenn man darauf Bock hat, kann man für lange Zeit viel Spaß haben. Ich habs erstmal aus dem Laufwerk verbannt, zu viele Idioten in der DZ, die einen mit Absicht durchs Gewehrfeuer laufen und schon ist die eigene Gruppe wieder rogue. Muss Ubisoft dran arbeiten.


EDIT:





Billiger als die Konkurrenz, aber auch kein Schnäppchen.

Sitholl
16.03.2016 10:55

Okay danke für eure beiden Schilderungen. Dann warte ich erstmal noch und hole mir rocket league

masterofdisaster666
16.03.2016 11:18

Und die Kamera und Move braucht man auch noch.

Bundles mit Cam und Move sollen 499€ kosten.

tricho
16.03.2016 11:25

Move braucht man nicht zwingend.... zumindest nicht für alle Anwendungen. Kamera stimmt.

MrElke
16.03.2016 12:27

Wie hast denn das geschafft ?
Mir zeigt es die ganze Zeit nicht verfügbar . Und wenn es mal da ist , geht es nicht in den Warenkorb .

masterofdisaster666
16.03.2016 12:55

Saturn, abholung im makrt, barzahlung



Bei amazon ging mach 5 min nix mehr.

TheRealFarinU
18.03.2016 18:46

Wie sind eure Erfahrungen mit Codes kaufen von Chinesischen Anbietern auf Ebay? Speziell geht es mir um eine Jahres Xbox Gold Mitgliedschaft bzw. Psn.

Zwar sind die Bewertungen überwiegend positiv, dennoch gibt es auch viele negative, von wegen dass die Codes nicht funktionieren bzw. gar nicht verschickt werden oder das man seinen Ausweis schicken muss als zertifizierung.

masterofdisaster666
18.03.2016 18:51

Mmoga und konsorten? Halte ich nix von.

Hab da 2-3x keys gekauft und beim letzten mal wollten sie zur verifizierung einen scan meines persos und ein foto wo ich mit dem perso in der hand zu erkennen bin.

Und man liest immer öfters das die key dann nicht gehen oder einen region lock haben oder es dann kein deutsches ps+ ist sondern für ein anderes land etc... Ich würde die finger davon lassen.

duffyduck
18.03.2016 19:04

Bei MMOGA kaufe ich seit Jahren Live und PSN-Guthaben, nie Probleme gehabt. Schwierig wirds eigentlich erst, wenn ein Shop etwas zu billig anbietet.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
nima
20.03.2016 09:59AdminSupporter

ist guitar hero live zu empfehlen? der saturn verkauft es gerade für 52€ und irgendwie reizt es mich schon zuzuschlagen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
20.03.2016 10:07Supporter

Schau mal auf seite 373/374. Da hatten wir uns mal kurz drüber unterhalten.
Mir gefällt es immernoch sehr gut

masterofdisaster666
21.03.2016 11:27

Morgen kommt das Day Of The Tentacle Remaster in den PSN Store. Ich glaub da schlag ich zu.

Mockingbird
Mockingbird
23.03.2016 14:24

Morgen kommt auch Trackmania Turbo raus. Nach der Beta freu ich mich richtig auf das Spiel.

Nightmare119
Nightmare119
23.03.2016 14:29


Mockingbird schrieb:
Morgen kommt auch Trackmania Turbo raus. Nach der Beta freu ich mich richtig auf das Spiel.

Zitat anzeigen


Bin schon nach Läden auf der Suche die es heute schon haben

Mockingbird
Mockingbird
23.03.2016 14:49


Nightmare119 schrieb:


Mockingbird schrieb:
Morgen kommt auch Trackmania Turbo raus. Nach der Beta freu ich mich richtig auf das Spiel.

Zitat anzeigen


Bin schon nach Läden auf der Suche die es heute schon haben

Zitat anzeigen



Werde nachher auch mal den örtlichen GameStop abklappern.

Anzeige
Anzeige