Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2658 von 2712 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.05.2017 07:31

In Dortmund gibt auch die nur für BuLi oder halt mit CL und Pokal.

Snoopi76
24.05.2017 07:59


fcfreak91 schrieb:
Kurze Frage: Hab heute Post bekommen das ich entweder nur für die Liga die Dauerkarte haben kann oder eine für jedes Pflichtspiel. Ist es bei den anderen Vereinen auch so geregelt das man mit DK nur entweder oder haben kann? Und das es keinen Dauerkarten Verkauf für Cl/El gibt?

Zitat anzeigen


Sei doch froh das es so ist. Smiley Weisst du was bei uns los is mit _Karten bestellen international?? Vor allem bei nur 45000 Plätzen international.

Hab auch heim und auswärtsdauerkarte und finde das ist die beste Neuerung ever... Nix vorverkaufsrecht, direkt Karte und fertig. BEste.

masterofdisaster666
24.05.2017 08:30

Medien: Gladbach sagt Terodde ab
Borussia Mönchengladbach hat offenbar die Verhandlungen über eine Verpflichtung von Simon Terodde abgebrochen. Der Stürmer vom VfB Stuttgart ist demnach zu teuer.
www.spox.com

Hoffentlich bleibt er bei uns...

blubb0r
24.05.2017 08:41


Snoopi76 schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Kurze Frage: Hab heute Post bekommen das ich entweder nur für die Liga die Dauerkarte haben kann oder eine für jedes Pflichtspiel. Ist es bei den anderen Vereinen auch so geregelt das man mit DK nur entweder oder haben kann? Und das es keinen Dauerkarten Verkauf für Cl/El gibt?

Zitat anzeigen


Sei doch froh das es so ist. Smiley Weisst du was bei uns los is mit _Karten bestellen international?? Vor allem bei nur 45000 Plätzen international.

Hab auch heim und auswärtsdauerkarte und finde das ist die beste Neuerung ever... Nix vorverkaufsrecht, direkt Karte und fertig. BEste.

Zitat anzeigen


Uiii... Welcher Verein? Awdk Inhaber ist ja schon echter Luxus

Domjes
24.05.2017 08:59

@Masterofdisaster: Hätte Ihn gern in Gladbach gesehen, da uns genau so ein Stürmertyp fehlt, aber da wird sich schon was finden Smiley

Zur Kartenthematik ist das alles schon ziemlich bescheiden, bezogen auf die gute alte Zeit vor Vlt. 10-15 Jahren.

In die Nordkurve (Heim - Stehh) muss man sich auf eine Warteliste eintragen... (Ich persönlich werde meine DK wahrswcheinlich in 50 Jahren vererben Smiley

Auswärts stellen wir immer über unseren Fanclub, bekommen meist auch alle Karten die wir brauchen, jedoch meist im Sitzbereich - die Auswärtssteher gehen meist an die Ultras...

ach, zweite Liga war auch schön...

masterofdisaster666
24.05.2017 09:09

@domjes: ist gladbach das geld ausgegangen oder warum können die sich die 6 mio nicht leisten? Smiley

Snoopi76
24.05.2017 09:17


blubb0r schrieb:


Snoopi76 schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Kurze Frage: Hab heute Post bekommen das ich entweder nur für die Liga die Dauerkarte haben kann oder eine für jedes Pflichtspiel. Ist es bei den anderen Vereinen auch so geregelt das man mit DK nur entweder oder haben kann? Und das es keinen Dauerkarten Verkauf für Cl/El gibt?

Zitat anzeigen


Sei doch froh das es so ist. Smiley Weisst du was bei uns los is mit _Karten bestellen international?? Vor allem bei nur 45000 Plätzen international.

Hab auch heim und auswärtsdauerkarte und finde das ist die beste Neuerung ever... Nix vorverkaufsrecht, direkt Karte und fertig. BEste.

Zitat anzeigen


Uiii... Welcher Verein? Awdk Inhaber ist ja schon echter Luxus

Zitat anzeigen


Köln... Ja, ist schon absoluter Luxus, gibt bei uns auch nur glaub um die 800. Neue werden nur vergeben wenn einer die alte nicht mehr haben will.

Gambrish
Gambrish
24.05.2017 09:38


masterofdisaster666 schrieb:
@domjes: ist gladbach das geld ausgegangen oder warum können die sich die 6 mio nicht leisten? Smiley

Zitat anzeigen


Dürfte eher an den angeblichen 3 Millionen Gehalt liegen, die Terrode wohl fordert. Für einen 29jährigen, der noch keine Bundesligatauglichkeit nachweisen konnte, zuviel. Wenn die Zahlen stimmen, macht Eberl alles richtig. Vor allem, da er nicht mal zwingend im ersten Anzug spielen würde, sofern, Raffa, Stindl und Hazard fit sind.

Stebbard
24.05.2017 10:31

Das ist auch der Betrag, den Wood wohl jetzt in Hamburg bekommen soll - nach immerhin fünf Bundesligatoren Smiley

Domjes
24.05.2017 11:02

@master...

Doch leisten schon, wir möchten nur nicht die gleichen Probleme wie Deine Badenser Smiley nach der Meisterschaft. Das Gehaltsgefüge ist bei uns das wichtigste und da wir nächstes Jahr nicht international spiel (gut so!!!) fehlen halt 10 mio. +-

Drimic bezieht sein Gehalt derzeit von seiner Krankenkasse Smiley

Domjes
24.05.2017 11:15

Smiley Sorrey - war nur ein Scherz ! Hab viele Freunde aus Daxlanden (bei Karlsruhe, da hab ich das aufgeschnappt...) Kannst mich auch Ostholländer nennen, komm ich auch mit klar Smiley

Auf jeden fall Glückwunsch zum Aufstieg!

masterofdisaster666
24.05.2017 11:29

badenser sind die karlsruher... (weil karlsruhe = baden)

stuttgart = schwaben

Domjes
24.05.2017 11:33

D.h. Badenser ist eine Beleidigung ggü. Karsruhern ( = Badener) ?

Hab das nie so wirklich verstanden.

Wg. der Scheiß Blitze auf einer Karlsruher Brücke musste ich mal fürn Monat meinen Lappen abgeben... Waren aufm Weg nach Ho$$enheim und haben uns verfahren...


masterofdisaster666
24.05.2017 11:34·  Bearbeitet

nein, nein, keine beleidigung. So nennt man Karlsruher in der Regel. Alternativ geht auch Gelbfüßler.

Smiley

7Dup
7Dup
24.05.2017 13:13


masterofdisaster666 schrieb:
nein, nein, keine beleidigung. So nennt man Karlsruher in der Regel. Alternativ geht auch Gelbfüßler.

Smiley

Zitat anzeigen


Smiley

Ist natürlich gut sich das alles von einem Schwaben erklären zu lassen SmileySmiley

7Dup
7Dup
24.05.2017 13:30

Smiley

Ich werde friedlich bleiben und einfach nur darauf hinweisen dass Karlsruher Karlsruher und Badener sind. Aber die Ausdrücke Gelbfüßler oder Badenser kannst du gerne mal an den richtigen Stellen anbringen Smiley

MUnkvayne
24.05.2017 17:48


Snoopi76 schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Kurze Frage: Hab heute Post bekommen das ich entweder nur für die Liga die Dauerkarte haben kann oder eine für jedes Pflichtspiel. Ist es bei den anderen Vereinen auch so geregelt das man mit DK nur entweder oder haben kann? Und das es keinen Dauerkarten Verkauf für Cl/El gibt?

Zitat anzeigen


Sei doch froh das es so ist. Smiley Weisst du was bei uns los is mit _Karten bestellen international?? Vor allem bei nur 45000 Plätzen international.

Hab auch heim und auswärtsdauerkarte und finde das ist die beste Neuerung ever... Nix vorverkaufsrecht, direkt Karte und fertig. BEste.

Zitat anzeigen


Heim + Auswärts. Damit kriegst du alle Karten. Klappt seit über 10 Jahren reibungslos!

Anzeige
Anzeige