Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 282 von 451 »
martinzinnecker
28.10.2014 14:57

Storno kam gerade rein, hab geantwortet, dass es kein wie sie sagen unbewusster Fehler gewesen sein kann, da der im Stornoschreiben angegebene Betrag nicht durch einen Tippfehler zu dem Angebot werden konnte, dass ich ihre "verspätete" Bestellbestätigung als Willenserklärung ansehe, da diese offensichtlich nicht durch das System automatisch verschickt wurde und man in 3 Std. genug Zeit hatte meine Bestellung zu prüfen.
Außerdem würde der angeworbene Preis jetzt nicht so niedrig sein, dass es kein "echtes" Angebot sein kann.
Hab darauf verwiesen, dass ich nicht auf ihre "Lockangebote" reinfalle und ich mich an Trusted Shops und den Google Käuferschutz wenden werde oder ggf. auch an einen Anwalt.

Ich weiß, das wird in 99,9% der Fälle nix bringen aber ich hatte gerade Zeit

Nightmare119
Nightmare119
28.10.2014 17:56

Wie ändert man denn sein Design mit der Firmware 2.0 auf der PS4? Wenn ich auf Designs gehe ist da nichts..
E: Gibts in Europa noch nicht

Später mal wer Shareplay testen?

wsk253
wsk253
28.10.2014 19:08


martinzinnecker schrieb:
Storno kam gerade rein, hab geantwortet, dass es kein wie sie sagen unbewusster Fehler gewesen sein kann, da der im Stornoschreiben angegebene Betrag nicht durch einen Tippfehler zu dem Angebot werden konnte, dass ich ihre "verspätete" Bestellbestätigung als Willenserklärung ansehe, da diese offensichtlich nicht durch das System automatisch verschickt wurde und man in 3 Std. genug Zeit hatte meine Bestellung zu prüfen.
Außerdem würde der angeworbene Preis jetzt nicht so niedrig sein, dass es kein "echtes" Angebot sein kann.
Hab darauf verwiesen, dass ich nicht auf ihre "Lockangebote" reinfalle und ich mich an Trusted Shops und den Google Käuferschutz wenden werde oder ggf. auch an einen Anwalt.

Ich weiß, das wird in 99,9% der Fälle nix bringen aber ich hatte gerade Zeit

Zitat anzeigen



Sind ein paar gute Argumente bei. Großartig.

masterofdisaster666
28.10.2014 21:15

2K wurde dazu angehalten, sämtliche Logos und Fanschilder, CM Punks betreffend, heraus zu radieren.
Schaut man sich den Entrance von Punk in 14 an, so prangt sein Logo auf seinem Hoodie beim Einzug, dieses wurde in 15 komplett herausgenommen, so dass Er nur noch mit einem grauen Hoodie herein läuft.
Dies ist mit der aktuell angespannten Lage zwischen der WWE und Punk zu erklären, es wurden ja auch sämtliche Merchandise Artikel, erst in die Ramschsektion verbracht und nun entgültig gelöscht.

Zitat anzeigen





2.0 installiert, PSN down, Designs funktionieren nicht (oder sollen das diese lächerlichen 8 farben sein?).

MrElke
28.10.2014 21:21

Bis jetzt sind es die Farben, Designs kommen erst noch.
Bei mir war psn nicht down, konnte problemlos online spielen vorhin

masterofdisaster666
28.10.2014 21:40

:facepalm: was kann so schwer daran sein, andere designs zu integrieren.

in welchem format muss der USB Stick sein und wie wird er erkannt? NTFS scheint nicht zu gehen und scheinbar muss es ein ordner sein in dem die musik liegt..

edit:

muss fat oder exfat besitzten und im stick muss ein ordner mit "Music" erstellt werden, wo die gewünschten titel reinkommen.

Zitat anzeigen

MrElke
28.10.2014 22:30

Muss glaube ich aber alles groß geschrieben sein. War aber bei der ps3 schon so.

masterofdisaster666
29.10.2014 00:13

wen überrascht es?


So ne situation hatte ich vorhin auch bei DC:


MasterT
29.10.2014 13:21

Hat ea eigentlich mal vor irgendwas an Fifa zu tun? Alleine der Anstoß Glitsch ist die größte Scheisse die ich je gesehen habe. Sprechen von Fußball-Simulation und kriegen nuchts gebacken. Hab jedenfalls in der Bundesliga noch keinen vom Anstoß durchdribbeln sehen. So ein Drecksspiel vom momentum fang ich garnicht erst an. und trotzdem leg ich es immer wieder ein, Hassliebe warte nur auf den ersten fliegenden Controller

duffyduck
29.10.2014 13:25

Warum sollten die was machen? Man bringt jedes Jahr ein Game auf den Markt mit üblen Bugs und Glitches. Jedes Jahr dominiert man für Wochen die Verkaufscharts, für EA doch Bestätigung, daß man genug getan hat.

masterofdisaster666
29.10.2014 22:29

und jedes mal kaufen die dummen kiddies die fifa punkte um gleich viele packs in ut kaufen zu können

apropos

2K wurde dazu angehalten, sämtliche Logos und Fanschilder, CM Punks betreffend, heraus zu radieren.
Schaut man sich den Entrance von Punk in 14 an, so prangt sein Logo auf seinem Hoodie beim Einzug, dieses wurde in 15 komplett herausgenommen, so dass Er nur noch mit einem grauen Hoodie herein läuft.
Dies ist mit der aktuell angespannten Lage zwischen der WWE und Punk zu erklären.

Zitat anzeigen




capHowdy
30.10.2014 06:47

So, hab mir gestern auch 2.0 drauf gezogen, hoffe die PS läuft jetzt stabiler, sonst muss ich sie dich noch einschicken bevor die Garantie abläuft.

Am Wochenende werd ich mal dieses PlayShare testen.

Die nächste Frage, welches Spiel Gönne ich mir im November?! Denke COD, alles andere erscheint ja erst am 18.11.

Nightmare119
Nightmare119
30.10.2014 12:52


MasterT schrieb:
Shareplay hat gestern grandios nicht funktioniert

Zitat anzeigen


Habs danach nochmal mit nem anderen Kumpel probiert. Hat nach 10 Versuchen geklappt allerdings hat es wie sonst was gelaggt und er wurde sofort wieder rausgeschmissen.

Und ob das neue CoD gut ist kann ich dir am Montag sagen @Flo

Flo4592
30.10.2014 12:54

Ich bin noch am überlegen .. das mit dem doppelsprung und dem unsichtbar machen gefällt mir gar nicht

Anzeige
Anzeige