Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 367 von 451 »
ZERO74
ZERO74
17.11.2015 16:43


Gambrish schrieb:
Mir hats bisher richtig Spaß gemacht, bin hier aber auch eher die Fraktion Star Wars Fanboy, aber Shooter Kacknoob

Zitat anzeigen



Same here. Werde bluten, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

masterofdisaster666
17.11.2015 20:48

trophies 4 the players

Media Markt gibt euch jetzt 25, 50 oder 75 Euro Rabatt beim Kauf einer neuen PS4 Konsole, doch Voraussetzungen sind:

- gültige PSN ID
- Besitzer einer PS3 und/oder PSVita
- keine PS4 Trophies auf der ID
- Trophäen müssen öffentlich sein
- und ihr wohnt in Deutschland

Die Aktion gilt bis 27.11

Nightmare119
Nightmare119
18.11.2015 09:27

Battlefront gibt's bei Saturn dank Newsletter Gutschein für PS4 und Co für 49,99. Besser werden die lokalen Angebote auch nicht.

Gleiches gilt für Fallout und Blops 3

Zwieback
18.11.2015 18:06

Die Elfmeterscheiße bei FIFA wird doch auch mit jedem Update schlimmer, oder? Gegner rennt in meinen Verteidiger und bekommt Elfmeter. Jedes Spiel.

masterofdisaster666
18.11.2015 18:16

du spielst scheinbar zu unfair... hab in meiner online liga in 10 spielen keinen einzigen elfer verursacht

ZERO74
ZERO74
18.11.2015 18:33

SWBF ist aber noch nicht online spielbar, oder? Bekomme nur die Dunkle Seite Mission angeboten.

masterofdisaster666
19.11.2015 07:25


ZERO74 schrieb:
SWBF ist aber noch nicht online spielbar, oder? Bekomme nur die Dunkle Seite Mission angeboten.

Zitat anzeigen



Das Spiel hat doch gar keine singleplayer kampagne, sollte also online funktionieren...

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
19.11.2015 08:16


masterofdisaster666 schrieb:


ZERO74 schrieb:
SWBF ist aber noch nicht online spielbar, oder? Bekomme nur die Dunkle Seite Mission angeboten.

Zitat anzeigen



Das Spiel hat doch gar keine singleplayer kampagne, sollte also online funktionieren...

Zitat anzeigen



da die amis das spiel seit dienstag offiziell spielen, sind auch die server schon verfügbar

Airbenderin
Airbenderin
19.11.2015 10:06

Bin von Freitag bis gestern erstmal krank gewesen. Heißt: ich hatte Zeit mit Fallout 4 anzufangen.

Mittlerweile habe ich so ca. ~25h Spielstunden hinter mir. Ich muss sagen, dass ich von der Idee und vom Setting komplett überzeugt bin. Die Story finde ich ziemlich cool gemacht.
Irgendwie leide ich nur immer ständig unter Munitionsknappheit.

Ich finde es etwas schade, dass man nur Hilfsaufträge macht. "Tu dies" oder "Hole das" und ab und zu auch "Töte es/ihn/sie". Nach mehreren Jahren Entwicklung habe ich auf etwas kreativeres gehofft. Auch die Grafik, die nicht wirklich den heutigen Standards entspricht, finde ich ein wenig enttäuschend.

Trotzdem überzeugt mich das Spiel bisher und ich kann nicht aufhören es zu spielen.

masterofdisaster666
19.11.2015 12:57

hab Fallout 4 noch nicht so lang gespielt. Aber kommts nur mir komisch vor, dass der Hauptcharakter

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
200 jahre eingefroren wurde und dann als er wieder draußen ist noch glaubt dass sein sohn lebt?

Zitat anzeigen



Airbenderin
Airbenderin
19.11.2015 13:09


masterofdisaster666 schrieb:
hab Fallout 4 noch nicht so lang gespielt. Aber kommts nur mir komisch vor, dass der Hauptcharakter

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
200 jahre eingefroren wurde und dann als er wieder draußen ist noch glaubt dass sein sohn lebt?

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Ja das finde ich auch komisch.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Allerdings ist das Kind ja erst entführt worden, als schon eine längere Zeit rum war. Und nicht direkt als die eingefroren wurden.

Zitat anzeigen

capHowdy
19.11.2015 17:25

Saturn Late Night Shopping hatte gestern Alien: Isolation für 12€, bin gespannt wie das ist!

xLaberhalt
xLaberhalt
23.11.2015 00:35

Soo... zu Guitar Hero Live

Die Gitarre
Bringt frischen Wind in die Serie. Wer bisher auf Profi gespielt hat sollte keine Probleme haben nach ein paar Songs auf Mittel wieder jeden Song mindestens auf Schwer spielen zu können. Manchmal ist es extrem hektisch wenn man in 5 Sekunden 10 Noten spielen muss, die komplett anders zu greifen sind, bringt also auch neue Herausforderungen mitsich. Das typische Soli-Geschredder fehlt leider, die Lieder an sich finde ich aber anspruchsvoller dadurch. Hätte aber nicht unbedingt ne neue Gitarre gebraucht, die alte war Top :p

GH Live
Das Hauptspiel umfasst leider nur 42 Songs. Das neue Setting ist echt cool, vorallem wenn man nicht selber spielt hat man halt auch mal was zu guggen abseits der Noten. Die Übergänge zwischen guter und schlechter Resonanz sind meistens flüssig und fallen nur auf wenn mal ein Bandmitglied nicht ganz an der gleichen Stelle steht. Leider ist durch dieses Setting wohl extrem an der Liedauswahl gespart worden, ein paar mehr Songs (gerne auch einfach z.B. mit dem Wurmloch-Hintergrund) fänd ich super. Die Songauswahl ist natürlich geschmacksabhängig, aber als Freund der härteren Musik kriegt man leider nur3 Songs geliefert (Bring me the horizon, pierce the veil, of mice&men). Songs wie Berzerk von Eminem, Bangarang von Skrillex oder Californian King Bed von Rihanna hätte ich persönlich überhaupt nicht gebraucht, hätte man ruhig durch SOAD/Lamb of God etc aus GH TV tauschen können. Ansonsten sehr viel Radiorock, trifft leider nicht meinen Geschmack.

GH TV
Die Idee mit den Musikkanälen find ich eigentlich klasse, aber es gibt halt nen deftigen Haken - es gibt nur 2 Channels (grob in Rock/Pop aufgeteilt) und man spielt halt immer irgendwas und muss hoffen dass mal was Gutes kommt. Will man explizit nen Song spielen muss man einen Durchgang benutzen der entweder echtes Geld kostet oder durch Credits die man beim Spielen bekommt. 8000 Credits geben 10 Durchgänge, wobei ich etwa 160 Credits pro Song bekomme. Finde ich sehr schade da man halt gerade als Fan von härteren Klänge sehr viel weniger geboten bekommt als z.B. in GH3 und GH6. Schade dass man wieder eher ahf poppiges setzt wie bei Band Hero

So als kleines Fazit:
Setting und neue Gitarre toll aber nicht unbedingt nötig. Songliste sehr auf Radiosongs gerichtet, GH TV leider doof umgesetzt. Für mich hätte auch einfach n Warriors of Rock 2.0 mit gleicher Gitarre und vielen neuen Lieder gelangt

Und ich hab das Gefühl dass das Game nicht gerade sehr erfolgreich ist - man kommt bei manchen Songs mühelos in dke Top 50 der Bestenliste (oder ist die garnicht global?)

Icon1BROmageddon gefällt das
capHowdy
23.11.2015 07:13

Hab mich dank des Doppel XP Wochenendes jetzt in BO3 auf Prestige 1 gespielt!

Das Spiel suchtet schon extrem, kommt in meine COD Top 3 zusammen mit BO1 und MW2!

Die Gruppenaufteilung ist seit dem 1.03er Update auch besser geworden!

Das Einzige was Momentan nervt ist das Map Voting. Wenn man eine Map spielt kommt nach der Runde IMMER diese Map + eine andere zum Voting. Zu 90% wird dann wieder die vorherige Map gewählt. Schön wäre es, wenn nach zwei Runde auf der selben Map eben diese nicht mehr zum Voting ansteht. So extrem wie hier ist es mir bisher noch bei keinem anderen COD aufgefallen.

Gizmo953
Gizmo953
23.11.2015 07:36Supporter

Wie war Projekt Cars eigentlich?
Das wurde damals ja auch so gehypt und dann wenig bis garnichts mehr drüber gehört

RosaBaer
23.11.2015 08:12


Gizmo953 schrieb:
Wie war Projekt Cars eigentlich?
Das wurde damals ja auch so gehypt und dann wenig bis garnichts mehr drüber gehört

Zitat anzeigen



War an sich super gemacht, schön modellierte Autos, tolle Wettereffekte und sehr detailverliebt vor allem auch bei den Fahrzeugeinstellungen.

Aber irgendwie...wäre da mehr drin gewesen. Das Streckendesign war seehr eintönig und die Offline-Karriere (die mir bei einem Spiel nach wie vor wichtig ist) war einfach nur öde und lieblos. Online gabs dann bei fast jedem Rennen irgendwelche Idioten die das anscheinend für ein neues Flatout gehalten haben.

Bin nie so ganz damit warm geworden obwohl Ich mich total drauf gefreut hatte. Aber für den Zwanni den es bei eBay mittlerweile kostet kann man das schon machen.

masterofdisaster666
23.11.2015 10:01

Streckendesign eintönig? Das sind nunmal die originalen rennstrecken dieser welt...

Airbenderin
Airbenderin
23.11.2015 11:58


xLaberhalt schrieb:
Soo... zu Guitar Hero Live

Die Gitarre
Bringt frischen Wind in die Serie. Wer bisher auf Profi gespielt hat sollte keine Probleme haben nach ein paar Songs auf Mittel wieder jeden Song mindestens auf Schwer spielen zu können. Manchmal ist es extrem hektisch wenn man in 5 Sekunden 10 Noten spielen muss, die komplett anders zu greifen sind, bringt also auch neue Herausforderungen mitsich. Das typische Soli-Geschredder fehlt leider, die Lieder an sich finde ich aber anspruchsvoller dadurch. Hätte aber nicht unbedingt ne neue Gitarre gebraucht, die alte war Top :p

GH Live
Das Hauptspiel umfasst leider nur 42 Songs. Das neue Setting ist echt cool, vorallem wenn man nicht selber spielt hat man halt auch mal was zu guggen abseits der Noten. Die Übergänge zwischen guter und schlechter Resonanz sind meistens flüssig und fallen nur auf wenn mal ein Bandmitglied nicht ganz an der gleichen Stelle steht. Leider ist durch dieses Setting wohl extrem an der Liedauswahl gespart worden, ein paar mehr Songs (gerne auch einfach z.B. mit dem Wurmloch-Hintergrund) fänd ich super. Die Songauswahl ist natürlich geschmacksabhängig, aber als Freund der härteren Musik kriegt man leider nur3 Songs geliefert (Bring me the horizon, pierce the veil, of mice&men). Songs wie Berzerk von Eminem, Bangarang von Skrillex oder Californian King Bed von Rihanna hätte ich persönlich überhaupt nicht gebraucht, hätte man ruhig durch SOAD/Lamb of God etc aus GH TV tauschen können. Ansonsten sehr viel Radiorock, trifft leider nicht meinen Geschmack.

GH TV
Die Idee mit den Musikkanälen find ich eigentlich klasse, aber es gibt halt nen deftigen Haken - es gibt nur 2 Channels (grob in Rock/Pop aufgeteilt) und man spielt halt immer irgendwas und muss hoffen dass mal was Gutes kommt. Will man explizit nen Song spielen muss man einen Durchgang benutzen der entweder echtes Geld kostet oder durch Credits die man beim Spielen bekommt. 8000 Credits geben 10 Durchgänge, wobei ich etwa 160 Credits pro Song bekomme. Finde ich sehr schade da man halt gerade als Fan von härteren Klänge sehr viel weniger geboten bekommt als z.B. in GH3 und GH6. Schade dass man wieder eher ahf poppiges setzt wie bei Band Hero

So als kleines Fazit:
Setting und neue Gitarre toll aber nicht unbedingt nötig. Songliste sehr auf Radiosongs gerichtet, GH TV leider doof umgesetzt. Für mich hätte auch einfach n Warriors of Rock 2.0 mit gleicher Gitarre und vielen neuen Lieder gelangt

Und ich hab das Gefühl dass das Game nicht gerade sehr erfolgreich ist - man kommt bei manchen Songs mühelos in dke Top 50 der Bestenliste (oder ist die garnicht global?)

Zitat anzeigen



Danke dir für dein Feedback!

Anzeige
Anzeige