Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 209 von 451 »
Deekayone
06.11.2013 21:39


FarinU schrieb:
So hab jetzt knapp ne Stunde cod ghosts gezockt:

Ich bin wirklich positiv überrascht! Es sieht sehr gut aus, grafisch und die ganze Menüführung sieht top aus. Spielerisch hat es mir auch totalen Spaß gemacht, ist schön schnell und Abschüsse klappen auch super.

Bin echt total überrascht, weil ich noch heute am zweifeln war ob ich es wirklich kaufen soll

Zitat anzeigen



Du hättest es lassen sollen.

masterofdisaster666
06.11.2013 21:50


FarinU schrieb:


Michel666 schrieb:
du bist mir zu gut... ich hätte gerne einen der schlechter ist wie ich

Zitat anzeigen



Mod zu gut?...

Zitat anzeigen



ich bin erstmal raus für heute... hoffentlich finden wir beim nächsten mal mehr ringrocker

edit: einmal hat noch nen 3. mitgemacht, der hat ganz schön geflucht, als du ihn in dem tunnel erst gerammt hast und ihn genau in mich reingeschoben hast

duffyduck
06.11.2013 21:55

Guck mal ins Handy, da findest du je nach deinem Level ein paar alte Bekannte, wie Lamar oder Lester. Von solchen Leuten gibts dann richtige Coop-Missionen, die man zusammen in einem Team zockt. Gegen andere mit Auto-Aim ist eher lahm.

Grand Theft Auto Online Missions

Michel666
06.11.2013 21:55

ja ich hab ihn kurz gehört... vielleicht ne sekunde... der hat auch glorreich verloren.
wie machst n du das das du dich nicht drehst oder iwo gegen fährst? skandal[addsig]

masterofdisaster666
06.11.2013 21:57

ich bremse und lenke



ich versuche halt den gegnern aus dem weg zu gehen um nicht gerammt zu werden, warte auf den fehler, und mach mich dann aus dem staub

@duffyduck: danke für den tipp, müssen wir das nächste mal ausprobieren.

edit: ah, ab rang 5. den hab ich heute erst erspielt...

Michel666
06.11.2013 22:05

das mit dem bremsen und lenken probiere ich auch... an der Umsetzung habert es gewaltig..

hab aber gerade ein rennen gegen einen lvl 46 gewonnen... es läuft

Beim nächsten mal ein paar mehr wären nicht verkehrt.

[addsig]

masterofdisaster666
06.11.2013 22:38


FarinU schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


FarinU schrieb:


Michel666 schrieb:
du bist mir zu gut... ich hätte gerne einen der schlechter ist wie ich

Zitat anzeigen



Mod zu gut?...

Zitat anzeigen





edit: einmal hat noch nen 3. mitgemacht, der hat ganz schön geflucht, als du ihn in dem tunnel erst gerammt hast und ihn genau in mich reingeschoben hast

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



ich konnte nix dazu , der wurde mir direkt vor die karre geschoben..


06.11.2013 22:43

Ich lache mir einen ab wenn ich es mir vorstelle, vorallem den fluchenden Spieler

Deekayone
06.11.2013 22:48


masterofdisaster666 schrieb:

edit: einmal hat noch nen 3. mitgemacht, der hat ganz schön geflucht, als du ihn in dem tunnel erst gerammt hast und ihn genau in mich reingeschoben hast

Zitat anzeigen



Wüsste ich es nicht besser, würd ich behaupten das es hier um Sex geht.

masterofdisaster666
06.11.2013 23:47

Rockstar have started to deposit $250k into peoples #GTAOnline bank accounts.

Have you received your GTA$ yet?

duffyduck
06.11.2013 23:54

2x250.000, gleicht etwas die ganzen Glitcher aus, die jetzt schon einen Panzer und Heli dank Clone Cars haben.

masterofdisaster666
07.11.2013 10:11

aber die glitcher bekommen die kohle doch auch

duffyduck aka GTA 5 Experte... egal was man fragt, er hat sofort eine antwort

zell
07.11.2013 10:26

Habe mal eine frage zu the last of us.
Bin gerade mit der kleinen da wo die u Bahnen sind . Also wo alles überflutet ist und die nicht schwimmen kann.
Werde noch verrückt. Hat wer ein Tipp wie ich weiter komme ?

Wenn ja schon mal danke

Mogadan
07.11.2013 10:43


zell schrieb:
Habe mal eine frage zu the last of us.
Bin gerade mit der kleinen da wo die u Bahnen sind . Also wo alles überflutet ist und die nicht schwimmen kann.
Werde noch verrückt. Hat wer ein Tipp wie ich weiter komme ?

Wenn ja schon mal danke

Zitat anzeigen



Puh ist etwas her aber hab da auch gehangen. Man kann durch die Barrikade durch. Ich meine etwas weiter rechts aberbganz genau weiß ich das auch nicht mehr....

duffyduck
07.11.2013 12:21


masterofdisaster666 schrieb:
aber die glitcher bekommen die kohle doch auch

duffyduck aka GTA 5 Experte... egal was man fragt, er hat sofort eine antwort

Zitat anzeigen




Klar, aber so kann man zumindest etwas aufholen, wobei natürlich $75000-90000 alle 48 Minuten nicht aufholbar sind. Mich wundert sowieso, daß Rockstar jetzt den 5.Patch veröffentlicht hat, aber diese Sachen, die die ganze Balance des Spiels aushebeln nicht beheben, dafür aber das Geld bei Missionen halbieren, damit man schön echtes Geld ausgibt. Gleiches gilt für hohe Level, tippe mal das 90% aller Spieler im Bereich von Level 80-100 den Exploit beim Rennen genutzt haben.



zell schrieb:
Habe mal eine frage zu the last of us.
Bin gerade mit der kleinen da wo die u Bahnen sind . Also wo alles überflutet ist und die nicht schwimmen kann.
Werde noch verrückt. Hat wer ein Tipp wie ich weiter komme ?

Wenn ja schon mal danke

Zitat anzeigen




Musste man da nicht das Mädel mit einer Holzplatte rüber bringen?

xLaberhalt
xLaberhalt
07.11.2013 16:33

CoD Ghosts...

Meine Güte, ich war bis jetzt ja ein Fan der Serie, aber das?

Extinction macht Spaß, kommt aber leider nicht an den Zombiemode aus Black Ops 1 ran.
Kampagne macht Spaß, aber der Online Mode ist einfach nur zum gruseln.

Man kann einfach nichts reißen, so Scores wie in MW1/MW2/MW3/Black Ops1/2 möglich waren sind einfach unmöglich, und grad wenn man sowas gewohnt ist frustrierts einfach nur wenn man durch das wahnsinnig geringe Leben einfach sofort stirbt.

Auch die Maps sind nicht so das wahre, viel zu offen und zu wenig Close Combat mMn.


Leider macht BF4 auch nicht so Spaß wie erhofft auf den alten Konsolen, mal schaun wies auf der Next Gen läuft... Schade, werden halt fürs erste wieder alte Games ausgepackt


07.11.2013 16:41


T1mbo schrieb:
Gibt es hier eigentlich Leute die League of Legends zocken?

Zitat anzeigen



Ich habe es mal gezockt, aber seit 6 Monaten nicht mehr angerührt. Fange demnächst wieder an sofern ich einen PC bekomme

Anzeige
Anzeige