Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 210 von 451 »
tschenneck
07.11.2013 16:42

Heute erstmal Need For Speed Underground, Underground 2 und Most Wanted (das erste, versteht sich) für die PS2 geholt, das waren noch Zeiten

martinzinnecker
07.11.2013 17:28

Morgen startet die Blizzcon, sehr wahrscheinlich neue Infos zum nächsten WoW-Addon, genauso zum D3-Addon und der Abschaltung des Auktionshauses (was das Spiel evtl für mich wieder spannender macht da ich es einfach nicht schaffe stundenlang da drin zu grinden), Hearthstone Open-Beta wird denke ich nach der Blizzcon starten.

Ansonsten noch erste Infos zum Warcraft-Film und zum Abschluss spielen Blink 182.

Wer den Stream gucken will kann sich ein Ticket für 30 Euro kaufen

halfjesus
07.11.2013 18:05

Juhu Erhoffe mir die Ankündigung eines interessanten WoW-Addons, mehr Infos zu D3-RoS (was sich ja den ersten Infos zufolge sehr vielversprechend anhört), sowie erste Details zum Warcraft-Film, dem 3. Teil von Starcraft II, der Hearthstone OpenBeta und vielleicht auch schon zum Blizzard-Moba.

Könnte spannend werden

Furby104
07.11.2013 22:13


capHowdy schrieb:

Kurzes Pro & Contra bitte!

Sind die Maps wirklich so übertrieben groß?

Zitat anzeigen



Genau wie Farin gesagt hat, vor ein paar Seiten steht es ganz gut beschrieben...

Aber ja finde die Maps schon sehr sehr groß im vergleich z.B zu Bo2


07.11.2013 22:17

Ja es ist leider auch so. Nicht alle aber die meisten sind einen kleinen ticken zu groß, es hält sich noch in Grenzen aber weniger wäre mehr gewesen. Aber stört mich allerdings gerade nicht so extrem

Nightmare119
Nightmare119
07.11.2013 22:21

Hab auch mal eins zwei Runden MP in Ghosts jetzt gespielt.
Ganz normales CoD Feeling, zu den Maps wurde genug gesagt. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, das man jetzt angeblich schneller stirbt. Ich fand jetzt das ich genauso schnell umgefallen bin wie in jedem anderen Teil
Auf den ersten Blick erschlägt einen jedenfalls das ganze Perk System - man kann's auch übertreiben


07.11.2013 22:40


Furby104 schrieb:
also doch.. man stirbt deutlich schneller als bei Black Ops 2

Zitat anzeigen



Nee finde ich im allgemeinen nicht. Eben hatte ich das Problem paar mal, aber bei blops2 bin ich ständig umgefallen noch bevor ich anfangen konnte zu schießen. Finde ghosts online definitiv besser als blops2

Nightmare119
Nightmare119
07.11.2013 22:43


FarinU schrieb:


Furby104 schrieb:
also doch.. man stirbt deutlich schneller als bei Black Ops 2

Zitat anzeigen



Nee finde ich im allgemeinen nicht. Eben hatte ich das Problem paar mal, aber bei blops2 bin ich ständig umgefallen noch bevor ich anfangen konnte zu schießen. Finde ghosts online definitiv besser als blops2

Zitat anzeigen


This!

capHowdy
08.11.2013 07:18

Bei Amazon wird's ordentlich zerrissen (der MP) aber das wurde BO2 auch!

Ich denke die Probleme mit dem Spawnen etc. werden später durch Patches behoben!

Bezüglich der großen Maps habe ich gestern noch gelesen, dass es auf den Next Gen Konsolen wohl möglich sein soll mit mehr als 12 Spielern pro Map zu zocken! Bin gespannt

Schade finde ich es nur das Sony den gleichen Schritt wie M$ geht und das online zocken auf der PS4 kostenpflichtig macht!


08.11.2013 07:59

Auf Amazon werden ja irgendwie alle spiele zerissen. Einige Kritiken kann ich vielleicht noch nachvollziehen aber das meiste ist einfach bullshit weil die es einfach nicht drauf haben

masterofdisaster666
08.11.2013 10:12


capHowdy schrieb:

Schade finde ich es nur das Sony den gleichen Schritt wie M$ geht und das online zocken auf der PS4 kostenpflichtig macht!

Zitat anzeigen



psn+ sollte man sowieso haben, 50€ im jahr (bei ebay etwas günstiger) und jeden monat gratis spiele. wenn man eine ps3 hat ist das echt gold wert.

spiele, die teilweise nicht einmal ein halbes jahr alt sind, kostenlos zocken. da braucht man fast keine spiele mehr kaufen, ausser man will die games sofort zum release oder kurz danach. wenn man dann noch ne ps vita hat, hat man noch mehr games zur auswahl. da ist es dann auch wurscht, dass man psn+ zum online zocken benötigt.

mehlsack
mehlsack
08.11.2013 12:01

Erstmal wieder ne Runde Santa Claus in Trouble um wieder klar zu kommen

Furby104
08.11.2013 12:10


Nightmare119 schrieb:


FarinU schrieb:


Furby104 schrieb:
also doch.. man stirbt deutlich schneller als bei Black Ops 2

Zitat anzeigen



Nee finde ich im allgemeinen nicht. Eben hatte ich das Problem paar mal, aber bei blops2 bin ich ständig umgefallen noch bevor ich anfangen konnte zu schießen. Finde ghosts online definitiv besser als blops2

Zitat anzeigen


This!

Zitat anzeigen



Okay, naja vllt. finde ich es auch einfach nur so

Aber mir ist es jetzt schon öfter passiert das ich einen DropShot machen wollte aber schon längst gestorben bin ... War in BO2 eig. nie ein Problem, hab die meisten Gegner so noch bekommen

duffyduck
08.11.2013 12:43


FarinU schrieb:
Auf Amazon werden ja irgendwie alle spiele zerissen. Einige Kritiken kann ich vielleicht noch nachvollziehen aber das meiste ist einfach bullshit weil die es einfach nicht drauf haben

Zitat anzeigen




Das Internet und der Mensch in der reinsten Form. Wir Menschen meckern einfach lieber laut und öffentlich, als das wir loben. Wer Spaß an CoD oder irgendeinem Produkt hat, wird das nur selten im Netz verewigen, wenn was nicht stimmt, kann es nicht schnell genug mit wenig Sternchen abgestraft werden. Kurzum, eigene Meinung bilden ist immer besser.



masterofdisaster666 schrieb:


capHowdy schrieb:

Schade finde ich es nur das Sony den gleichen Schritt wie M$ geht und das online zocken auf der PS4 kostenpflichtig macht!

Zitat anzeigen



psn+ sollte man sowieso haben, 50€ im jahr (bei ebay etwas günstiger) und jeden monat gratis spiele. wenn man eine ps3 hat ist das echt gold wert.

spiele, die teilweise nicht einmal ein halbes jahr alt sind, kostenlos zocken. da braucht man fast keine spiele mehr kaufen, ausser man will die games sofort zum release oder kurz danach. wenn man dann noch ne ps vita hat, hat man noch mehr games zur auswahl. da ist es dann auch wurscht, dass man psn+ zum online zocken benötigt.

Zitat anzeigen




Einfach eine Packung Zigaretten oder einen BigMac weniger im Monat und man hat das Geld für diesen tollen Service wieder raus. Mindestens 12 Spiele im Jahr für €50, PS3 und Vita nicht eingerechnet, ja is denn heut schon Weihnachten.





Kleine Vorschau auf den Karton den man heute in 3 Wochen nach Hause trägt bzw. geliefert bekommt, Vorfreude ist brutal. Wer bei Amazon bestellt hat, sollte mal seine Mails checken, technische Probleme oder so.

Anzeige
Anzeige