Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 411 von 451 »
Rockender_Altenpfleger
19.01.2017 19:20

Gibt ja auch ufc 3 soll deutlich besser sein. Mal sehen ob ich es mir zu lege. Ich brauch mal wieder ein game zum einfach rumdaddeln.

masterofdisaster666
19.01.2017 19:24·  Bearbeitet

Das wäre mir neu, dass es UFC 3 gibt.

oder verwechselst du es mit dem uralten ufc 3 undisputed (ps3)

das ist das aktuellste ufc game, dass auf dem markt ist:
www.amazon.de

zumindest finde ich auch kein neueres.

Rockender_Altenpfleger
19.01.2017 22:32

Ja stimmt hab ich auch eben gesehen. Ja das meinte ich. Brauch mal wieder ein neues Spiel. Ich hätte ja mal wieder richtig Bock auf topspin! Das war so ein klasse Spiel für die 3. Leider gibt es kein Tennisspiel für die 4

masterofdisaster666
21.01.2017 01:35

Amazon.com. - login mit deutschen account möglich, zahlung per kreditkarte und währung dollar, 2. versandoption wählen (kostet 2€ mehr), dafür ists innerhalb von 10 tagen da...

duffyduck
21.01.2017 01:45

In 2-3 Wochen kommts sicher wieder ins Vault, dann mach ich ein paar Spiele und trauere doch wieder nur NFL 2k5 hinterher. Same procedure as every year.


Ist übrigens auch bei Saturn im Angebot.

masterofdisaster666
25.01.2017 09:12·  Bearbeitet

not bad.

hab mir in den psn januar angeboten die GOTY für 20€ geholt. und mich dann tierisch geärgert, dass die spielstände der normalen disc version nicht weiter genutzt werden und man von vorne anfangen darf Smiley

edit: lieferstatus von madden: Package has left the carrier facility
Columbus, OH, US Smiley

capHowdy
25.01.2017 14:02


masterofdisaster666 schrieb:
not bad.

hab mir in den psn januar angeboten die GOTY für 20€ geholt. und mich dann tierisch geärgert, dass die spielstände der normalen disc version nicht weiter genutzt werden und man von vorne anfangen darf Smiley

edit: lieferstatus von madden: Package has left the carrier facility
Columbus, OH, US Smiley

Zitat anzeigen


Ich hatte mit Madden bei Saturn zugeschlagen weil ich ungeduldig war, jetzt liegt es da seit Samstag und ich bin noch nicht zum zocken gekommen! Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
25.01.2017 19:29



Beste Ankündigung des Jahres, zumindest bisher. Das gibt wieder Trashtalk vom feinsten auf der Couch.

masterofdisaster666
26.01.2017 09:32


capHowdy schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
not bad.

hab mir in den psn januar angeboten die GOTY für 20€ geholt. und mich dann tierisch geärgert, dass die spielstände der normalen disc version nicht weiter genutzt werden und man von vorne anfangen darf Smiley

edit: lieferstatus von madden: Package has left the carrier facility
Columbus, OH, US Smiley

Zitat anzeigen


Ich hatte mit Madden bei Saturn zugeschlagen weil ich ungeduldig war, jetzt liegt es da seit Samstag und ich bin noch nicht zum zocken gekommen! Smiley

Zitat anzeigen


ich bin mir gerade nicht einmal sicher ob es auch wirklich bei mir ankommt.

laut amazon.com: arrived in destination country

laut sendungsverfolgung ist der standort: Heston, MIDDX (United Kingdom)

Smiley

masterofdisaster666
26.01.2017 10:56·  Bearbeitet

Ja, wurde aber erst von USA nach England geschickt.

Aber bin momentan eh noch mit Watch Dogs 2 beschäftigt.

capHowdy
27.01.2017 22:08

Grad mal ne Stunde im Trainingsmodus von Madden verbracht, danach qualmt einem auch die Rübe was die komplexe Steuerung angeht! Smiley

Mal schauen ob wann einem das locker von der Hand geht.

masterofdisaster666
27.01.2017 22:14·  Bearbeitet

mein spiel ist heute auch angekommen...





Die Disc hat es zum Glück überlebt. Aber die Hülle ist komplett hinüber... hab jetzt nur mal die ersten skill spiele gemacht und 2 exhibition games (1x das beim starten des spiels + 1 weiteres). beide verloren Smiley

Ist gar nicht so einfach. Da schaut man wo seine Receiver laufen und in dem Moment in dem man werfen will - Sack. Aber was ich super finde: Ich kann alles überspringen was mit Defense zu tun hat. Das hab ich in den letzten Teilen schon nicht gemocht, weil ich immer wie Falschgeld übers Feld rannte und entweder an der Offense Line hängen blieb oder nciht am receiver dran blieb und dann mächtig Yards kassierte.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
27.01.2017 23:03

Auch wenn ich Madden 17 anfangs hier gehatet habe, ist es so ziemlich mein meistgespieltes Spiel der letzten 6 Monate und ich spiele es immer noch täglich. Macht euch mal keinen allzu großen Kopf über die Steuerung, die ist wirklich intuitiv und kommt nach ein paar Stunden von selbst.

Ich versuche mal, euch ein paar Tipps mitzugeben: Schaut euch beim Passspiel vor den Spielzügen mit R2(?) die Laufwege Eurer Receiver nochmal an und spielt Pässe am besten genau dann, wenn sie durch einen Inside-Cut die nötige Separation erzeugen um einen harten Pass zu spielen (den Receiver-Button lang halten) oder durch die Schnelligkeit einen kleinen Vorsprung haben (Button eher Antippen und den linken Stick nach vorne halten, um dem Receiver in den Lauf zu passen). Außerdem solltet Ihr immer wissen, wo Eure Tight Ends sind. Die sind im Passspiel sowas wie das Sicherheitsnetz, weil sie durch die körperliche Überlegenheit häufiger anspielbar sind. Generell ist es auch sinnvoll, die Passrichtung mit dem linken Stick beim Wurf nochmal zu beeinflussen und damit von den Verteidigern wegzupassen.

Generell sind meiner Erfahrung nach Crossing Routes und Running Dives am effektivsten. Davon gibt das Playbook der Broncos am meisten her, das Ihr für euer Team vor dem Spiel festlegen könnt. Der HB Dive ist generell auch der am leichtesten auszuführende Run. Ihr müsst eigentlich nur um Eure Blocker herumlaufen und ggf. mit einem Tuck (rechter Stick nach vorne wenn der Defender gerade zum Tackling geht) versuchen, noch ein paar zusätzlich Yards zu holen. Verticals würde ich eher laufen, wenn Ihr seht, dass die Defensive nur mit einem Safety spielt und die Corner Backs auch pushen, also direkt bei euren Receivern stehen. Wenn die Corner Backs tief stehen reicht die Zeit nicht, bis eure Receiver frei sind.

masterofdisaster666
28.01.2017 12:15

Ja, mit R2 kann man die Laufwege anzeigen. Das hab ich in früheren teilen auch immer schon gemacht, nochmal die Wege anzeigen zu lassen, um halbwegs zu wissen, wo ich hinschauen muss, wenn es los geht.

Danke für die Tipps. Smiley

Icon1BNPRT gefällt das
Mantis
28.01.2017 12:58

Spiele Madden 17 auch seit ein paar Tagen und bin ein blutiger Anfänger. Aber es macht eine Menge Spaß und mit jedem Erfolgserlebnis steigt die Motivation nochmal. Bin absolut begeistert!

masterofdisaster666
28.01.2017 13:46

könnt mich auf der ps4 adden (falls ihr das nicht schon getan habt), dann können wir mal ne runde zocken: ak666mod

masterofdisaster666
31.01.2017 07:41



Smiley Die Switch hat keinen LAN Port, man kann sich aber für 30€ einen USB LAN Adapter kaufen, der dann dauerhaft einen USB Anschluss der Switch belegt Smiley

Anzeige
Anzeige