Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 368 von 451 »
masterofdisaster666
23.11.2015 14:54

Wie schalte ich mission 45 bei mgs frei? Darf ich das butterfly emblem nutzen oder nicht um die mission freizuschalten?

TheRealFarinU
23.11.2015 16:04


masterofdisaster666 schrieb:
Wie schalte ich mission 45 bei mgs frei? Darf ich das butterfly emblem nutzen oder nicht um die mission freizuschalten?

Zitat anzeigen



Was für ein Emblem? Einfach Nebenmissionen machen, solange bis es weiter geht.

masterofdisaster666
23.11.2015 16:15

das schmetterlingsemblem.
Kann man in sein logo packen.

Hab 125 von 157 nebenmissionen...

TheRealFarinU
23.11.2015 16:17

Ich hab die immer solang weiter gemacht bis es dann direkt zur nächsten Mission ging.

masterofdisaster666
23.11.2015 16:19

Dann liegts bestimmt am emblem.

Wurde irgendwanm mal gespoolert dass man mit dem butterfly emblem quiet nicht verliert. Aber dann triggert wohl einfach die mission dann nicht...

Frage zu der quarantäne mission:

laut lösungsbuch trägt man den letzten soldaten raus... Ich hab den aber auch erschossen... Was passiert wenn man den raus trägt?

TheRealFarinU
23.11.2015 16:28

Zu der quarantäne mission:

Steht das da so?Soweit ich mich erinnen kann, habe ich keinen rausgetragen, weil der Soldat auch infiziert war und du ihn zurücklassen musstest.


Icon2SaThanund anderen gefällt das
SaThan
23.11.2015 17:13

Zur Quarantänemission:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Es verhält sich so, wie Micha sagte, man trägt zwar einen Soldaten zum Eingang, der stellt sich letztlich allerdings auch als infiziert raus und wird zurückgelassen. Dient lediglich als Mittel, um zu unterstreichen, dass der Vocal Chord Parasite, der dort freigelassen wurde, sehr viel schneller seine Zyklen durchläuft. Spielt also keine wirkliche Rolle für das Ende der Mission

Zitat anzeigen



Zu Quiet:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Mission 45 triggert nicht, bis man Side Op 157(?) bekommt. Die wiederum bekommt man nur, wenn man die Quarantänemission abgeschlossen hat, Huey von Motherbase geschmissen wurde (Cutscene) UND man NICHT das Butterflyemblem nutzt. Ansonsten bleibt Quiet ganz normal als Buddy erhalten. Wichtig ist hierbei, dass Quiet nach Episode 45 NICHT wiederkommt. Man bekommt quasi den Abschluss ihres Storyarchs präsentiert und danach ist sie nicht mehr da, mehr möchte ich da nicht spoilern.

Zitat anzeigen



Hoffe, das klärt das Ganze.

EDIT: Das kommt jetzt natürlich von RaRFan, nicht von SaThan.

halfjesus
23.11.2015 17:21

Ich muss hier gerade mal festhalten wie unfassbar episch die Fallout 4 Titelmelodie ist. Ich könnte Stunden auf dem Startbildschirm verbringen

masterofdisaster666
23.11.2015 21:12


SaThan schrieb:
Zur Quarantänemission:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Es verhält sich so, wie Micha sagte, man trägt zwar einen Soldaten zum Eingang, der stellt sich letztlich allerdings auch als infiziert raus und wird zurückgelassen. Dient lediglich als Mittel, um zu unterstreichen, dass der Vocal Chord Parasite, der dort freigelassen wurde, sehr viel schneller seine Zyklen durchläuft. Spielt also keine wirkliche Rolle für das Ende der Mission

Zitat anzeigen



Zu Quiet:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Mission 45 triggert nicht, bis man Side Op 157(?) bekommt. Die wiederum bekommt man nur, wenn man die Quarantänemission abgeschlossen hat, Huey von Motherbase geschmissen wurde (Cutscene) UND man NICHT das Butterflyemblem nutzt. Ansonsten bleibt Quiet ganz normal als Buddy erhalten. Wichtig ist hierbei, dass Quiet nach Episode 45 NICHT wiederkommt. Man bekommt quasi den Abschluss ihres Storyarchs präsentiert und danach ist sie nicht mehr da, mehr möchte ich da nicht spoilern.

Zitat anzeigen



Hoffe, das klärt das Ganze.

EDIT: Das kommt jetzt natürlich von RaRFan, nicht von SaThan.

Zitat anzeigen



Ich danke dir. Kriegst ein Herzchen von mir

Ist sidequest 150. und die anderen Sachen hatte ich schon, nur das mit dem butterfly emblem hab ich noch drin, darum erscheint die nicht.

will mir aber eh die trophy holen, alle nebenmissionen gespielt zu haben..


TheRealFarinU schrieb:
Zu der quarantäne mission:

Steht das da so?Soweit ich mich erinnen kann, habe ich keinen rausgetragen, weil der Soldat auch infiziert war und du ihn zurücklassen musstest.



ja, steht so im lösungsbuch. ich hab den halt direkt eliminiert und es dann im lösungsbuch nachgelesen.

MrElke
23.11.2015 21:23


halfjesus schrieb:
Ich muss hier gerade mal festhalten wie unfassbar episch die Fallout 4 Titelmelodie ist. Ich könnte Stunden auf dem Startbildschirm verbringen

Zitat anzeigen


Dann geh in den nächsten Media Markt
Da gibt es kostenlose cd's mit 5 oder 6 Songs von fallout 4

Airbenderin
Airbenderin
24.11.2015 10:08


MrElke schrieb:


halfjesus schrieb:
Ich muss hier gerade mal festhalten wie unfassbar episch die Fallout 4 Titelmelodie ist. Ich könnte Stunden auf dem Startbildschirm verbringen

Zitat anzeigen


Dann geh in den nächsten Media Markt
Da gibt es kostenlose cd's mit 5 oder 6 Songs von fallout 4

Zitat anzeigen



Die Musik bei Fallout 4 erinnert mich teilweise total stark an Dying Light
Ich finde sie aber auch echt schön, sie reißt mich jedes Mal wieder mit.

halfjesus
24.11.2015 15:28


MrElke schrieb:


halfjesus schrieb:
Ich muss hier gerade mal festhalten wie unfassbar episch die Fallout 4 Titelmelodie ist. Ich könnte Stunden auf dem Startbildschirm verbringen

Zitat anzeigen


Dann geh in den nächsten Media Markt
Da gibt es kostenlose cd's mit 5 oder 6 Songs von fallout 4

Zitat anzeigen



Danke für den Hinweis, dann muss ich doch tatsächlich mal wieder zu Media Markt!

Sitholl
25.11.2015 21:58


masterofdisaster666 schrieb:
Ab heute übrigens offene rainbow six siege beta

Zitat anzeigen


Bis jetzt in kein Spiel reingekommen. Verbindungsprobleme wie in der ersten Beta. Unglaublich

masterofdisaster666
26.11.2015 20:47


Nightmare119 schrieb:
Beta wurde auch schon längst wegen serverproblemen unterbrochen.

Zitat anzeigen



Ne aus deopen beta haben sie wieder eine closed beta gemacht und wolten heute nacht irgendwas updaten damit es dann für alle läuft. Hat aber nicht geklappt. Typisch ubisoft. In 4 tagen ist release und für einen only multiplayer titel mit max 5vs5 spielern laufen die server super grottig.... Wer das spiel zum release kauft sollte direkt noch ein alternativspiel kaufen damit er was zu zocken hat

Nightmare119
Nightmare119
26.11.2015 20:49

Das Spiel hatte generell so viel Potenzial was (vermutlich) auf ganzem Wege verloren geht.

Die Idee fand ich echt cool, aber die Beta hat mir schon nicht so gefallen und dazu absolut grottige Server. Das Ding wird so schnell im Preis fallen.

Anzeige
Anzeige