Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2299 von 2713 »
blubb0r
12.01.2015 20:03

Schade. Aber ist okay… CR7 hatte ein unfassbares Jahr und es dann auch verdient. Messi hätte ich nicht gut gefunden.

RaRFan92
12.01.2015 20:03

War klar und unverdient. Da hat die bessere Vermarktung gewonnen, nicht die außergewöhnlichste Leistung.

fcfreak91
fcfreak91
12.01.2015 20:06Supporter


Nico11 schrieb:
Man lästert ja immer gerne über den Frauenfußball, aber ich erinnere mich noch an meine Zeit als ich gespielt habe.

Habe kurze Zeit beim DFB Stützpunkt auch gepspielt und da war auch ein Mädel dabei, das für die Frauenfußball - Nationalmannschaft gespielt hat in ihrer Altersklasse.
Wahnsinn, wie die da jeden von uns einfach nass gemacht hat Da wurde mir das erste Mal klar, wie groß dieser Unterschied Profi - und Amateurfußball wirklich ist

Zitat anzeigen


Ich hab in der C- Jugend mal gegen die 2. Mannschaft von Bad Neuenahr gespielt und wir haben 7:0 gewonnen

blubb0r
12.01.2015 20:06


guitar-fish schrieb:
So ein Affe einfach

Zitat anzeigen



Das ist er.

Aber 52 Tore und 17 Vorlagen in 43 Pflichtspielen. Das ist einfach unfassbar gut.


@fcfreak:
Boah, vielleicht war da das Mädel dabei, gegen das ich gespielt hab

TheRealFarinU
12.01.2015 20:06


Kaan schrieb:
Schade. Neuer als Ballon d'Or Gewinner wär auch ein schönes Zeichen für alle Torhüter gewesen.

Zitat anzeigen



Jap. Finde es auch schade dass Verteidiger z.B. gar nicht in Betracht gezogen werden, halte diese für genauso wichtig wie einen effektiven Knipser.

RaRFan92
12.01.2015 20:06


fcfreak91 schrieb:


RaRFan92 schrieb:
War klar und unverdient. Da hat die bessere Vermarktung gewonnen, nicht die außergewöhnlichste Leistung.

Zitat anzeigen


Guck mal die Torjägerliste in der CL und in Spanien

Zitat anzeigen



Und Tore alleine entscheiden darüber, dass man ein großer Fußballer ist? In einem Mannschaftssport?

Zwieback
12.01.2015 20:08


RaRFan92 schrieb:
War klar und unverdient. Da hat die bessere Vermarktung gewonnen, nicht die außergewöhnlichste Leistung.

Zitat anzeigen



Oder einfach anders gewichtete Argumente? Ne?

Zwieback
12.01.2015 20:10


TheRealFarinU schrieb:


Kaan schrieb:
Schade. Neuer als Ballon d'Or Gewinner wär auch ein schönes Zeichen für alle Torhüter gewesen.

Zitat anzeigen



Jap. Finde es auch schade dass Verteidiger z.B. gar nicht in Betracht gezogen werden, halte diese für genauso wichtig wie einen effektiven Knipser.

Zitat anzeigen



Stimmt so nicht ganz, 2006 wurde es Cannavaro

TheRealFarinU
12.01.2015 20:11


Zwieback schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Kaan schrieb:
Schade. Neuer als Ballon d'Or Gewinner wär auch ein schönes Zeichen für alle Torhüter gewesen.

Zitat anzeigen



Jap. Finde es auch schade dass Verteidiger z.B. gar nicht in Betracht gezogen werden, halte diese für genauso wichtig wie einen effektiven Knipser.

Zitat anzeigen



Stimmt so nicht ganz, 2006 wurde es Cannavaro

Zitat anzeigen



Also vor 9 Jahren? Stark

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.01.2015 20:13Supporter

Jetzt ganz im Ernst. Messi hat nichtmal was in den Top 3 zu suchen gehabt. Mehr als viele Tore in Spanien schießen hat der doch nicht gerissen. Und das schon ne ganze Weile nicht mehr.

fcfreak91
fcfreak91
12.01.2015 20:15Supporter

@ blubb0r: Das muss so vor ca. 8 Jahren gewesen sein. Wenn die damals in der zweiten Mannschaft war kann das gut sein.

@RaRFan92: Das kann man dann auch umdrehen. Ich hätte Neuer oder Ronaldo gesagt. Beide hätten es verdient. Hier von unverdient zu sprechen bei Ronaldos Tor Quote ist einfach ein Witz.

guitar-fish
12.01.2015 20:15


DiebelsAlt83 schrieb:
Jetzt ganz im Ernst. Messi hat nichtmal was in den Top 3 zu suchen gehabt. Mehr als viele Tore in Spanien schießen hat der doch nicht gerissen. Und das schon ne ganze Weile nicht mehr.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige