Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 223 von 451 »
BNPRT
BNPRT
15.12.2013 13:04

GTA V Online gerade mit einem gespielt, der LVL 716 ist.. 716... Wie kann man so ein hohes Level schaffen ...

Nightmare119
Nightmare119
15.12.2013 13:25

716, bitte was?
Wieso geht das überhaupt so hoch?
Und wenn der dann noch neue Missionen bekommt würde ich gerne wissen wie viel RP und $ die geben

duffyduck
15.12.2013 13:30

Ende ist erst bei 999, Rockstar wollte halt was bieten, aber das ist auch ein Problem. Bei Level 81 wird die letzte Mission freigeschaltet, sprich es wiederholt sich alles bis zum Erbrechen. So hohe Level gehen nur durch viel Zockerei und vor allem dadurch, daß man alle Schwachstellen des Spiels ausnutzt. Da hab ich schon einige Sachen gelesen.


15.12.2013 13:33

The walking dead ist der Hammer. Als würde man die Serie gucken aber man kann selber entscheiden was mit Person xy passiert, genial

halfjesus
15.12.2013 13:35


FarinU schrieb:
The walking dead ist der Hammer. Als würde man die Serie gucken aber man kann selber entscheiden was mit Person xy passiert, genial

Zitat anzeigen



Habe die Serie nie gesehen, aber das Spiel ist

Bin meistens komplett fertig, wenn ich aufhöre zu spielen


15.12.2013 13:45


duffyduck schrieb:
Bei welcher Episode bist du? Ich fand die 2. mit dem Twist sehr gut.

Zitat anzeigen



Noch bei der ersten, heute ist das erste mal wo ich intensiv spiele. Finde auch gut, dass man sich grnau überlegen muss wie man am besten vorgeht und um die "Rätsel" zu lösen. Bin gerade an der stelle wo ich die Schlüssel für die Apotheke holen muss.

BNPRT
BNPRT
15.12.2013 18:16


duffyduck schrieb:
Ende ist erst bei 999, Rockstar wollte halt was bieten, aber das ist auch ein Problem. Bei Level 81 wird die letzte Mission freigeschaltet, sprich es wiederholt sich alles bis zum Erbrechen. So hohe Level gehen nur durch viel Zockerei und vor allem dadurch, daß man alle Schwachstellen des Spiels ausnutzt. Da hab ich schon einige Sachen gelesen.

Zitat anzeigen



Mein bester Kumpel, hat von einem LVL 516 (da haben wir das erste mal gestaunt) erstmal 55.000.000$ überwiesen bekommen. Aus dem nichts. Anfangs sehr geil ist das Spiel für ihn nun gelaufen. Sehr langweilig inzwischen. Ich hab' mit LVL 57 noch einiges vor mir


15.12.2013 18:47

Das ihr das alle so dauerhaft zocken könnt. Ich finde das total langweilig und eintönig nach kurzer Zeit.

capHowdy
15.12.2013 19:19

Jedem das seine, manch anderer versteht auch nicht wie wir Stunden mit COD verbringen können

BNPRT
BNPRT
15.12.2013 20:31


FarinU schrieb:
Das ihr das alle so dauerhaft zocken könnt. Ich finde das total langweilig und eintönig nach kurzer Zeit.

Zitat anzeigen



Hab nur GTA 5 und Fifa '13..
Also ich spiele normalerweise nicht regelmäßig. Aber weil ich GTA V für 50€ gekauft habe, will ich, dass sich das mit dem Geld aus rentiert so.
Also ich hab' immernoch Spaß. Aber auch nur wenn Freunde online sind und per Headset usw..
Sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht spielen

Gizmo953
Gizmo953
15.12.2013 21:16Supporter

Mit AC3 bin ich dann auch seit heute vormittag durch..

Ich glaube das spiel macht mehr Sinn wenn man sich Zeit lässt und sich auch um andere Dinge kümmert..
Ich bin so durch die Hauptstory gerannt und hatte irgendwie nicht das Bedürfnis mehr als nötig zutun


15.12.2013 21:21


Gizmo953 schrieb:
Mit AC3 bin ich dann auch seit heute vormittag durch..

Ich glaube das spiel macht mehr Sinn wenn man sich Zeit lässt und sich auch um andere Dinge kümmert..
Ich bin so durch die Hauptstory gerannt und hatte irgendwie nicht das Bedürfnis mehr als nötig zutun

Zitat anzeigen



Ging mir ganz genau so.

Gambrish
Gambrish
16.12.2013 05:37

Was soll ich als MMO-Veteran dazu sagen? Wir sind ja quasi die Könige des Dauerhaft-Zockens

Gambrish
Gambrish
16.12.2013 09:47


masterofdisaster666 schrieb:
keine news zu den lieferschwierigkeiten oder zu den defekten konsolen... und heute posten sie:


Nach getaner Arbeit gab es gestern noch ein richtiges Highlight für Toni Kroos: Wir haben dem Nationalspieler nach dem Training seine PlayStation 4 überreicht. Vielleicht trefft ihr ihn ja künftig im PSN.

Zitat anzeigen



kommt bei denen, die auf ihre bestellte ps4 warten, nicht so gut an...

Zitat anzeigen



Wie dämlich kann eine PR-Abteilung eigentlich noch sein. Heutiger Eintrag von Sony PlayStation DE bei Facebook:

Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und daher stellen wir uns die Frage: Was schenkt man eigentlich einem Gamer?

Zitat anzeigen



Das kann doch echt nicht deren Ernst sein, oder?

Hallomela
16.12.2013 20:04

Hat jemand von euch The Last of Us gespielt und kann mir seine Meinung dazu sagen

Mogadan
16.12.2013 20:14


Hallomela schrieb:
Hat jemand von euch The Last of Us gespielt und kann mir seine Meinung dazu sagen

Zitat anzeigen



Großartiges Spiel. Tolle Atmosphäre und spannendes game play.
Kann es nur empfehlen!

Anzeige
Anzeige