Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 320 von 451 »
MrElke
07.05.2015 20:49

Also PC haut mich bis jetzt ner so vom Hocker . Strafen bzw Flaggen gleich null wenn man gerammt wird oder sonstiges und kaum verlässt man nur minimal die Strecke ist die Zeit ungültig..

masterofdisaster666
07.05.2015 21:35

Mit Lenkrad ists bombe... hab aber noch nicht ganz 2 h gespielt, hatte erstmal mit settings des lenkrads zu tun.

1. rennen gleich nordschleife gemacht, zufalls wetter... ich fahr im qualifying los bei trockenem wetter, nach ner halben runde fängt es an zu schütten (typisch eifelwetter ). ich bin so dermaßen langsam dann gefahren und hab das auto nicht auf der strecke halten können

Zwieback
07.05.2015 21:36

Bei Cities: Skylines mal weitergemacht.
Bin jetzt bei 93k angekommen, nachdem ich einen Staudamm äußerst geschickt platziert habe und meine gesamte Stadt geflutet wurde. Hatte den super Nebeneffekt, dass die ganzen Senioren "rausgespült" wurden und überall wieder junge Leute eingezogen sind

masterofdisaster666
07.05.2015 21:45

ich hatte da auch nen staudamm, hab den aber schnell wieder abgerissen, weil der kaum was gebracht hat UND sich dort das ganze dreckige wasser gesammelt hat von den abflussrohren...

Zwieback
07.05.2015 21:50

Hab jetzt eine bessere Stelle gefunden - mit 560MW gibt der auch ordentlich Dampf auf den Draht

MasterT
07.05.2015 23:04

Welches lenkrad benutzt du? Überlege mir eins anzuschaffen aber fanatec ist etwas teuer

masterofdisaster666
07.05.2015 23:09

thrustmaster t500rs.

einziger nachteil: wird nicht offiziell von der ps4 unterstützt, darum muss man manches mit dem gamepad machen (namen eingeben, psn menü aufrufen).

vorteil gegenüber dem t300 -> hat die besseren pedalen.

MasterT
07.05.2015 23:36

Danke, werde mich am Wochenende mal etwas genauer mit dem Thema auseinander setzen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.05.2015 11:00

Kosten die ganzen Downloads für GTA etwas? Oder ist das alles für umsonst?

duffyduck
13.05.2015 11:16

Bisher ist kein kostenpflichtiger DLC erschienen. Kann noch kommen, z.B. eine Storyerweiterung, aber alles bisher sind einfach nur automatische Updates gewesen.

masterofdisaster666
13.05.2015 12:12

Zak McKracken - Between Time and Space ist eine von Fans entwickelte, inoffizielle Fortsetzung zum Point-and-Click-Klassiker Zak McKracken and the Alien Mindbenders. Nach einer ersten Veröffentlichung im Jahr 2008 ist das Spiel nun als kostenloser Directors Cut erhältlich.


quelle

duffyduck
13.05.2015 12:34

Danke, Zak kann alles.


Außer mir eigentlich noch jemand heiß auf The Witcher 3? Kommt offiziell am Dienstag und wird ziemlich rocken. Gestern lief das Review-Embargo ab und bis auf ein paar behebbare Bugs, ist es ein Meisterwerk.

masterofdisaster666
13.05.2015 12:48

bin leider nicht so der rollenspiel fan, mal abwarten was lords of the fallen kann (hab nen LOTF Package bei ps4-magazin gewonnen).

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.05.2015 14:07


duffyduck schrieb:
Bisher ist kein kostenpflichtiger DLC erschienen. Kann noch kommen, z.B. eine Storyerweiterung, aber alles bisher sind einfach nur automatische Updates gewesen.

Zitat anzeigen

Danke! Sehr gut!


Micha und ich werden heute Abend/Nacht wohlgemerkt GTA Online auf der PS3 unsicher machen. Wer lust hat...



Witcher 3 ist ein starkes Spiel. Hab ich mir schon genauer angeschaut. Aber halt leider nicht für ps3...

masterofdisaster666
13.05.2015 17:35

mal abwarten. unity war mies.

nach dem guten 2. und 4. sollte der 6. ja eigentlich auch wieder gut werden...

Nightmare119
Nightmare119
14.05.2015 13:41

Ersten Tracks für GH: Live



Judas Priest - "Breaking the Law"

Pantera - "Cowboys From Hell"

Alter Bridge - "Cry of Achilles"

Rage Against the Machine - "Guerrilla Radio"

Red Hot Chili Peppers - "Higher Ground"

Sleigh Bells - "Bitter Rivals"

System of a Down - "Chop Suey!"

Black Veil Brides - "In The End"

The Pretty Reckless - "Going to Hell"

Broken Bells - "Leave it Alone"

Alt-J - "Left Hand Free"

The Rolling Stones - "Paint it Black"

My Chemical Romance - "Na Na Na"

Fall Out Boy - "My Songs Know What You Did in the Dark (Light Em Up)"

Green Day - "Nuclear Family"

Pierce the Veil - "King for a Day (feat. Kellin Quinn)"

Blitz Kids - "Sometimes"

The Black Keys - "Gold on the Ceiling"

The Killers - "When You Were Young"

Gary Clark Jr. - "Don't Owe You a Thang"

The War on Drugs - "Under The Pressure"

The Lumineers - "Ho Hey"

Ed Sheeran - "Sing"

Skrillex - "Bangarang"

Gefällt mir sau gut!

Nightmare119
Nightmare119
14.05.2015 13:47

Dann hätte man bei Guitar Hero 3 auch nicht das Intro von "Through the Fire and Flames" spielen dürfen zB

Ich finds gut zur Abwechslung.

TheRealFarinU
14.05.2015 16:10


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


duffyduck schrieb:
Bisher ist kein kostenpflichtiger DLC erschienen. Kann noch kommen, z.B. eine Storyerweiterung, aber alles bisher sind einfach nur automatische Updates gewesen.

Zitat anzeigen

Danke! Sehr gut!


Micha und ich werden heute Abend/Nacht wohlgemerkt GTA Online auf der PS3 unsicher machen. Wer lust hat...

Zitat anzeigen



Lachflash inklusive

Streetsurfer
14.05.2015 19:27


TheRealFarinU schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


duffyduck schrieb:
Bisher ist kein kostenpflichtiger DLC erschienen. Kann noch kommen, z.B. eine Storyerweiterung, aber alles bisher sind einfach nur automatische Updates gewesen.

Zitat anzeigen

Danke! Sehr gut!


Micha und ich werden heute Abend/Nacht wohlgemerkt GTA Online auf der PS3 unsicher machen. Wer lust hat...

Zitat anzeigen



Lachflash inklusive

Zitat anzeigen



Es war superlustig 😂

Wann wieder jungs??

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.05.2015 22:21


TheRealFarinU schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


duffyduck schrieb:
Bisher ist kein kostenpflichtiger DLC erschienen. Kann noch kommen, z.B. eine Storyerweiterung, aber alles bisher sind einfach nur automatische Updates gewesen.

Zitat anzeigen

Danke! Sehr gut!


Micha und ich werden heute Abend/Nacht wohlgemerkt GTA Online auf der PS3 unsicher machen. Wer lust hat...

Zitat anzeigen



Lachflash inklusive

Zitat anzeigen

ich glaub ich hab noch nie vor meiner PlayStation so gelacht gerne am WE wieder!

Anzeige
Anzeige