Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2180 von 2713 »
JediJoda
01.08.2014 19:49


GraveDog schrieb:
Les grad dass Real angeblich 15 Mios für n Norwegisches Talent (15J) bietet...

Zitat anzeigen



Hab ich auch gelesen.
Weiß gerade nicht ob oder
Natürlich versucht man früh Talente zu binden, aber das sind doch wahnwitzige Summen für einen 15-jährigen. Was kommt als nächstes?
50 Millionen für Messis erstgeborenen?

Fringser
01.08.2014 20:02


JediJoda schrieb:


GraveDog schrieb:
Les grad dass Real angeblich 15 Mios für n Norwegisches Talent (15J) bietet...

Zitat anzeigen



Hab ich auch gelesen.
Weiß gerade nicht ob oder
Natürlich versucht man früh Talente zu binden, aber das sind doch wahnwitzige Summen für einen 15-jährigen. Was kommt als nächstes?
50 Millionen für Messis erstgeborenen?

Zitat anzeigen



Bei Real wundert mich gar nichts mehr

buether
01.08.2014 20:10

Wahrscheinlich weiß Real nicht, dass man auch unter 10 Mio. für einen Spieler bieten kann

masterofdisaster666
02.08.2014 09:54

David Villa hat es nicht so gut wie Lampard:

Wie der Guardian berichtet, habe sich der 106-malige Nationalspieler geweigert, von New York zum Melbourne City FC ausgeliehen zu werden, der ebenfalls der City Football Group gehört. So war bei David Villa verfahren worden, den NYC von Atlético Madrid verpflichtet hat. Spaniens Rekordtorschütze spielt bis zu seinem Dienstantritt in New York bei den Australiern.

Zitat anzeigen



Wobei Australien für nen halbes Jahr ja auch nicht so schlecht ist

TheRealFarinU
02.08.2014 11:48

Bremen spielt heute gegen Chelsea? Warum können die nicht hier in London spielen

guitar-fish
02.08.2014 13:09


MuffPotter87 schrieb:
Bremen spielt morgen gegen Chelsea !

Zitat anzeigen



und es wird auf der Seite von unsrem tollen Hauptsponsor übertragen

Verstehe nicht, dass Sport1 dieses Spiel nicht zeigt...hauptsache 4 x Dortmund zeigen...u.a. gegen Erfurth Ich mein, Testspiele generell muss man nicht übertragen, aber wenn dann ein paar interessante Namen bitte...

duffyduck
02.08.2014 13:16

Weil Sport1 den Schlacke 04-Cup zeigt. Für Satgucker läuft Bremen bei Abu Dhabi Sports 2 auf 26° Ost.

MuffPotter87
02.08.2014 13:34

RB Leipzig

Ante Rebic, kroatischer WM-Teilnehmer von Florenz ist heute im Stadion und war wohl heute vormittag zum Medizintest da. Wird wohl bald gegen Heidenheim und Sandhausen spielen dürfen.

Zitat anzeigen



typischer Zweitligatransfer

guitar-fish
02.08.2014 13:37

hab ich nur das Gefühl, oder ist RB nochmal 3 Klassen schlimmer als Hoffe?

Was man Hopp wirklich zu gute halten muss,ist die Investition in Jugend und Region... Matschitz kauft ja fertige Talente.... Aber bin nicht in dem Thema drin, weil ich mich sonst nur aufregen würde über diesen Österreicher

MuffPotter87
02.08.2014 13:40

die werden richtig aufrüsten. Ich denke die machen den direkten Durchmarsch in die Bundesliga und werden dann in 3 Jahren die Meiterschaft anpeilen. Leider

TheRealFarinU
02.08.2014 13:40


MuffPotter87 schrieb:
Bremen spielt morgen gegen Chelsea !

Zitat anzeigen



Dann hat sich mein Kumpel wohl vertan.

Edit: Zu Leipzig. Hab schon seit deren Aufstieg gesagt dass ich glaube das die aufsteigen. Denke die werden auf jeden Fall nicht um den Klassenerhalt spielen, man muss sich ja nur die Interviews anhören.

GB
02.08.2014 13:48


guitar-fish schrieb:
hab ich nur das Gefühl, oder ist RB nochmal 3 Klassen schlimmer als Hoffe?

Was man Hopp wirklich zu gute halten muss,ist die Investition in Jugend und Region... Matschitz kauft ja fertige Talente.... Aber bin nicht in dem Thema drin, weil ich mich sonst nur aufregen würde über diesen Österreicher

Zitat anzeigen



nja, Hoffe hat in der 2. Liga-Saison auch massiv aufgerüstet , mit u.a.
Luiz Gustavo
Demba Ba
Carlos Eduardo
Chinedu Obasi
Vedad Ibišević
Andreas Ibertsberger
Marvin Compper
Ramazan Özcan

Das waren auch keine jungen, eigenen Talente... Das ist nur eine Legende, dass Hoffe nur auf Jugend aus den eigenen Reihen gesetzt hat...

Red Bull und Hoffe = beides gleich schlimm !

guitar-fish
02.08.2014 13:55


GB schrieb:


guitar-fish schrieb:
hab ich nur das Gefühl, oder ist RB nochmal 3 Klassen schlimmer als Hoffe?

Was man Hopp wirklich zu gute halten muss,ist die Investition in Jugend und Region... Matschitz kauft ja fertige Talente.... Aber bin nicht in dem Thema drin, weil ich mich sonst nur aufregen würde über diesen Österreicher

Zitat anzeigen



nja, Hoffe hat in der 2. Liga-Saison auch massiv aufgerüstet , mit u.a.
Luiz Gustavo
Demba Ba
Carlos Eduardo
Chinedu Obasi
Vedad Ibišević
Andreas Ibertsberger
Marvin Compper
Ramazan Özcan

Das waren auch keine jungen, eigenen Talente... Das ist nur eine Legende, dass Hoffe nur auf Jugend aus den eigenen Reihen gesetzt hat...

Red Bull und Hoffe = beides gleich schlimm !

Zitat anzeigen



ich meinte ja auch nicht "setzt" sondern generell mehr für die Jugendausbildung in der Region tut.. Will die jetzt nicht gut reden, um Gottes willen

Kaan
Kaan
02.08.2014 14:01AdminSupporter

Hoffenheim/Hopp ist halt an einem Punkt angekommen, an dem der Mäzen nicht mehr gewillt ist immer mehr Geld in das Projekt zu pumpen um Titel zu erreichen. Same für Wolfsburg/VW und Leverkusen/Bayer. Red Bull/Mateschitz wird das egal sein, da werden wir hier Transfers sehen wie wir sie ungläubig bei Paris/Monaco beobachten.

Gizmo953
Gizmo953
02.08.2014 16:36Supporter

Laut spanischen Medien bietet Bayern wohl um Di Maria mit

also ich kann mir ja viel vorstellen...aber das nicht

Nico11
02.08.2014 16:49

Für ca. 80 Mio? Dann mal viel Spaß
Real ist ja auch noch an Falcao dran, ich hoffe nicht, dass die auch noch Benzema verkaufen. Absoluter Lieblingsspieler bei Real...

Anzeige
Anzeige