Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 410 von 451 »
StonedHammer
StonedHammer
05.01.2017 08:58Admin

spiel grad tomb raider - definitive edition (die neuauflage für die ps4). wow hab nicht mehr damit grechnet als "bin nur noch assassine creed-zelda-diablo spielertyp" dat mich ein spiel noch mal so reinzieht und man auf den "feierabend" wartet

klar hab im kopf: damals hat man ein deutig mehr rätsel lösen müssen (bin nach ps2 aber auch ausgestiegen) und weinger einfach nur "such & find" um deine waffen/cahrakter zu pimpen. aber umsetzung, die "zwischenfilmspielszenen" (auch wenn ich bei jeder mindestens einmal sterbe ) und vorallem die headshot mit dem bogen aus dem hinterhalt machen einfach laune! auch die geschichte, wie lara quasi zu einer "croft" wird ist ganz gut, auch wenn man manchmal die augen verdrehen muss :biggreen:

einzige manko, hab iwie es gefühl dat spiel ist zeitlich eher nen schnelleres ding, wobei bei AC spielen gibt es halt auch mehr nebenquest, die ein spiel dann auch gut in die länge ziehen können (manchmal sogar zu lang *g)


fazit: top spiel dadurch liegt sogar assassin's creed unity grad erstmal wieder in der hülle und ich bin schon am überlegen den neusten zeitl zu holen

Gizmo953
Gizmo953
05.01.2017 09:54Supporter

Tomb Raider - Definitv Edition habe ich auch letzte Woche angefangen auf der X1
Bin zwar noch nicht sonderlich weit, aber ich hab auch das Gefühl dass das Spiel grandios ist

Atmosphärisch ist es jedenfalls großes Kino

masterofdisaster666
05.01.2017 11:25·  Bearbeitet

Als es in die Open World rein ging (als man das Lager einrichtet) habe ich erstmal die Lust dran verloren und jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt.

BNPRT
BNPRT
05.01.2017 12:05

Irgendjemand eine PS4 und Lust auf 1 Runde FIFA heute Nachmittag?
Traue mich nun nach einem Monat dann auch mal.
Ansonsten für die PS-Spieler mein Name: BNPRT
Selbst wenn die PS4 nur 196€ gekostet hat, hat es sich bisher noch nicht ganz gelohnt

1Rockender_Altenpfleger gefällt das
BNPRT
BNPRT
05.01.2017 12:44·  Bearbeitet

Und ich habe bisher nur FIFA und GTA

E: nach so mancher online Partie bin ich auch drauf und dran es zu verkaufen

masterofdisaster666
05.01.2017 12:47

ich hab es platiniert und dann verkauft... hatte einfach keinen bock mehr drauf.

Gizmo953
Gizmo953
05.01.2017 14:01Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Als es in die Open World rein ging (als man das Lager einrichtet) habe ich erstmal die Lust dran verloren und jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt.

Zitat anzeigen


Das hätte ich jetzt besser nicht gelesen

masterofdisaster666
05.01.2017 14:19

Ich hab das hin und wieder bei Games, dass ich begeistert anfange, dann die Lust dran verliere und wenn ich sie dann wieder Spiele durchsuchte...

Das war bei Mafia 3 der Fall, Mirrors Edge Catalyst, früher bei GTA V ebenso. Auch Watch Dogs 1 habe ich nach kurzer Spielzeit am Anfang erstmal weggelegt, dann irgendwann wieder gespielt und da ne zeitlang dann nichts anderes mehr gespielt bis ich es durch hatte.

Nur mit Deus Ex Mankind Divided war es ganz anders: Da haben mich die Bugs teilweise so genervt, dass ich das Spiel jetzt monatelang nicht mehr anrührte und jetzt verkauft habe ohne es nochmal gespielt zu haben.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
06.01.2017 07:44

Da habe ich doch gestern tatsächlich No Men's Sky nochmal eingeschmissen und muss sagen die Updates machen das DIng wieder richtig interessant.
Der Kreativ-Modus gefällt mir richtig gut. So viele Möglichkeiten sich durch die Galaxis zu hangeln und die Planeten sind meiner Meinung nach jetzt auch deutlich vielseitiger mit neuen Lebewesen und Pflanzen.

Insgesamt ist das Ding jetzt auf jeden Fall spielbar und macht echt Spaß. Werde die nächsten Tage auf jeden Fall dran bleiben.

1BNPRT gefällt das
snookdog
snookdog
06.01.2017 17:54

No Man's Sky hab ich auch nach dem Update angefangen. Dieser Spaß am Erkunden ist schon klasse! Bin mir noch nicht sicher, ob sich das auf Dauer hält.

Währendessen hab ich im FIFA Online Modus endlich mal ein Tor gemacht, auf das ich stolz bin

StonedHammer
StonedHammer
07.01.2017 19:23·  BearbeitetAdmin

hat wer MGS-Ground Zeroes (ps4) irgendwo rumfliegen und brauch es nimmer? wollte dafür nicht so viel wie für phantom pain ausgeben (neu: 15 eus)

TheRealFarinU
08.01.2017 02:36


StonedHammer schrieb:
top danke!

Zitat anzeigen


Hast du denn Mgs 4 durch gespielt? Mehr als 3.99 ist ground zeroes aber auch nicht wert

Habe mir letzte Woche Bf1 gegönnt und ich bin schwer beeindruckt. Lange her das mich eim MP so gepackt hat. Muss aber auch gestehen das ich vorher auch nur BF 1942 gespielt habe, danach kein Teil mehr, aber Bf1 im Mp ist wirklich einicht klasse Spiel.

masterofdisaster666
10.01.2017 15:09


TheRealFarinU schrieb:


StonedHammer schrieb:
top danke!

Zitat anzeigen


Hast du denn Mgs 4 durch gespielt? Mehr als 3.99 ist ground zeroes aber auch nicht wert

Zitat anzeigen



Mit GZ kann man einige Stunden verbringen wenn man alle Haupt- und Nebenmissionsziele erreichen will.

ich hätte bock auf madden 17, aber gibts leider momentan nirgends im angebot. nicht einmal in den januar angeboten im psn store

Mick0474
10.01.2017 15:30·  Bearbeitet

Hab seit letztem Wochenende The Last Guardian (PS4) daheim liegen.

Muss jetzt aber trotzdem erst noch den Witcher fertig spielen, besser gesagt den DLC Blood & Wine. Da bin ich sicher noch eine Weile beschäftigt.

duffyduck
13.01.2017 18:08·  Bearbeitet




Der/die/das Switch wurde gestern näher vorgestellt und das ist ein Launchtitel. Finde das Teil für die verbaute Technik aber etwas zu teuer (300$/330€ ) im Vergleich mit PS4 und Xbox. Wenn im Herbst dann aber der Klempner kommt, werde ich wohl doch zuschlagen müssen.

masterofdisaster666
16.01.2017 14:42

Die Switch wird sowas von failen...

Für die Technik viel zu teuer, außerdem kein Spiel dabei. Das heißt zu den 330€ kommt noch mal mindestens 50€ on top. Kein Mario zum Release sondern erst später im Jahr, Multiplayer wird Geld kosten (9€ pro MONAT(!))

counterdog
16.01.2017 18:17

Ganz ehrlich, wir zahlen für jede Funktion zusätzlich. Da wundert es doch null, dass sich Nintendo das Online Zocken bezahlen lässt.

Davon abgesehen, ja die Switch wird failen, weil versucht wird mit coolen Features zu locken, die man aber im Endeffekt deutlich seltener braucht als Leistung.

duffyduck
16.01.2017 19:22

9€ im Monat, 108€ im Jahr, ist das bestätigt? Zumal es den Service zum Launch in Europa nicht geben wird. Das man Sony und MS praktisch doppelt, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Ich frag mich, warum das Teil zum Release so begehrt ist? Klar, Zelda zieht, aber die anderen 4 Titel, es gibt beim Launch nur 5 Games, hauen mich nicht um. Der Knaller ist sowieso der Chat. Man braucht ein Smartphone, um mit anderen sprechen zu können.

Rockender_Altenpfleger
19.01.2017 17:16

Kann einer von euch etwas zu ufc 3 für die ps4 sagen? Ich bin am überlegen es mir zuzulegen.

masterofdisaster666
19.01.2017 18:01·  Bearbeitet

du meinst ufc 2?

ich hatte es vor nem dreiviertel jahr mal für ein paar wochen, aber das war eher krampf als spaß.

gerade die bodenfights fand ich so megaätzend, weil ich die steuerung sehr kompliziert fand. ich hab deswegen fast nur geboxt

@duffyduck: ne, sorry ist nicht bestätigt. ich hatte nochmal danach gesucht, weil bei ps4-magazin.de im forum über den preis diskutiert wurde, aber da hatten sie als quelle dann nur ein video, was nicht offiziell von nintendo war...

Anzeige
Anzeige