Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2616 von 2712 »
Erthos
15.07.2016 07:37

Götze und Schürle zum bvb? Wie genial wäre das denn. Freu mich schon auf das gehate gegen Götze Smiley

Icon1Airbenderin gefällt das
blubb0r
15.07.2016 08:36

Der transfer + die awdk Sache... Das gibt ne lustige Stimmung in den ersten Spielen

Airbenderin
Airbenderin
15.07.2016 09:18


blubb0r schrieb:
Der transfer + die awdk Sache... Das gibt ne lustige Stimmung in den ersten Spielen

Zitat anzeigen


Was genau ist denn mit den AWDKs los?
Hab nur widersprüchliche Aussagen bekommen...
Die Jubos sollen ne Liste zum eintragen bekommen haben und TU hat wohl keine mehr bekommen...?

Nikrox
Nikrox
15.07.2016 13:11Supporter

Freut mich für Petersen. Von mir aus können sie dann aber gerne etwas früher ausscheiden, damit er wieder heil zurück kommt Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.07.2016 14:30

Also laut Susi gibt es keinen neuen Stand was den Transfer von Götze zu Dortmund angeht. Naja, ok er will sich zu der Sache nicht äußern. Auf seine Formulierung kommt es da dann wohl an.
Wir kennen ja alle Zorc und wenn er sagt das sich der BVB zu etwas erst äußert wenn es von bedeutung ist dann kann man schon erahnen das im hintergrund viel passiert.
Ich denke in den nächsten Tagen bzw. Wochen können wir mit der meldung rechnen das der Transfer fix ist.

Kaan
Kaan
15.07.2016 14:41AdminSupporter

Es war in den vergangenen Transferperioden gefühlt immer so, dass wenn Susi und/oder Aki nicht klar dementiert haben, sondern nur keinen Kommentar abgeben wollten, der Transfer bald darauf offiziell wurde. Von daher... Smiley

blubb0r
15.07.2016 14:44


Airbenderin schrieb:


blubb0r schrieb:
Der transfer + die awdk Sache... Das gibt ne lustige Stimmung in den ersten Spielen

Zitat anzeigen


Was genau ist denn mit den AWDKs los?
Hab nur widersprüchliche Aussagen bekommen...
Die Jubos sollen ne Liste zum eintragen bekommen haben und TU hat wohl keine mehr bekommen...?

Zitat anzeigen


www.schwatzgelb.de

Hab nur das hier gelesen und gehört, dass JuBos und DES konsequent ausgeschlossen wurde und TU wohl in Teilen.

Nico11
15.07.2016 16:10

Wurde schon wieder dementiert von allen Seiten, aber es wird wohl zu 99,9% so kommen. Götze ist ja noch im Urlaub gerade und hat daher noch keinen Medizincheck gemacht.
Finde den Wechsel für alle Beteiligten super. Mal sehen, ob Bayern jetzt noch einmal aktiv wird.

blubb0r
15.07.2016 19:44

Zu gut.
BILD meldet erst, der BVB will 23 Mio zahlen, wir wollen 27 Mio haben.

Jetzt:
Götze wechselt für 28 Mio (plus Nachzahlungen) Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.07.2016 21:31


blubb0r schrieb:
Zu gut.
BILD meldet erst, der BVB will 23 Mio zahlen, wir wollen 27 Mio haben.

Jetzt:
Götze wechselt für 28 Mio (plus Nachzahlungen) Smiley

Zitat anzeigen


Genau das hab ich mir eben auch gedacht Smiley

Ich denke es wird auf 25 Millionen + Zusatz rauslaufen und dann vielleicht insgesamt auf 28 Millionen kommen. Smiley

MUnkvayne
16.07.2016 10:47


blubb0r schrieb:


Airbenderin schrieb:


blubb0r schrieb:
Der transfer + die awdk Sache... Das gibt ne lustige Stimmung in den ersten Spielen

Zitat anzeigen


Was genau ist denn mit den AWDKs los?
Hab nur widersprüchliche Aussagen bekommen...
Die Jubos sollen ne Liste zum eintragen bekommen haben und TU hat wohl keine mehr bekommen...?

Zitat anzeigen


www.schwatzgelb.de

Hab nur das hier gelesen und gehört, dass JuBos und DES konsequent ausgeschlossen wurde und TU wohl in Teilen.

Zitat anzeigen


mal wieder. und trotzdem sind alle "wichtigen" leute wieder im stadion und der verein lenkt iwann wieder ein, da ein "umdenken" und eine "selbstreinigung" statt gefunden hat... zur not geht man halt zu den amas(die RL-West hat ja auch den einen oder andere intressanten gegner) bla bla bla....#dailybusiness.

vereine und verbände nimmt doch eh keiner mehr ernst. #langweilig

hermannsson
18.07.2016 19:27·  Bearbeitet


Nikrox schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
da öffnet Herr Kind wohl mal wieder den Geldspeicher

Zitat anzeigen


Den kann er dank dem auslaufenden Vertrag von Harnik wohl zulassen Smiley

Zitat anzeigen


Warum? Lässt er sich mit Kaiserschmarrn bezahlen? Kann der Hr. Kind die überhaupt?

Viel wichtiger:

masterofdisaster666
18.07.2016 21:23

Wohl kaum...

In china angeblich durch den medizincheck gefallen, mit england und hamburg wurde es auch nix...

Stebbard
19.07.2016 14:36

Alen Halilovic soll wohl heute Abend beim HSV einen Medizincheck absolvieren und an die Elbe wechseln - Barca soll sich, so heißt es, dafür eine Rückkaufoption gesichert haben. Diverse Quellen dazu finden sich bei TM.de.

Der Name sagt mir was, aber so wirklich kann ich den Transfer gerade nicht einschätzen. Auf jeden Fall gut, dass man die Offensive nach Bobby Wood weiter verstärkt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.07.2016 15:19

Toni Sailer wechselt in Liga 4 zu Wacker Nordhausen.

Da merkt man das es ihm wohl noch um den Fußball geht und nicht um das geliebt Geld. Smiley

Anzeige
Anzeige