Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2296 von 2713 »
guitar-fish
12.01.2015 11:43

war mir so klar, dass der nicht angeschnallt war. Ist für mich unbegreiflich wie man heute noch unangeschnallt fahren kann

blubb0r
12.01.2015 12:02


guitar-fish schrieb:
war mir so klar, dass der nicht angeschnallt war. Ist für mich unbegreiflich wie man heute noch unangeschnallt fahren kann

Zitat anzeigen



sehe ich ähnlich. ich fahre gar nicht erst los, wenn jemand nicht angeschnallt ist. bin da echt pingelig…


Themawechsel:

Am Wochenende berichtete die "Mainzer Allgemeine Zeitung", dass Christian Heidel ein zweistelliges Millionenangebote von Leicester City für Torjäger Shinji Okazaki abgelehnt hat. Die "Bild" kommt jetzt mit den Gründen um die Ecke, weshalb die Mainzer das Geld ausschlugen: "Ein solches Angebot abzulehnen, fällt uns besonders schwer. Aber man muss dann auch eine Alternativ-Lösung haben. Das Risiko ist in dieser Situation zu groß. Ich bekomme jetzt keinen Stürmer, der ähnlich trifft", so Heidel. Der Spieler selbst hätte sich das Angebot wohl gerne angehört: "Sein Traum ist schon immer England", verrät Okazakis Berater Thomas Kroth. Vielleicht gibt's im Sommer den nächsten Anlauf...

Zitat anzeigen


aus dem SPOX Ticker.

Erstaunlich, für 10 Millionen hätte ich ihn wohl abgegeben… ich meine, er ist natürlich der Topstürmer der Mainzer, aber für das Geld… eine so rationale Entscheidung (siehe seine Begründung) gibt es nicht häufig.

BNPRT
BNPRT
12.01.2015 12:06

Vor allem wer weiß wie lange Leicester noch mit Geld um sich wirft die haben doch noch 2 dicke Transfers getätigt oder?

FBG
12.01.2015 12:24Supporter


blubb0r schrieb:



Themawechsel:

Am Wochenende berichtete die "Mainzer Allgemeine Zeitung", dass Christian Heidel ein zweistelliges Millionenangebote von Leicester City für Torjäger Shinji Okazaki abgelehnt hat. Die "Bild" kommt jetzt mit den Gründen um die Ecke, weshalb die Mainzer das Geld ausschlugen: "Ein solches Angebot abzulehnen, fällt uns besonders schwer. Aber man muss dann auch eine Alternativ-Lösung haben. Das Risiko ist in dieser Situation zu groß. Ich bekomme jetzt keinen Stürmer, der ähnlich trifft", so Heidel. Der Spieler selbst hätte sich das Angebot wohl gerne angehört: "Sein Traum ist schon immer England", verrät Okazakis Berater Thomas Kroth. Vielleicht gibt's im Sommer den nächsten Anlauf...

Zitat anzeigen


aus dem SPOX Ticker.

Zitat anzeigen



[addsig]

SlotsBeer
12.01.2015 12:31

Naja Mainz steht nun auch nicht gerade auf einem sicheren Platz in der Tabelle.

Der okazaki wäre im Winter schwer zu ersetzen und ein Abstieg wäre dann deutlich teurer, zumal man für ihn im Sommer auch noch genug bekommen würde!

Gute Stürmer sind rar! ^^

TheRealFarinU
12.01.2015 12:49

Ich find die Entscheidung richtig, klar sind 10 Millionen ein Haufen Geld für Mainz, aber was bringen dir 10 Millionen wenn du keinen qualitativ gleichwertigen Ersatz findest, davon mal abgesehen dass Mainz jetzt auch nicht so ein attraktiver Verein ist der mit Erfolgen locken kann.

guitar-fish
12.01.2015 13:02


TheRealFarinU schrieb:
Ich find die Entscheidung richtig, klar sind 10 Millionen ein Haufen Geld für Mainz, aber was bringen dir 10 Millionen wenn du keinen qualitativ gleichwertigen Ersatz findest, davon mal abgesehen dass Mainz jetzt auch nicht so ein attraktiver Verein ist der mit Erfolgen locken kann.

Zitat anzeigen



sagt der FC fan

aber im Prinzip hast du Recht

TheRealFarinU
12.01.2015 13:12


guitar-fish schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Ich find die Entscheidung richtig, klar sind 10 Millionen ein Haufen Geld für Mainz, aber was bringen dir 10 Millionen wenn du keinen qualitativ gleichwertigen Ersatz findest, davon mal abgesehen dass Mainz jetzt auch nicht so ein attraktiver Verein ist der mit Erfolgen locken kann.

Zitat anzeigen



sagt der FC fan


Zitat anzeigen





Es war ja gar nicht abfällig gemeint, Köln, Frankfurt, Bremen, Freiburg hätten alle das gleiche Problem, weil sie alle gegen den Abstieg spielen und nicht im oberen Mittelfeld um die internationalen Plätze. Da bringen dir 10 Millionen einfach nicht so viel, auch wenn man davon einen guten Knipser bezahlen könnte

tobiwan42
12.01.2015 13:18

10 Millionen bringen schon ziemlich viel. Kommt allerdings ganz drauf an, was man damit anstellt. Aber in der Winterpause seinen besten Stürmer abzugeben, kann schon fatal sein, da man den erst einmal ersetzen muss. Und gerade im Winter ist das nicht sehr einfach.[addsig]

TheRealFarinU
12.01.2015 13:29

War bei mir jetzt nur darauf bezogen, sich für die 10 Millionen einen Stürmer zu kaufen, der genau so effektiv ist - und wie du doch selber sagtest ist es nicht sehr einfach. Und das meinte ich auch in den letzten zwei Posts. Natürlich könnte man für die 10 Millionen auch 3 Spieler kaufen, schon klar, aber ich habe mich nur auf einen guten Stürmer bezogen.

FBG
12.01.2015 13:40Supporter


TheRealFarinU schrieb:
War bei mir jetzt nur darauf bezogen, sich für die 10 Millionen einen Stürmer zu kaufen, der genau so effektiv ist - und wie du doch selber sagtest ist es nicht sehr einfach. Und das meinte ich auch in den letzten zwei Posts. Natürlich könnte man für die 10 Millionen auch 3 Spieler kaufen, schon klar, aber ich habe mich nur auf einen guten Stürmer bezogen.

Zitat anzeigen



toll, 3 Zoller [addsig]

tobiwan42
12.01.2015 13:41

Schalke 04 leiht Matija Nastasic von Manchester City für 2 Mio € (Kaufoption 13 Mio) bis zum Saisonende aus.

via transfermarkt.de

Edit: Vollzug wurde anscheinend dementiert

Nachricht geändert von tobiwan42 am 12.01.2015 14:21 Uhr

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.01.2015 14:17Supporter

Naja, wird sich noch zeigen. Vom Namen und MW her sicherlich nicht schlecht, aber eigentlich hat man in der IV keine wirkliche Baustelle und verletzungsanfällig scheint Nastasic auch zu sein. Daher ist eine Leihe sicherlich erstmal der bessere Weg.

Edit:

Nachdem die Schalker eine Einigung mit Manchester Citys Matija Nastasic eigentlich für Sonntag angekündigt hatten, scheint der Transfer nun ins Stocken geraten zu sein. Knappen-Boss Clemens Tönnies dementiert den Vollzug.

Zwar berichtet der "Kicker", dass der Deal bereits fix sei, doch ruderte Tönnies jetzt zurück und erklärte der "Bild", dass der Transfer von Nastasic noch nicht perfekt sei: "Wir sind dran, haben aber noch einige Details zu klären."

Zitat anzeigen


via sportal.de

tschenneck
12.01.2015 17:45

Die beiden Pfeifen auf Sky Sport News HD sind so peinlich

Können einfach nicht objektiv bleiben, sobald es geht Ronaldo schlecht machen und Neuer in den Himmel loben.

TheRealFarinU
12.01.2015 17:52


tschenneck schrieb:
Die beiden Pfeifen auf Sky Sport News HD sind so peinlich

Können einfach nicht objektiv bleiben, sobald es geht Ronaldo schlecht machen und Neuer in den Himmel loben.

Zitat anzeigen



Ist ja nichts neues dass deutsche im deutschen Fernsehen favorisiert werden. Außerdem wäre es deiner Meinung nicht langweilig wenn Ronaldo schon wieder gewinnt?

tschenneck
12.01.2015 17:56

Das nicht, aber was die da veranstalten ist einfach unprofessionell.

Und ja, vielleicht ist es langweilig, aber wenigstens konsequent, verdient und gerechtfertigt. Alle, die Pro-Neuer sind, kommen immer mit der WM, toll, das sind ein paar Spiele, von über 50 in einem Jahr. Das ist einfach verhältnismäßig ein Witz, auch wenn das Turnier extrem wichtig ist. In der Liga hat er dann wieder (so gut wie) nichts mehr zu tun, weil die Bayern allen davon laufen. Außerdem war Casillas 5x hintereinander Welttorhüter und wurde nicht einmal für den Ballon d'Or nominiert, da wäre die Auszeichnung von Neuer einfach unfair.

Er mag das Torwartspiel ein Stück weit revolutioniert haben, ein paar Mal wären seine tollen Ausflüge zur Mittellinie aber auch fast in die Hose gegangen, wenn da nicht noch ein Abwehrspieler zur Stelle gewesen wäre.

RaRFan92
12.01.2015 17:58


tschenneck schrieb:
Das nicht, aber was die da veranstalten ist einfach unprofessionell.

Und ja, vielleicht ist es langweilig, aber wenigstens konsequent, verdient und gerechtfertigt. Alle, die Pro-Neuer sind, kommen immer mit der WM, toll, das sind ein paar Spiele, von über 50 in einem Jahr. Das ist einfach verhältnismäßig ein Witz, auch wenn das Turnier extrem wichtig ist. In der Liga hat er dann wieder (so gut wie) nichts mehr zu tun, weil die Bayern allen davon laufen. Außerdem war Casillas 5x hintereinander Welttorhüter und wurde nicht einmal für den Ballon d'Or nominiert, da wäre die Auszeichnung von Neuer einfach unfair.
Er mag das Torwartspiel ein Stück weit revolutioniert haben, ein paar Mal wären seine tollen Ausflüge zur Mittellinie aber auch fast in die Hose gegangen, wenn da nicht noch ein Abwehrspieler zur Stelle gewesen wäre.

Zitat anzeigen



Du hast auch so ganz geringfügig die Real-Fanbrille auf, kann das sein?

tschenneck
12.01.2015 17:59


RaRFan92 schrieb:


tschenneck schrieb:
Das nicht, aber was die da veranstalten ist einfach unprofessionell.

Und ja, vielleicht ist es langweilig, aber wenigstens konsequent, verdient und gerechtfertigt. Alle, die Pro-Neuer sind, kommen immer mit der WM, toll, das sind ein paar Spiele, von über 50 in einem Jahr. Das ist einfach verhältnismäßig ein Witz, auch wenn das Turnier extrem wichtig ist. In der Liga hat er dann wieder (so gut wie) nichts mehr zu tun, weil die Bayern allen davon laufen. Außerdem war Casillas 5x hintereinander Welttorhüter und wurde nicht einmal für den Ballon d'Or nominiert, da wäre die Auszeichnung von Neuer einfach unfair.
Er mag das Torwartspiel ein Stück weit revolutioniert haben, ein paar Mal wären seine tollen Ausflüge zur Mittellinie aber auch fast in die Hose gegangen, wenn da nicht noch ein Abwehrspieler zur Stelle gewesen wäre.

Zitat anzeigen



Du hast auch so ganz geringfügig die Real-Fanbrille auf, kann das sein?

Zitat anzeigen



Wie wäre es mit Gegenargumenten, anstatt so eine Behauptung raus zu hauen?

Das Argument mit Casillas bringe ich nicht, weil ich Real-Fan bin, das ist einfach ein Fakt

RaRFan92
12.01.2015 18:03


tschenneck schrieb:


RaRFan92 schrieb:


tschenneck schrieb:
Das nicht, aber was die da veranstalten ist einfach unprofessionell.

Und ja, vielleicht ist es langweilig, aber wenigstens konsequent, verdient und gerechtfertigt. Alle, die Pro-Neuer sind, kommen immer mit der WM, toll, das sind ein paar Spiele, von über 50 in einem Jahr. Das ist einfach verhältnismäßig ein Witz, auch wenn das Turnier extrem wichtig ist. In der Liga hat er dann wieder (so gut wie) nichts mehr zu tun, weil die Bayern allen davon laufen. Außerdem war Casillas 5x hintereinander Welttorhüter und wurde nicht einmal für den Ballon d'Or nominiert, da wäre die Auszeichnung von Neuer einfach unfair.
Er mag das Torwartspiel ein Stück weit revolutioniert haben, ein paar Mal wären seine tollen Ausflüge zur Mittellinie aber auch fast in die Hose gegangen, wenn da nicht noch ein Abwehrspieler zur Stelle gewesen wäre.

Zitat anzeigen



Du hast auch so ganz geringfügig die Real-Fanbrille auf, kann das sein?

Zitat anzeigen



Wie wäre es mit Gegenargumenten, anstatt so eine Behauptung raus zu hauen?

Das Argument mit Casillas bringe ich nicht, weil ich Real-Fan bin, das ist einfach ein Fakt

Zitat anzeigen



Das ist mehr ne Feststellung als ne Behauptung... Abseits davon ist die Frage, nach welchem Kriterium man da einen auswählen will...wenn es darum geht, außergewöhnliche Leistungen zu würdigen, so haben weder Messi noch Ronaldo wirklich außergewöhnliches geleistet für ihre Verhältnisse...Neuer hingegen schon.

Anzeige
Anzeige