Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 355 von 451 »
TheRealFarinU
02.10.2015 15:37


duffyduck schrieb:
MGS ist wirlich toll, aber ab Kapitel 2 finde ich das richtig schwach mit den Missionen. Dazu das fehlende Ende, welches man einfach so aus dem Spiel genommen hat, um es in der CE als Artwork zu präsentieren, frech.

Zitat anzeigen



Findest du? Ich fand die letzten 2 Missionen, auf Motherbase und Quiet richtig stark! Hab wirklich Gänsehaut bekommen.

Das mit dem fehlendem Ende verstehe ich auch nicht, es passt eigentlich gar nicht zu Kojima. Entweder man hat wirklich das Budget gesprengt oder es hat einen bestimmten Sinn. Auf Youtube kann man sich ja die Cutscene dazu ansehen.

Zu Tony Hawk: Was waren denn da bitte für Amateure am Werk

duffyduck
02.10.2015 15:49

Der Großteil der Missionen sind halt nur Wiederholungen ohne Reflex und man darf nicht entdeckt werden. Toll für die Quantität, aber sonst gab mir das leider wenig.

Angel_of_Death
02.10.2015 15:53


masterofdisaster666 schrieb:




Einige Tester vergleichen die Physik mit dem Titel Goat Simulator oder nennen es das witzigste Spiel des Jahres, aber leider nur ironisch wegen den Bugs.

Aber schaut euch die aktuellen Wertungen selbst an:

Game Revolution – 2.0
The Jimquisition – 2/10
Shacknews – 1/10
Hardcore Gamer – 2/5
Cheat Code Central – 1.5/5
Eurogamer – nicht kaufen !

Zitat anzeigen



ps4-magazin

Zitat anzeigen



Ich hab auch schon positiveres gelesen. Es soll ja wirklich vom gameplay her vergleichbar mit THPS 2 und 3 sein und die feiere ich halt

TheRealFarinU
02.10.2015 15:55


duffyduck schrieb:
Der Großteil der Missionen sind halt nur Wiederholungen ohne Reflex und man darf nicht entdeckt werden. Toll für die Quantität, aber sonst gab mir das leider wenig.

Zitat anzeigen



Achso, das meinst du. Ja, Kapitel 2 ist sehr kurz, die Wh-Missionen habe ich auch gar nicht gespielt und gemeint, sondern halt die wirklichen Story Missionen

duffyduck
02.10.2015 15:57

Mit denen muss es auch vergleichbar sein, wenn irgendwas stimmen soll. Für einen schmalen Dollar werde ich das sicher mal kaufen, wenn man 2,3 oder 17 Patches gebracht hat, aber Volllpreis ist definitiv zu viel. Also weiter THPSHD zocken. Wenn EA doch mal Bock auf Skate 4 hätte, auf den neuen Konsolen wäre doch einiges möglich.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
02.10.2015 19:08

Jemand zeit für die rocket league trophäemot dem online spiel mit nem psn freund?

Furby104
04.10.2015 11:12

Klar... Da hat man am Wochenende mal Zeit und hat seit Freitag Abend kein Internet...

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
05.10.2015 10:13

Puh. Until Dawn jetzt auch platiniert. Blöd war, dass ich durch nen kleinen Fehler nochmals ab Episode 6 durchspielen durfte. Hat mich dann insgesamt 6 Stunden gekostet.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Hatte in Episode 10 vergessen, mir das Tagebuch von Hannah durchzulesen, daher wurde dann Josh gekillt und ich durfte noch ein drittes Mal ran

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
05.10.2015 10:45


Hallomela schrieb:
Findet jemand die NFS Beta genauso scheiße, wie ich?

Zitat anzeigen



freitag runtergeladen, nicht 1x dazu gekommen zu spielen, war aber auch am WE nicht daheim.

Nightmare119
Nightmare119
05.10.2015 11:08

Die dachten sich bestimmt, bevor noch mehr Leute den scheiß spielen den wir hier entwickelt haben verlängern wir die Beta lieber nicht.

TheRealFarinU
05.10.2015 11:48

Also wie jedes Nfs seit Most Wanted 1 . Wobei ich an Shift auch recht viel Spaß hatte

masterofdisaster666
06.10.2015 10:13

Ich hoffe der karrieremodus bei nba 2k16 wird noch besser...

Gestern 3 games gespielt und davor und danach gabs viel blabla. Find den kumpel und die schwester jetzt schon nervig

Irgendwelche angebote von colleges, kann aber bisher keins annehmen (wohl erst nach dem 4.spiel)

Freddy31
Freddy31
06.10.2015 11:43

Ja mir gefällt der Karrieremodus ganz und gar nicht...wer wissen will wies weitergeht:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Man spielt 4 oder 5 Spiele am College, wird dann gedraftet (allerdings ist da je nach Leistung in beide Richtungen mehr möglich als 13-15 wie in den Vorgängern). Der Kumpel stirbt dann, was im Laufe der Karriere immer wieder erwähnt werden wird.
Dann spielt man im ersten Jahr NBA 8 Spiele (+ ggfs Playoffs), kann also da schonmal nicht ROY werden oder irgendwie Einfluss nehmen.
Die Verhandlungen nach der ersten Saison (auch wenn in echt kein Rookie nen 1-Jahresvertrag hat) sind echt super und vielfältig, dann kann man auch seinen Spieler "charakterlich" beeinflussen und hat mehr Freiräume als zuvor. Dennoch bin cih absolut kein Freund des Karrieremodus, allein wegen diesem Jahr 1...

Zitat anzeigen



Der GM-Modus (der mir ohnehin deutlich wichtiger ist) ist dafür umso gelungener und bietet massig Möglichkeit das Spiel als GM, Trainer, Spieler oder alles zusammen zu erleben. Über das Spiel an sich braucht man ohnehin nicht mehr reden, da hat man in meinen Augen trotz des extrem hohen Vorjahresniveaus nochmal nen Sprung gemacht!

Also insgesamt ist das Spiel für mich absolut gigantisch!

duffyduck
06.10.2015 12:28

Der ganze Spike Lee-Kram ist zum Glück nur von kurzer Dauer, alles so unnötig.

Nightmare119
Nightmare119
06.10.2015 12:30


masterofdisaster666 schrieb:
Ab dem 6.10. erwarten euch im PS+

Broken Age (PS4/PS Vita)
Super Meat Boy (PS4/PS Vita)
Unmechanical Extended (PS4/PS3)
Kickbeat (PS Vita/PS3)
Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3)
Chariot (PS3)

Zitat anzeigen


Kickbeat gibt's auch für PS4 und Super Meat Boy ist noch nicht da -.-

E: SMB ist jetzt on

Anzeige
Anzeige