Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2179 von 2713 »
Gizmo953
Gizmo953
01.08.2014 14:35Supporter


WupperMetaler95 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Daily Mirror ist halt nicht sehr vertrauenswürdig, aber die Ablöse ist realistischer als die Dortmunder das gerne hätten.

Zitat anzeigen



Die Ablöse ist nicht mal annähernd realistisch. Nach der WM ist sein MW auf 35 Mio. gestiegen.

Und er hat noch bis 2017 Vertrag.

Zitat anzeigen



MW muss nicht dem entsprechen was andere Vereine zahlen

Ausserdem richten sich die Vereine glaube nicht nach Transfermarkt.de

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.08.2014 14:45


Gizmo953 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Daily Mirror ist halt nicht sehr vertrauenswürdig, aber die Ablöse ist realistischer als die Dortmunder das gerne hätten.

Zitat anzeigen



Die Ablöse ist nicht mal annähernd realistisch. Nach der WM ist sein MW auf 35 Mio. gestiegen.

Und er hat noch bis 2017 Vertrag.

Zitat anzeigen



MW muss nicht dem entsprechen was andere Vereine zahlen

Ausserdem richten sich die Vereine glaube nicht nach Transfermarkt.de

Zitat anzeigen



Das hab ich auch nie gesagt. Aber dennoch würde der BVB ihn nicht unter MW gehen lassen.

Ich weiß zwar nicht wie du jetzt auf TM.de kommst aber wenn der das auch sagt okay noch besser. TM ist mMn nämlich sehr vertrauenswürdig.

JediJoda
01.08.2014 14:46

25 ist trotzdem unrealistisch. Hummels ist von so manch großem verein ein absoluter Wunschkandidat
Zum anderen wurde sowohl ein reus als auch ein hummels Wechsel für diese Saison ausgeschlossen. Dazu hat mats uns ja nen Titel versprochen

Für mich ist er gerade auch ein heißer Kandidat für die Kapitänsbinde. Wirkliche Konkurrenz für das Amt würde ich ansonsten nur noch bei Weidenfeller sehen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.08.2014 14:48


JediJoda schrieb:
25 ist trotzdem unrealistisch. Hummels ist von so manch großem verein ein absoluter Wunschkandidat
Zum anderen wurde sowohl ein reus als auch ein hummels Wechsel für diese Saison ausgeschlossen. Dazu hat mats uns ja nen Titel versprochen

Für mich ist er gerade auch ein heißer Kandidat für die Kapitänbinde. Wirkliche Konkurrenz würde für das Amt würde ich ansonsten noch bei Weidenfeller sehen.

Zitat anzeigen



Ich denke auch eher das Weidenfeller das Rennen um die Binde machen wird aber Hummels wird dann wahrscheinlich sein Vertreter.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
01.08.2014 15:01


martinzinnecker schrieb:
Daily Mirror ist halt nicht sehr vertrauenswürdig, aber die Ablöse ist realistischer als die Dortmunder das gerne hätten.

Zitat anzeigen



Wenn ein David Luiz ca. 50 Mio. Wert sein soll, sind 25 Mio. für Hummels ein Witz.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.08.2014 15:03Supporter

Ein David Luiz ist keine 50 Millionen € wert und man kann nicht einen überteuerten Transfer als Maßstab nehmen.

Angel_of_Death
01.08.2014 15:04

25 Mio. sind im Verhältnis echt viel zu wenig für einen Spieler in dem Alter, der gerade ne bärenstarke WM gespielt hat, einiges an CL Erfahrung hat und noch drei Jahre Vertrag hat...kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
01.08.2014 15:33


PastorOfMuppets schrieb:
Ein David Luiz ist keine 50 Millionen € wert und man kann nicht einen überteuerten Transfer als Maßstab nehmen.

Zitat anzeigen



Der wirkliche Marktwert definiert sich doch genau dadruch. Was sind Mannschaften bereit für einen Spieler zu zahlen. Ich finde ich eh, dass sich die Bundesliga bei den meisten Transfers weit unter Wert verkauft. Falls ein Verein Mats Hummels wirklich aus seinen laufenden Vertrag herauskaufen will, dann soll dieser Verein auch einen "überteuerten" Preis zahlen. Ansonsten wird man den BVB wohl nicht davon überzeugen können Hummels abzugeben.

BNPRT
BNPRT
01.08.2014 16:51


KuekenMcNugget schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Ein David Luiz ist keine 50 Millionen € wert und man kann nicht einen überteuerten Transfer als Maßstab nehmen.

Zitat anzeigen



Der wirkliche Marktwert definiert sich doch genau dadruch. Was sind Mannschaften bereit für einen Spieler zu zahlen. Ich finde ich eh, dass sich die Bundesliga bei den meisten Transfers weit unter Wert verkauft. Falls ein Verein Mats Hummels wirklich aus seinen laufenden Vertrag herauskaufen will, dann soll dieser Verein auch einen "überteuerten" Preis zahlen. Ansonsten wird man den BVB wohl nicht davon überzeugen können Hummels abzugeben.

Zitat anzeigen


Wie lange wurden und werden für brasilianische und portugiesische "Talente" orbitante Summen eingefordert.
Finde die Bundesliga hält es mit den Summen noch relativ human.

GraveDog
01.08.2014 17:09

Bin da eher beim Küken in Sachen Wortwahl.
Hab das Gefühl dass die BL das Schnäppchenparadies der restlichen Länder ist wenn's um ne gewisse Qualität geht...

GraveDog
01.08.2014 17:34

Les grad dass Real angeblich 15 Mios für n Norwegisches Talent (15J) bietet...

Kaan
Kaan
01.08.2014 17:41AdminSupporter


GraveDog schrieb:
Bin da eher beim Küken in Sachen Wortwahl.
Hab das Gefühl dass die BL das Schnäppchenparadies der restlichen Länder ist wenn's um ne gewisse Qualität geht...

Zitat anzeigen



Absolut. Innerhalb Englands wechseln Spieler für 30 Mio. die Vereine, die hier kaum für 10 Mio. transferiert werden würden. Auch Megatransfers für 80 Mio. wird es aus der Bundesliga heraus so bald nicht geben, während das zwischen Spanien/England und mittlerweile auch PSG/Monaco schon fast als normal angesehen wird. Die Bundesliga hat da seltsamerweise international den Stellenwert eines Grabbeltisches. Oder kann sich irgendwer vorstellen, dass ein Spieler des Kalibers Hummels/Müller/Draxler für 35 Mio. von ManUtd nach Madrid transferiert würde?

GraveDog
01.08.2014 17:53

Im Leben nicht.

Allerdings scheint das auch das Selbstverständnis der Beteiligten zu sein.
Meinste Götze hätte sich zB mit dem BVB auf ne Ausstiegsklausel von 80 Mios geeinigt? Da hätte er doch vermutlich gesagt 'dann können wir das auch gleich lassen'

blubb0r
01.08.2014 17:57

David Luiz für 50 Millionen.

Ich glaub Angel_of_Death meinte damals, dass der besser wäre, als alle Bayern Verteidiger zusammen und wir den mal hätten holen sollen

Der ist so eine Gurke, es ist ein Fest^^

blubb0r
01.08.2014 18:05

Apropos Transfers.

GianLuca DiMarzio (der erste mit der Guardiola zu Bayern Info) meldet heute, dass Wolfsburg Interesse an Fernando Torres hat.
Das wäre mal ein toller Transfer

MuffPotter87
01.08.2014 18:09

Torres hat seine Zeite seit 3-4 Jahren hinter sich. Zudem streut di Marzio ca. 50 Gerüchte am tag.

Zur Transfersummendiskussion. Bin auch definitiv der Meinung das die Bundesliga sich unter Wert verkauft. Das Problem ist aber auch irgendwie hausgemacht da man oftmals für ne gute Stange weniger Geld Ersatz in der eigenen Liga findet. International trotzdem n Witz wenn ein Mathieu für 20 Mio wechselt oder ein Luiz für 50 Mio und ein Hummels dagegen nur 25 Mio bringt.

Stebbard
01.08.2014 18:16

Die Bundesliga würde sich unter wert verkaufen, wenn die Transfersummen nicht im Einklang mit den Geldern stehen, die man durch die sportliche Leistung erzielen kann. Da sehe ich für die Bundesliga einen relativen Gleichklang. Wenn der BVB rund 250 Mio. € einnimmt, dann finde ich 25€ für einen Mats Hummels durchaus wertgemäß.

Das Problem ist, dass gerade in England und Spanien die Transfersummen unter anderen Rahmen getätigt werden können. Dort können auch wohl oder übel mal 50% der Umsätze in zwei Spieler gesteckt werden, auch wenn dies natürlich in keinem Verhältnis zum dadurch erwartbaren Mehrumsatz steht.

Von daher würde ich die Perspektive umdrehen: Die Bundesliga verkauft sich und kauft nicht unter Wert - die Clubs der Premier League und Primera Division investieren über Wert.


E.: Im Fall Nicolai Nüller wird es wohl lt. Heidel noch am Wochenende eine Entscheidung geben, da man endlich Klarheit für Planungen haben will.

Zwieback
01.08.2014 18:17

Torres wird nie passieren - Viel zu teuer und passt überhaupt nicht ins bisherige Suchprofil. Zumal Mourinho vor kurzem deutlich betont hat, dass Torres definitiv bliebe.

BNPRT
BNPRT
01.08.2014 18:19

Auf Twitter hieß es gestern doch noch Interesse an Jovetic von ManCity. Würde doch auch besser ins Anforderungsprofil passen?! Bei dem ist vielleicht auch noch Luft nach oben

Aber Torres

Zwieback
01.08.2014 18:26

Ich tippe auf Raul Jimenez, FALLS überhaupt noch was passiert. Vielleicht auch erstmal einen flexibleren, auch wegen Perisics Ausfall und in der winterpause dann einen "Topstürmer" . Macht aber Spaß das alles zu verfolgen

Tusum
01.08.2014 18:27


blubb0r schrieb:
David Luiz für 50 Millionen.

Ich glaub Angel_of_Death meinte damals, dass der besser wäre, als alle Bayern Verteidiger zusammen und wir den mal hätten holen sollen

Der ist so eine Gurke, es ist ein Fest^^

Zitat anzeigen



Und ihr wolltet ihn doch holen.

BNPRT
BNPRT
01.08.2014 18:28


Zwieback schrieb:
Torres wird nie passieren - Viel zu teuer und passt überhaupt nicht ins bisherige Suchprofil. Zumal Mourinho vor kurzem deutlich betont hat, dass Torres definitiv bliebe.

Zitat anzeigen


Denke zwar auch nicht dran, aber das ist ein beliebter Trick von Mourinho, um den Vereinen die Interesse zeigen zu demonstrieren wie viel der Spieler wert.. Er versucht damit eher den Preis zu pushen
Zumal Mourinho sowieso Probleme mit Spaniern hat
Sieht man parallel dazu, wie er betont, dass Schürrle als Weltmeister ein wichtiger Bestandteil für ihn ist, seitdem Atlético Interesse angemeldet hat

Anzeige
Anzeige