Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 321 von 451 »
BNPRT
BNPRT
14.05.2015 22:23


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


duffyduck schrieb:
Bisher ist kein kostenpflichtiger DLC erschienen. Kann noch kommen, z.B. eine Storyerweiterung, aber alles bisher sind einfach nur automatische Updates gewesen.

Zitat anzeigen

Danke! Sehr gut!


Micha und ich werden heute Abend/Nacht wohlgemerkt GTA Online auf der PS3 unsicher machen. Wer lust hat...

Zitat anzeigen



Lachflash inklusive

Zitat anzeigen

ich glaub ich hab noch nie vor meiner PlayStation so gelacht gerne am WE wieder!

Zitat anzeigen


Also ich war zwar lange nicht mehr online, aber Lust und Zeit hätte ich bestimmt mal wieder

TheRealFarinU
14.05.2015 22:28


Streetsurfer schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


duffyduck schrieb:
Bisher ist kein kostenpflichtiger DLC erschienen. Kann noch kommen, z.B. eine Storyerweiterung, aber alles bisher sind einfach nur automatische Updates gewesen.

Zitat anzeigen

Danke! Sehr gut!


Micha und ich werden heute Abend/Nacht wohlgemerkt GTA Online auf der PS3 unsicher machen. Wer lust hat...

Zitat anzeigen



Lachflash inklusive

Zitat anzeigen



Es war superlustig 😂

Wann wieder jungs??

Zitat anzeigen



Ihr müsste alle morgen arbeiten gel? Also Samstag hätte ich Zeit, bin auch früh zuhause
Lad nur dein HS ordentlich auf Timo!

@Malte, dann gib uns doch mal deine PSN ID

Streetsurfer
15.05.2015 05:41


TheRealFarinU schrieb:


Streetsurfer schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


duffyduck schrieb:
Bisher ist kein kostenpflichtiger DLC erschienen. Kann noch kommen, z.B. eine Storyerweiterung, aber alles bisher sind einfach nur automatische Updates gewesen.

Zitat anzeigen

Danke! Sehr gut!


Micha und ich werden heute Abend/Nacht wohlgemerkt GTA Online auf der PS3 unsicher machen. Wer lust hat...

Zitat anzeigen



Lachflash inklusive

Zitat anzeigen



Es war superlustig 😂

Wann wieder jungs??

Zitat anzeigen



Ihr müsste alle morgen arbeiten gel? Also Samstag hätte ich Zeit, bin auch früh zuhause
Lad nur dein HS ordentlich auf Timo!

@Malte, dann gib uns doch mal deine PSN ID

Zitat anzeigen



Controller sowie hs sind voll geladen 😎✌

masterofdisaster666
16.05.2015 09:41

wenn gerade jemandem richtig langweilig ist:

Mein Lets Play von Project Cars auf der PS4





TheRealFarinU
17.05.2015 09:05

Hattet ihr auch Probleme mit Gta 5 Online? Yannick und Furby sind gleichzeitig und Regelmäßig alle 10 Min aus unserer Sitzung geflogen, wohingegen es bei Timo und mir die ganze Zeit ohne Probleme lief.

Jemand ne Idee?

Keyser
17.05.2015 12:37

Und machen die Online Heists Spaß? Ich habe bisher null GTA Online gezock, Single Player aber immer bis zum Ende der Hauptstory.

masterofdisaster666
17.05.2015 12:54

In der Nacht vom 15. zum 16. Mai fielen das PSN und auch XBox Live zeitweise aus. Die Probleme sind immer noch nicht komplett behoben. Jetzt bekennt sich die Hackergruppe »Lizard Squad« zu den Ausfällen.

Zitat anzeigen



TheRealFarinU
17.05.2015 13:01


Keyser schrieb:
Und machen die Online Heists Spaß? Ich habe bisher null GTA Online gezock, Single Player aber immer bis zum Ende der Hauptstory.

Zitat anzeigen



Wir haben nur eins gespielt, aber es hat tierisch Bock gemacht! Ist halt so als würdest du eine Mission im Story Modus machen, nur eben mit Freunden.

Weiß aber nicht ob mir die Heists mit Fremden auch so einen Spaß gemacht hätten.

Streetsurfer
17.05.2015 13:08

Es war so lustig😂

Alter das zweite mal schon gehackt...😑

Hoffentlich beheben die das...

Wobei es ja flüssig ging bei mir und micha 💪👍✌✊

masterofdisaster666
17.05.2015 23:19

psn funktioniert doch den ganzen tag schon... der ddos angriff war doch vom 15. auf 16.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.05.2015 10:19

Micha: "Timo wo fährst du hin?"
Timo: "In mein Apartment"

Micha: "Wohin?"
Timo: "In mein Apartment"


Micha: "Wo?"
Timo: "In mein Apartment"

Alle: "Ach Timo"


Ich hatte Schnappatmung vor lachen

MrElke
18.05.2015 10:34

Mod, hast du Tipps für ein Lenkrad ? Hatte noch nie eins und habe nicht unbedingt vor ein paar hundert Euro auszugeben und am Ende machst keinen Spaß damit.

masterofdisaster666
18.05.2015 11:13

Wenn es ganz günstig sein soll: Thrustmaster T80. - hat aber kein Force Feedback.

Mit Force Feedback: T100 (wird aber offiziell nicht von der PS4 unterstützt, d.h man muss für manche Sachen den Controller benutzen und so Sachen wie Screenshot oder Aufnahmen während dem Zocken sind dann nich tmöglich).

Ansonsten gibts für die PS4 nichts günstiges.

Die Fanatec sollen ja jetzt auch unterstützt werden bei Project Cars, allerdings sind da die Preise seeehr hoch und ich weiß nicht welche Modelle unterstützt werden (da ich mein Lenkrad ja schon seit oktober habe und das mit fanatec erst kurz vor Release von PC bekannt wurde, habe ich mich dami t nich tweiter beschäftigt).

Bei Thrustmaster gibts sonst nur noch das T300 was offziell unterstützt wird - kostet halt auch gleich 300€.

Und das T500 wird offiziell nicht unterstützt (hat gegenüber dem T300 die besseren Pedalen) - kostet quasi genauso viel.

Für mich ists mit Lenkrad viel besser als mit dem Controller. Fahrgefühl kommt besser rüber. Lenkrad+Pedale müssen gescheit montiert sein - so sachen wie Lenkrad an der Tischplatte und Pedale lose rumstehen ist Mist, da braucht man schon nen halbwegs gescheiten Wheelstand (kostet auch um die 100€).

Ich wollte "damals" direkt einen Rennsitz haben und das war es mir dann auch wert mehr auszugeben, dafür was gescheites zu haben.

Anzeige
Anzeige