Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2254 von 2713 »
blubb0r
06.11.2014 18:29


T1mbo schrieb:


Nico11 schrieb:


blubb0r schrieb:
Yeah!

Dann guck auf keinen Fall Arsenal, das ist teuer und scheiße


QPR kann ich dir auch empfehlen - ein toller Verein
Fulham ist bei meinem nächsten Fußballtrip eingeplant.

Zitat anzeigen


Ja, QPR hatten wir auch überlegt. Fulhalm kann ich aber auch nur empfehlen, Craven Cottage ist wirklich richtig geil

Zitat anzeigen



Bei uns gibt es auch bald ein Fußball Wochenende in England(warscheinlich dann London). Gibt es da irgendwelche Tipps? Bei welchen Vereinen kommt man denn gut an Karten? Bevorzugen tun wir natürlich PL. Würden gerne ein Wochenende mit mindestens 2 Spielen machen...

Zitat anzeigen



Schick mir mal am Samstag ne PN

Ich war ja vor 3,5 Wochen bei Arsenal - Hull und QPR - Liverpool, ich kann dir da ein paar Tipps geben.

Stebbard
06.11.2014 20:47

Haters Gonna Hate, aber:

Der ehemalige AR-Vorsitzende Alexander Otto unterstützt den Hamburger SV nun mit 8 Millionen Euro für den Bau des neuen, und von Bernhard Peters neu konzipierten, HSV-Campus. Es ist dennoch schade, dass sowas trotz der Anleihe - die offensichtlich erst einmal die Liquidität gewährleisten musste - nötig ist.

Zudem meldete die Mopo, dass die Postbank ab 2016 wohl auf dem Stadiondach stehen soll - was jedoch vom HSV erst einmal dementiert wurde.

martinzinnecker
07.11.2014 08:20

Schlechte Nachricht für die Frankfurt-Fans, das Bayern-Spiel kann wie geplant stattfinden

masterofdisaster666
07.11.2014 10:49

das morgige bundesliga topspiel um 18:30 uhr: 18. gegen 15. Sa 08.11. 18:30
Werder Bremen
-
VfB Stuttgart

fcfreak91
fcfreak91
07.11.2014 12:35Supporter

Jonas Hector wurde erstmals von Jovi L�w ins Nationalteam berufen. Hat er sich verdient! Ebenfalls wieder dabei, Reus, Khedira, Höwedes und Volland

blubb0r
07.11.2014 12:53


fcfreak91 schrieb:
Jonas Hector wurde erstmals von Jovi L�w ins Nationalteam berufen. Hat er sich verdient! Ebenfalls wieder dabei, Reus, Khedira, Höwedes und Volland

Zitat anzeigen



Nice

Effzeh93
07.11.2014 12:58


fcfreak91 schrieb:
Jonas Hector wurde erstmals von Jovi L�w ins Nationalteam berufen. Hat er sich verdient! Ebenfalls wieder dabei, Reus, Khedira, Höwedes und Volland

Zitat anzeigen



hoffnetlich wird er jetzt nicht zu sehr gehyped

martinzinnecker
07.11.2014 14:32

Der FCK hat mit Jean Zimmer,Willi Orban, Dominique Heintz, Philipp Hofmann und Amin Younes 5 Spieler in der U21 DFB Elf.
Das ist schon nicht schlecht auch wenn ich von dem Konzept des FCK nicht überzeugt bin.

Effzeh93
07.11.2014 15:05


martinzinnecker schrieb:
Der FCK hat mit Jean Zimmer,Willi Orban, Dominique Heintz, Philipp Hofmann und Amin Younes 5 Spieler in der U21 DFB Elf.
Das ist schon nicht schlecht auch wenn ich von dem Konzept des FCK nicht überzeugt bin.

Zitat anzeigen



Das intressiert hier momentan herzlich wenig

JohnnyMetal
07.11.2014 15:32

was ich die letzten wochen gefürchtet habe ist passiert. Kann ja verstehen, dass man sich mit Jonas freut, aber mit ihm wird schnell das gleiche passieren wie mit allen anderen nationalspiern - solange er sich in der nationalmannschaft nicht verletzt (oder beim training weil er jetzt mehr pflichtspiele hat), ein szenario dass ich jetzt schon vor augen hab; werden in ein paar wochen schon mehrere vereine anklopfen die international spielen und er iss im sommer weg. Habt ihr alle bock das wir das zweite Freiburg werden und jeden sommer alle talente abhauen oder was findet ihr so geil dadran?!? Ausserdem vergisst nicht, dass der DFB einen Anteil von jedem verkauften ticket kriegt un seine meisten einkommen an eigene gehälter und die nationalmannschaft gehen...

SCHEISS LÄNDERSPIELWAHN!!!!!

Effzeh93
07.11.2014 15:38


JohnnyMetal schrieb:
was ich die letzten wochen gefürchtet habe ist passiert. Kann ja verstehen, dass man sich mit Jonas freut, aber mit ihm wird schnell das gleiche passieren wie mit allen anderen nationalspiern - solange er sich in der nationalmannschaft nicht verletzt (oder beim training weil er jetzt mehr pflichtspiele hat), ein szenario dass ich jetzt schon vor augen hab; werden in ein paar wochen schon mehrere vereine anklopfen die international spielen und er iss im sommer weg. Habt ihr alle bock das wir das zweite Freiburg werden und jeden sommer alle talente abhauen oder was findet ihr so geil dadran?!? Ausserdem vergisst nicht, dass der DFB einen Anteil von jedem verkauften ticket kriegt un seine meisten einkommen an eigene gehälter und die nationalmannschaft gehen...

SCHEISS LÄNDERSPIELWAHN!!!!!

Zitat anzeigen



klar das Ziel des Effzeh, der Aufsteiger ist und 20-30 Mio Schulden hat ist natürlich auf biegen und brechen alle Talente zu halten.... Wenn jetzt einer kommt und 6-9 Mio für Hector bezahlen will, dann solln sie ihn verkaufen. Klar ist das immer mies wenn talentierte Spieler uns verlassen, aber muss ein Verein auch an seine Schulden denken, und die werden nun mal am schnellsten abgebaut, wenn man Erlöse erzielt, also Spieler verkauftl.

Wishkah
07.11.2014 15:40

Ich hätte ja mal Jantschke und Knoche ausprobiert, die gerade ein Formhoch bei erfolgreichen Vereinen haben. Oder Jung, der seine einmalige Chance wohl im Länderspiel gegen Polen bekommen hat. Dafür haben Rüdiger und Ginter im Moment einen Freifahrschein.

Eigentlich hatte Löw doch auch angekündigt, einigen Spielern mal eine Pause zu geben?

Naja, Weltmeister und so.

FBG
07.11.2014 15:58Supporter


JohnnyMetal schrieb:
was ich die letzten wochen gefürchtet habe ist passiert. Kann ja verstehen, dass man sich mit Jonas freut, aber mit ihm wird schnell das gleiche passieren wie mit allen anderen nationalspiern - solange er sich in der nationalmannschaft nicht verletzt (oder beim training weil er jetzt mehr pflichtspiele hat), ein szenario dass ich jetzt schon vor augen hab; werden in ein paar wochen schon mehrere vereine anklopfen die international spielen und er iss im sommer weg. Habt ihr alle bock das wir das zweite Freiburg werden und jeden sommer alle talente abhauen oder was findet ihr so geil dadran?!? Ausserdem vergisst nicht, dass der DFB einen Anteil von jedem verkauften ticket kriegt un seine meisten einkommen an eigene gehälter und die nationalmannschaft gehen...

SCHEISS LÄNDERSPIELWAHN!!!!!

Zitat anzeigen





Hääää???
1. meines Wissens spielt freiburg nach wie vor Bundesliga
2. und andere vereine interessieren sich nicht für Hector bzw fällt ihnen erst auf dass er gut ist, wenn er a-Nationalspieler ist?
3. was wird mit ihm denn als Nationalspieler passieren? Dass er besser und selbstbewusster wird? Tragisch ...
4. die Sache mit den Tickets verstehe ich nicht, sry

Angel_of_Death
07.11.2014 16:21

Wer ist Jonas Hector?

edit: und kann man eigentlich schon Wetten drauf abschließen, ob Reus sich gegen Gibraltar oder gegen Spanien verletzt?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.11.2014 16:23

Nitt schlecht... da schafft es einer vom (...zwar ungeliebten...) Nachbarverein bis in die N11, und das mit einer alles anderen als normalen Entwicklung. Hector hat ja nie in irgendeiner U-Mannschaft gespielt und kickte noch mit 19 in den Dörfern des Saarlands.
Hut ab!

E: Nebenbei auch absolut berechtigte Nominierung, welcher deutsche LV spielt denn derzeit besser? Mir fällt keiner ein... Durm jedenfalls mal nicht.

martinzinnecker
07.11.2014 16:33

Hab ich ja schon erklärt, wird sich nach der Saison, bzw. zur nächsten Saison zeigen ob ich recht hatte, ich hoffe nicht.

JediJoda
07.11.2014 17:44


Angel_of_Death schrieb:
Wer ist Jonas Hector?

edit: und kann man eigentlich schon Wetten drauf abschließen, ob Reus sich gegen Gibraltar oder gegen Spanien verletzt?

Zitat anzeigen



Boah, bloß nicht. Ich glaub dann hau ich den Löw endgültig kaputt
Abgesehen davon wird mein Männe Sonntag evtl bzw wahrscheinlich nicht spielen können
Magen-Darm genau wie Weidenfeller

Anzeige
Anzeige