Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 356 von 451 »
Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
08.10.2015 09:08

weiß jemand ab wieviel uhr die battlefront beta im playstation store verfügbar ist?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
08.10.2015 11:06


Nightmare119 schrieb:
Hoffentlich bald. Wird so überlastet sein nachher.

Zitat anzeigen



ja. kann heut zwar eh noch nicht zocken, wills aber morgen nach der arbeit alles startbereit haben^^

masterofdisaster666
08.10.2015 11:10

thanks for the info.

gerade gefunden:

In Deutschland werden die Beta-Server demnach um 16:00 Uhr am Nachmittag geöffnet. Wer den etwas mehr als zehn Gigabyte großen Beta-Client bis dahin heruntergeladen hat, kann dann also direkt loslegen. Auf den beiden Konsolensystemen PlayStation 4 und Xbox One steht aber wohl zunächst noch der Download an. Eine vorherige Anmeldung oder ein Beta-Code ist dazu nicht notwendig.

Zitat anzeigen


Jathen
08.10.2015 11:23

Danke für die Erinnerung. Eben gemütlich den preload gezogen
Ich werde diese Konsolen Zockerei eh nie verstehen (ausgenommen fifa)

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.10.2015 13:39

Bin ich nur zu doof ums zu finden oder ist die Beta immer noch nciht online?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.10.2015 13:47


Nightmare119 schrieb:
16:00. steht doch sogar hier auf der Seite.

Zitat anzeigen


Hab das so verstanden das der Download schon verfügbar ist aber erst um 16 Uhr gezockt werden kann. Missverständnis

duffyduck
08.10.2015 13:55


Nightmare119 schrieb:
10Gb+ bei überlastetem PSN laden. Da freu ich mich drauf

Zitat anzeigen



Es sind 8GB und wer in Australien oder Japan "lebt", kann das Teil jetzt schon laden.


Dank Early Access Code kann ich seit gestern zocken. Die Entwickler haben noch ordentlich was zu tun. Walker Assault ist sehr schlecht balanciert, in 20 Runden konnte man das Ding einmal stoppen, ist einfach zu mächtig. Spawns passen leider nicht wirklich, direkt vor einem AT-AT, AT-ST oder 5 Gegner gespawned zu werden ist Müll. Ebesno ist Spawntrapping kein Problem, in einen Turm setzen und was für die Quote tun, geht leider sehr einfach. Die Laserwaffen sind suboptimal umgesetzt, dieses pew pew hätte ich nicht schlechter machen können als Soundeffekt. Fahrzeuge werden per Icon gerufen, sie stehen nicht auf der Map. Also gibts auch keinen Start und keine Landung, da will man wohl einfach mehr Leute ansprechen, ist ja klar mit der Lizenz. Das es keine richtigen Weltraumschlachten gibt, war bereits bekannt. Luke und Vader sind imo zu schwach und verabschieden sich zu schnell, dürfen stärker werden. Ansonsten geht das Spiel sehr leicht von der Hand, Tiefgang wie bei BF4 fehlt, liegt halt auch an der Lizenz. Schön das man sich die Klassen selber bauen kann, aber in der Full kann man dann hoffentlich auch welche speichern, immer umbauen nervt. Es gibt keinen Browserserver und man spielt nur in 2er-Teams, mit mehreren Freunden zu zocken, könnte kompliziert werden. Die Soundeffekte (bis auf pew pew) und auch die Grafik sind wirklich top. Wenn im Hauptmenü J.Williams ertönt, geht der SW-Nerd in mir schon steil, umso komischer, daß auch Menümusik von BF4 in der Beta ist. Die 3D Modelle des Tie-Fighters im Hauptmenü oder des AT-ST's im Ladescreen protzen nur so vor Details. Unterm Strich gibts wohl einen guten Arcadeshooter für Zwischendurch.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.10.2015 13:56

Im Eifer und vor lauter Vorfreude überlesen... nur weil die 49ers dieses Jahr noch nichts reißen (außer gegen uns) musst du hier jetzt nicht alles so kleinlich sehen

Nightmare119
Nightmare119
08.10.2015 13:58

Kann man keine Freunde in eine Party/Gruppe einladen? Bzw nur einen?

duffyduck
08.10.2015 14:04

Wir haben gestern nur zu weit gezockt, aber generell gibts in der Beta halt keine Squads wie man sie kennt. Muss man gucken, ob man mit mehr Leuten in einer Party dann in mehreren 2er Teams auf einen Server kommt.

Anzeige
Anzeige