Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 380 von 451 »
Icon1wsk253 gefällt das
duffyduck
22.02.2016 14:51

Über die bisher gezeigten PvE-Inhalte wird dieses Spiel nicht zum Hit, genau wie Destiny. 12 Hauptmissionen, ein paar Nebenmissionen und die Encounter, das wars. Da muss gerade im Endgame noch mehr kommen. Auf der Dark Zone liegt natürlich das Hauptaugenmerk und da mit 3 Freunden auf Lootjagd zu gehen, macht schon Spaß und die Spannung bei der Extraction ist top. Da müsste Ubisoft bald mal was präsentieren, denn nur sein Jäger und Sammler-Dasein dort auszuleben, bringts auf Dauer nicht. Wird es Raids geben, Missionen oder Events in der DZ? Bevor ich das kaufe, muss ich einfach viel mehr über den Inhalt wissen.

Icon1wsk253 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
22.02.2016 14:58

Ich fand Division im Koop echt unterhaltsam. Hab zwar auch nicht sonderlich lange gespielt aber hat in der Zeit schon Laune gemacht. Gerade diese Mission wo man sich immer weiter in den Untergrund gekämpft hat (mit den ganzen Flammenwerfergegnern) fand ich ziemlich cool als Kontrast zur Stadt.
Allerdings ja, auf Dauer stelle ich mir das (bis jetzt) ziemlich eintönig vor. Da muss eigentlich was in Richtung Raids kommen um langfristige Motivation zu erzeugen. Das sollte Ubisoft demnächst vielleicht mal klarstellen, weil so lange ist es bis zum Release dann auch nicht mehr..

Mantis
22.02.2016 15:28

Viele Gegner waren in der Beta deaktiviert. In der PVE Zone wie auch in der DZ. Genau wie die ganzen Zufallsbegegnungen und Events.
Der Erste Raid soll Gerüchteweise 2 Wochen nach Release erscheinen.

masterofdisaster666
29.02.2016 12:06

Assetto Corsa für die Konsolen verschoben

Neues Releasedatum: 03. Juni 2016

TheRealFarinU
01.03.2016 16:20

Aus lauter Ulraubslangeweile habe ich mir doch tatsächlich Pokemon für den 3DS gekauft

Bin sehr gespannt, ich hab nämlich nur die aller ersten Edition gespielt

duffyduck
01.03.2016 18:27

Friend Online Notification – Want to know the moment your friends come online? With this update, you can, as we’ve added an option to be notified when members of your friends list sign on the network.

Zitat anzeigen



http://blog.us.playstation.com/2016/03/01/beta-for-playstation-4s-3-50-update-starts-soon-key-features-detailed/


Bis die Software verfügbar ist, sind dann wohl 2 1/2 Jahre vergangen, um ein PS3-Feature auf die PS4 zu bringen. Respekt an Sony.

masterofdisaster666
01.03.2016 18:40

alle neuerungen:

Online-Benachrichtigungen für Freunde
Ihr wollt wissen, wenn eure Freunde online kommen? Mit diesem Update könnt ihr das. Wir haben ein Option hinzugefügt, die euch benachrichtigt, wenn sich Mitglieder eurer Freundesliste anmelden. Ihr könnt die Benachrichtigungen auf ausgewählte Freunde beschränken.

Als offline anzeigen
Manchmal möchte man ein Spiel spielen oder einen Film ansehen, ohne unterbrochen zu werden. Damit es einfach wird, ungestört zu bleiben, haben wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, als offline angezeigt zu werden. Ihr könnt im Schnellmenü oder über euer Profil jederzeit offline gehen oder einstellen, dass ihr beim Login automatisch offline angezeigt werdet.

Benutzerdefinierte Events
Jetzt wird es einfacher eine Spiele-Session zu organisieren. Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, eine kommende Session mit euren Freund auf dem System einzuplanen. Wenn euer Event startet, werden alle Spieler, die sich für das Event registriert haben, automatisch einer Party hinzugefügt und ihr könnt sofort mit dem Spielen beginnen.

Remote Play (PC/Mac)
Wir bringen PS4-Remote Play auf Windows-PCs und Mac. Diese Funktion wird in der Beta nicht verfügbar sein, aber ihr könnt euch schon darauf freuen.

PlayStation Plus
Eine neue Funktion im PlayStation Plus-Bereich gibt euch die Möglichkeit euren Online-Speicher schnell und einfach zu prüfen und zu organisieren.

Dailymotion, neuster Service-Partner der Share-Funktion
Dailymotion, ein zusätzlicher Livestreaming-Service, wir PS4-Nutzern für erweiterte Übertragungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Wie mit den anderen Livestreaming-Services, die auf PS4 verfügbar sind, werden Nutzer folgende Funktionen nutzen können: Aktivitäten-Ticker, Neuigkeiten-Infofläche, Live-Detail und Live von der PlayStation.

Zitat anzeigen



Demnächst gibts eine Beta Phase, gegen Ende des Monats könnte dann die finale Version erscheinen.

Nightmare119
Nightmare119
05.03.2016 13:44

Gibt übrigens die Hitman und Uncharted 4 Beta im PSN, falls da jemand nen Blick drauf werfen will.

capHowdy
05.03.2016 15:06

Hitman mit der Serie werde ich nicht warm und die Beta ändert da auch nix dran!

Uncharted macht Spaß auf mehr. Eine SP Demo wäre mir zwar lieber gewesen aber der MP macht schon Laune.

BO3 gestern endlich das MX Garand in ner 10er Krypto Key Box gezogen!

TheRealFarinU
06.03.2016 14:06


Gizmo953 schrieb:
Ist Star Wars Battlefront für 35 Euronen Ok? Oder noch zu teuer?

Zitat anzeigen



Ich persönlich hätte schon ein Problem damit, dafür einen Zehner auszugeben..

duffyduck
06.03.2016 14:20

Die One im Haus? Dann abwarten bis es bei EA Access ist und das Game für 30€ im Jahr spielen.

Gizmo953
Gizmo953
06.03.2016 14:54Supporter

Ja, hab die One.
Lohnt sich EA Access? Sehe ich das richtig, das ich für 25 euro im Jahr momentan zb. NHL 15, Madden 15, NFS oder Battlefield zocken kann?

duffyduck
06.03.2016 15:03

Siehst du richtig, bei Madden ist allerdings schon der 16er drin. BF 4, Hardline, Titanfall, Dragon Age... alles dabei. Dazu Testversionen vorm Release.

Gizmo953
Gizmo953
11.03.2016 17:47Supporter

Ich hab seit gestern ein Problem mit der One

Sie verbindet nicht mehr mit Xbox Live. Wenn ich die Ineternetverbindung über die Einstellungen prüfe, sagt mir die Box, dass alles OK ist und ich mit dem Internet verbunden sei.
Router und Xbox neu starten hat leider nicht geholfen.

TheRealFarinU
12.03.2016 15:21

Doofe Frage vielleicht, aber ist das kleine Headset immer bei der Xbox One im Kauf enthalten welches man am Controller anschließt? Und zockt jemand the Division auf der One?

masterofdisaster666
12.03.2016 15:45

Du willst dir nicht ernsthaft eine xbox one kaufen?

Edit: laut lieferumfang bei amazon ist kein headset dabei.

TheRealFarinU
12.03.2016 16:23


StonedHammer schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Du willst dir nicht ernsthaft eine xbox one kaufen?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Bis jetzt habe ich doch eher ein besseres Bild von der Xbox als von der Ps4

Und ich würd vermutlich mit mehr Freunden spielen die die Xbox haben, als mit denen die die Ps4 haben.

Gizmo953
Gizmo953
13.03.2016 21:22Supporter

Durch EA Access habe ich grade mal NFS Rivals angezockt..nach 15min hab ich schon kein Bock mehr das Spiel weiter zu verfolgen Ich finde es einfach nur schrecklich

TheRealFarinU
13.03.2016 22:53

Hab mich doch entschieden und mir die One zugelegt. Beim Kauf einer Xbox One Konsole gabs the Division gratis oben drauf, Headset war leider nicht dabei, gibs anscheinend jetzt nur bei den 1Tb Konsolen.

HummerAtom19790 ist mein Name, würde mich sehr über paar Kontakte freuen

Anzeige
Anzeige