Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 412 von 451 »
masterofdisaster666
31.01.2017 18:53

Wegen der kaputten Hülle von Madden krieg ich 5$ zurück erstattet... damit dann nur 22€ für das Spiel bezahlt.

Rockender_Altenpfleger
31.01.2017 22:31

Hast recht Master! Hab mir ufc 2 geholt, ist mit der Steuerung schon tricky. Und die Bewertung ist komisch. Mein Gegner meistens ordentlich mit cuts überseht und am bluten und dann macht er paar bodenmoves und gewinnt nach Punkten.

masterofdisaster666
01.02.2017 07:42·  Bearbeitet

Die Madden NFL 17 Super Bowl Edition gibts jetzt im US und Canada PSN für knapp 20 $, wenn man mit Kreditkarte zahlt. per PayPal 2 Dollar teurer.

@rockender_altenpfleger: ja, sobald ich am boden war, hatte ich den kampf eigentlich schon verloren... ich hab dann quasi den CM Punk gemacht...

MrElke
01.02.2017 09:13

Bist du der mod666 bei mydealz? Smiley

Weist du zufällig ob ich mehrere Accounts als primär einstellen kann ? Also deutsch ,us etc.

Wäre dann ja ganz praktisch

masterofdisaster666
01.02.2017 09:25

ja, bin ich.

ja, eine konsole kann unendlich viele primäre accounts haben, ein account kann aber nur eine primäre konsole haben.

Du kannst also auf PS4(1) einen DE, US, CAN Account als primär eingestellt haben. Diese Accounts können auf PS4(2) dann aber NICHT als primär eingestellt werden.

masterofdisaster666
01.02.2017 17:50

Sony hat nun offiziell die Spiele bekannt gegeben, die ihr ab dem 7. Februar im Rahmen eurer PlayStation Plus-Mitgliedschaft kostenlos herunterladen könnt. Wenig überraschend dürfen wir uns über Little Big Planet 3 und Not a Hero freuen. Zusätzlich schaffen es noch Starwhal, Anna: Extended Edition, Ninja Senki DX und ToqueL auf die Liste.

Alle Spiele im Überblick:
LittleBigPlanet 3 (PS4)
Not a Hero (PS4)
Starwhal (PS3/PS4)
Anna: Extended Edition (PS3)
Ninja Senki DX (PS Vita/PS4)
TorqueL (PS Vita/PS4)

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
MrElke
01.02.2017 22:00

Diesen Monat leider gar nix dabei für mich . Aber dafür war der Januar stark was die Spiele angeht.
Kann ja ned immer jedem gefallen. Dann mal den märz abwarten

masterofdisaster666
03.02.2017 10:23·  Bearbeitet

und was hab ich gemacht? vorgestern ein gutes angebot für meine US Version von Madden erhalten... Hülle getauscht, Spiel verkauft, für den CAN Store guthaben gekauft und die super bowl edition für umgerechnet 18€ gekauft... hab das spiel jetzt so für insgesamt 13€ gekauft Smiley

hätte ich aber gewusst, dass es heute günstiger im deutschen store kommt hätte ich noch gewartet und es einfach im deutschen store gekauft... auf dem CAN hab ich jetzt noch restguthaben, wer weiß wann ich das mal wieder brauche Smiley

Gibt es diesen fifa ähnlichen "be a pro modus" nicht mehr?

snookdog
snookdog
03.02.2017 10:28


masterofdisaster666 schrieb:
Gibt es diesen fifa ähnlichen "be a pro modus" nicht mehr?

Zitat anzeigen

Klar, ist Teil des Franchise Modus. Da kannst du am Anfang auswählen, welche Rolle du einnehmen willst. Die Spieler-Rolle ist quasi Be a Pro.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.02.2017 10:29

Doch der Modus ist unter dem Franchise Mode.
Kannst da jetzt aussuchen ob Owner, Trainer oder Spieler.

masterofdisaster666
03.02.2017 10:32

Smiley dann mach ich wohl gerade eine franchise als trainer, weil ich mich um den kader und das training kümmere.

hab gestern mal ingame diese neue option getestet nur die entscheidende plays zu spielen. das finde ich aber sehr bescheiden. da kann es passieren, dass man dann plays in der verteidigung macht, aber die offense spielzüge nicht. die andere funktion mit "nur offensive" finde ich dagegen um einiges besser.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.02.2017 11:32

Mach im Moment eine Karriere als DT und muss sagen es macht schon mega Spaß. Klar es regt einen schon auf wenn die O# nichts gebacken bekommt und du trotz bärenstarker D# Leistung dann verlierst aber so what. Smiley

Nightmare119
Nightmare119
03.02.2017 12:07

Madden 17 gibt's auch im deutschen Store jetzt für 17,99€ wenn man das Guthaben günstig kauft.

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
duffyduck
03.02.2017 18:31·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:
und was hab ich gemacht? vorgestern ein gutes angebot für meine US Version von Madden erhalten... Hülle getauscht, Spiel verkauft, für den CAN Store guthaben gekauft und die super bowl edition für umgerechnet 18€ gekauft... hab das spiel jetzt so für insgesamt 13€ gekauft Smiley

hätte ich aber gewusst, dass es heute günstiger im deutschen store kommt hätte ich noch gewartet und es einfach im deutschen store gekauft... auf dem CAN hab ich jetzt noch restguthaben, wer weiß wann ich das mal wieder brauche Smiley

Gibt es diesen fifa ähnlichen "be a pro modus" nicht mehr?

Zitat anzeigen


Erinnert sich noch jermand an die "Mutter aller Schnäppchen" von Media Markt? MOD ist der Vater.

Icon1M3dusa gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
03.02.2017 23:57

BioShock Collection für 17,99€ bestellt bei Saturn. Aber ich hab doch schon so viel zu spielen Smiley

masterofdisaster666
04.02.2017 00:30

Smiley manche ingame ziele in madden...

Ich sollte nen firstdown holen, hab dann aber mit rodgers auf nelson gepasst und bin mit dem 90yards zum touchdown gelaufen... ziel verfehlt, weil es kein first down gab.

Später dann: ich durfte keinen sack kassieren, weil das sonst in der eigenen endzone gewesen wäre.... was passiert also? Ich werf ne interception die zum touchdown führt - ziel erreicht, weils keinen sack gab Smiley

masterofdisaster666
07.02.2017 10:52·  Bearbeitet

Madden Smiley

Das Spiel wird immer besser... Anfangs enorme Probleme gehabt und nix auf die Kette bekommen. Aber von Spiel zu Spiel wird es immer besser (sofern ich nur die Offense steuere). Selbst im Laufspiel mache ich teilweise ordentlich Yards und hatte auch ein Spiel dabei indem ich 4 Rushing TDs mit E. Lacy geschafft habe.

Hatte mich in den letzten Madden Teilen gerade beim Laufspiel Probleme gehabt und oft nur 1-2 Yards gemacht oder Yardverluste weil ich die Lücken nicht oder zu spät gesehen habe. Das läuft jetzt viel besser. Smiley

Anzeige
Anzeige