Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 222 von 451 »
BNPRT
BNPRT
11.12.2013 21:50


Nightmare119 schrieb:


BNPRT schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


BNPRT schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
gerade nicht und in den letzten 2 wochen nicht...

Zitat anzeigen


Sprich: die kommenden 2 Wochen

Zitat anzeigen



War eigentlich am überlegen es zu verkaufen... Und heute kündigen sie dann an dass bald die ersten dlcs kommen.

Zitat anzeigen



Die ersten was?

Zitat anzeigen


DLCs (Downloadable Content)

Zitat anzeigen



Bedeutet für mich welchen Vorteil im Spiel? Jemand noch Crew-los? darf gerne bei uns anheuern.

Nightmare119
Nightmare119
11.12.2013 21:51


BNPRT schrieb:


Nightmare119 schrieb:


BNPRT schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


BNPRT schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
gerade nicht und in den letzten 2 wochen nicht...

Zitat anzeigen


Sprich: die kommenden 2 Wochen

Zitat anzeigen



War eigentlich am überlegen es zu verkaufen... Und heute kündigen sie dann an dass bald die ersten dlcs kommen.

Zitat anzeigen



Die ersten was?

Zitat anzeigen


DLCs (Downloadable Content)

Zitat anzeigen



Bedeutet für mich welchen Vorteil im Spiel? Jemand noch Crew-los? darf gerne bei uns anheuern.

Zitat anzeigen


Vorteil bedeutet das gar keinen. Du hast halt durch den zusätzlichen Inhalt mehr zum spielen. In GTA geht dann zB die Story um Franklin und Co weiter.

BNPRT
BNPRT
11.12.2013 21:53


Nightmare119 schrieb:


BNPRT schrieb:


Nightmare119 schrieb:


BNPRT schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


BNPRT schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
gerade nicht und in den letzten 2 wochen nicht...

Zitat anzeigen


Sprich: die kommenden 2 Wochen

Zitat anzeigen



War eigentlich am überlegen es zu verkaufen... Und heute kündigen sie dann an dass bald die ersten dlcs kommen.

Zitat anzeigen



Die ersten was?

Zitat anzeigen


DLCs (Downloadable Content)

Zitat anzeigen



Bedeutet für mich welchen Vorteil im Spiel? Jemand noch Crew-los? darf gerne bei uns anheuern.

Zitat anzeigen


Vorteil bedeutet das gar keinen. Du hast halt durch den zusätzlichen Inhalt mehr zum spielen. In GTA geht dann zB die Story um Franklin und Co weiter.

Zitat anzeigen



Ergibt sich dann ja vielleicht mal danke für die Info

Nightmare119
Nightmare119
11.12.2013 22:08

Rockstar Games hat große Pläne für "GTA 5" bekannt gegeben. Neben der Veröffentlichung der "Deathmatch & Race Creator" Beta gibt es auch für nächstes Jahr größere Pläne: So will man kooperative Mehrspieler-Überfälle integrieren und viele weitere Features, die noch angekündigt werden.

Außerdem soll es 2014 einen umfangreichen Story-DLC geben, der die Spieler zurück in den Solomodus zu Michael, Franklin und Trevor schickt und Chaos und unerwartete Abenteuer in "Southern San Andreas" verspricht.

Zitat anzeigen

duffyduck
11.12.2013 22:13

2014 ist zwar bald, aber das ein Story-DLC bald kommt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Da würde ich dann aber die PS3 nochmal vom Dachboden holen.

masterofdisaster666
13.12.2013 11:18

keine news zu den lieferschwierigkeiten oder zu den defekten konsolen... und heute posten sie:


Nach getaner Arbeit gab es gestern noch ein richtiges Highlight für Toni Kroos: Wir haben dem Nationalspieler nach dem Training seine PlayStation 4 überreicht. Vielleicht trefft ihr ihn ja künftig im PSN.

Zitat anzeigen



kommt bei denen, die auf ihre bestellte ps4 warten, nicht so gut an...

martinzinnecker
13.12.2013 11:24

Verständlich

Manchmal fragt man sich was die PR Leute vor ihrem Job gemacht haben

Nightmare119
Nightmare119
13.12.2013 15:31

Nächste Woche bekommt der Mediamarkt hier ne neue PS4 Lieferung.
Mal sehen ob ich eine abgreifen kann


13.12.2013 15:55

War das eigentlich schon immer so chaotisch mit den Konsolen zu Beginn? Hab noch nie eine zum release gekauft und wundere mich ein wenig über das Chaos.

duffyduck
13.12.2013 18:12

Das Beste am Spiel ist der Name, aber bei dem Preis tuts nicht weh. Da wäre mehr drin gewesen, nutzt immerhin die Engine von Assassin's Creed.


13.12.2013 18:14


hermannsson schrieb:
War das eigentlich schon immer so chaotisch mit den Konsolen zu Beginn? Hab noch nie eine zum release gekauft und wundere mich ein wenig über das Chaos.

Zitat anzeigen



Doch die Nachfrage war immer da, bei der xbox ist da ja kein Chaos. Sony war einfach so dämlich und hat zu früh das Release Datum bekannt gegeben, nur damit man mit Microsoft konkurrieren kann. Problem ist jetzt nur, dass die mehr als zu wenig Geräte produziert haben und dass jeder Markt in Deutschland nur eine bestimmte Menge bekommen hat. Der Media Markt in den Köln arcaden hatte sage und schreibe nur 80 Geräte bei 200-300 Leuten die gewartet haben.

Mogadan
13.12.2013 23:21

Meine ps4 mit dem fetten killzone bundle kommt endlich endlich endlich nächste Woche an.

Hier warten schin ac4 nfs ubd knack darauf gespielt zu werden. Und der vertical stand hält ihr schonmal den platz warm

Jouusef
15.12.2013 11:35

Meine Familie hier hat sich ne PS4 mit Fifa 14 gekauft!
Bye Bye langeweile wenn alle in der Schule oder Arbeiten sind

capHowdy
15.12.2013 11:55

Ich bin seeeeehr zufrieden mit meiner PS4

BF 4 ist Grafisch ein Traum, die Geschwindigkeit des PSN ist im Vergleich zur PS3 um Welten besser!

Auch das Multitasking tut der Konsole verdammt gut. Ein kurzer Wechsel aus dem Spiel ins Hauptmenü und zurück geht unglaublich flüssig!

Mogadan
15.12.2013 12:00

Oh mann langsam kribbelts immer mehr, gerade noch Lego Marvel Super Heroes für 26€ bei Amazon bestellt (Gutschein ftw^^)

Werde ab Donnerstag gar nicht wissen welches Spiel zuerst gedaddelt wird, hatte noch nie den Luxus ne neue Konsole samt 5 Spielen zu haben

Und weil ich halt ein Junkie bin und gerade paar € auf der hohen Kante habe (naja eher hatte) hab ich mir gestern auch noch das neue Zelda für den 3ds geholt xD

Kurz noch dazu:
Geniales Spiel, vor allem wenn man den "Vorgänger" vom SNES kennt und liebt. Wenn man dann in die bekannten Orte kommt und die tollen Melodien von früher hört versetzt es einen sofort 20 Jahre zurück

Anzeige
Anzeige