Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 283 von 451 »
Nightmare119
Nightmare119
31.10.2014 21:50


masterofdisaster666 schrieb:
ist das deren ernst? 3 designs?

Zitat anzeigen


War angekündigt soweit ich mich erinnere.
Aber was erwartet man von Sony denn noch? Driveclub PS+ wurde auch auf unbestimmte Zeit verschoben, sprich es kommt eh gar nicht^^

Wir haben auf euer Feedback gehört und wissen genau, dass die Geduld verständlicherweise immer mehr schwindet. Evolution Studios arbeitet rund um die Uhr sehr hart daran, um die Lücke zu schließen. Wir haben zusätzliche Ressourcen bereitgestellt, um die verbleibenden Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Unglücklicherweise, nimmt es mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich gedacht, um die vollständig onlinefähige Erfahrung zu veröffentlichen. Wir können derzeit keinen konkreten Zeitpunkt nennen, an dem die Probleme gelöst sein werden.

Wir erwarten, dass die PlayStation-Plus-Version eine große Anzahl an neuen Spielern und somit auch zusätzliche Serverbelastung mit sich bringen wird. Aus diesem Grund sind wir derzeit nicht sehr zuversichtlich, dass wir die beste Online-Erfahrung garantieren können. Bis wir sicher sind, dass jeder die volle Erfahrung genießen kann, werden wir den Release der PlayStation-Plus-Version bis auf weiteres zurückhalten.«

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
31.10.2014 21:57

umso besser wenn das nicht kommt, dann funzt es vielleicht irgendwann auch mal ordentlich für die käufer.

mir fehlen noch 5 bzw. 6 trophäen (platin fürs erreichen der anderen trophäen), aber 2 davon kann man momentan nicht machen, weil die Challenges deaktiviert sind.

edit: aber 3 designs sind echt peinlich. da wird das als tolles feature mit angekündigt, andere designs verwenden zu könenn und dann sind das 3 , die sony auch noch vorgibt? :facepalm:

Nightmare119
Nightmare119
31.10.2014 22:02

Mit Shareplay doch genauso, ganz groß angekündigt und es funktioniert absolut nicht.

MrElke
31.10.2014 22:03

Als wären die Designs das grösßte Problem

Die Funktion ein Spiel zu beenden, die ps auszumachen und beim nächsten start exakt so weiter zu spielen mit der anfangs groß geworben wurde ist noch in Entwicklung und lässt sich auf sich warten.
Nach einem Jahr funktioniert leider nichts wie es vorher angekündigt wurde..

Gambrish
Gambrish
01.11.2014 12:55

Letzte Woche endlich Malthael besiegt, und heute Morgen AC Brotherhood durch bekommen. Jetzt kanns mit Destiny weiter gehen.

Nightmare119
Nightmare119
01.11.2014 23:17

Die ersten Media Märkte haben heute Advanced Warfare verkauft (zB Viernheim 59€). Mal gespannt ob der Müller hier es morgen am verkaufsoffenen Sonntag raus gibt

Nightmare119
Nightmare119
02.11.2014 03:07

Das Thema um Driveclub wird immer lächerlicher, jetzt schiebt man sich schon gegenseitig die Schuld in die Schuhe
Französischer Sony Chef:

»Im Code von DriveClub wurde ein Fehler gemacht, der es verhindert, dass genügend Spieler gleichzeitig online gehen können. Dieser Code wird derzeit neu geschrieben, aber das benötigt viel mehr Zeit als, einfach 1000, 2000 oder 3000 neue Server zu schalten. Wir benötigen mehr als einen einfachen Patch, das Problem liegt am Code und die Art und Weise, wie das Netzwerk die Sessions akzeptiert. Ich habe keine Idee, wann das Problem gelöst wird.«

Zitat anzeigen

capHowdy
02.11.2014 13:23


Nightmare119 schrieb:
Die ersten Media Märkte haben heute Advanced Warfare verkauft (zB Viernheim 59€). Mal gespannt ob der Müller hier es morgen am verkaufsoffenen Sonntag raus gibt

Zitat anzeigen



In Köln liegt es auch schon aus, allerdings für 64.99€

capHowdy
02.11.2014 14:23

Titanfall of Duty

Mal gucken ob es die Videothek hat, mittlerweile würd ich's nicht mehr blind kaufen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.11.2014 14:36

Bei mir ists auch das erste mal seit langer Zeit das ich das Teil nicht vorbestellt habe. Ich warte erstmal noch etwas is ich es mir hole oder eben nicht hole.

martinzinnecker
02.11.2014 16:35

Irgendwie habe ich wieder Lust auf FM 2013 nur das Problem ist, ich starte die Saison und zack ist es 1 Uhr nachts

Furby104
03.11.2014 07:50

Also habe gerade mal ein paar Sachen zu cod bei YouTube geschaut, die Sprünge sehen soweit ganz cool aus... aber aim ist dabei glaube ich gleich 0

masterofdisaster666
03.11.2014 10:02

aus einem forum wo der "bruder" vom threadersteller eistee über die ps4 gekippt hat - nach mehreren rückfragen welche eistee sorte es war und der threadersteller "maracuja eistee vom rewe" antwortete, kam folgende antwort:


ach du scheize progamer, wenn das tatsächlich der maracuhja eistee vom rewee war, dann ist die kakke aber am dampfen. beim leckeren eistee leicht und fit vom rewee sind zum beispiel nano zuckerpartikel, die zerfetzen dir jedes elektrogerät, der teure lipton eistee hat süßungsmittel, das schmiegt sich um elektroteile und kann auch als isolierband funktionieren, ist also richtig gut!!
der maracujah eistee von rewe ist der badboy unter den eistees. dank der starken süßung von 2 zuckerrüben klebt das zeug wie sirup und löst die elektroteile von den platinen, da kannst du sofort einpacken.
hast du es mal mit einem hammer versucht? vorsichtig 3-5mal auf die platinen klopfen, damit die wieder in die stecker gedrückt werden!!! wirklich, ist ein super tipp ich hab mir letztens ein myvideo video davon angeschaut, der typ hat das sehr gut erklärt.

Zitat anzeigen



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.11.2014 10:26

Und schon snd wieder die ersten Hack Meldungen für CoD AW draußen. Es ist doch einfach unglaublich wie unfähig die Leute sind

Ich bin zwar kein Programmierer, aber es muss doch möglich sein da einen Schutz oder vergleichbares einzubauen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.11.2014 11:06

Das sollte es aber nicht sein. Da stößt es mir schon wieder sauer auf. Ich hab langsam keine Lust mehr wieder über 60 € hinzulegen und dann ein Spiel zu spielen das eigentlich nicht so spielbar ist.

(Auch wenn wir alle wissen das ichs doch spielen werde, aber pssst )

Freddy31
Freddy31
03.11.2014 11:07

Ich finde es eher unglaublich, dass man sich überhaupt darüber Gedanken machen muss!

E: bezogen auf Maulis ersten Post...hat ein bisschen gedauert mit dem Tippen

Furby104
03.11.2014 11:20

Naja ich muss aber sagen, bei bo2 hab ich ziemlich viel spielzeit und hab dort erst 2-3× einen dabei gehabt, der einen hack mit. Vorteilen für sich hatte, bei Ghosts war es halt bisschen nerviger wenn die Leute alle extras hatten, aber darum ist ein Spieler ja nicht unbedingt besser...
Nervig sind halt die, die unsichtbar sind bzw unsterblich. ... wie bei mw2 / 3

Diablo0106
03.11.2014 11:26

Habe seit gestern auch die PS 4 (bisher nur mit FIFA 15) und bin schwer begeistert. Finde Fifa aber entgegen der ganzen Flamerei im Internet bisher ganz gut. Werd mir aber auf jeden fall entwedre noch GTA, wolfenstein oder auch CoD holen. Würde am liebsten alles drei kaufen

Anzeige
Anzeige