Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 345 von 463 »
Gambrish
Gambrish
17.04.2012 21:09

Heute dürfen die von mir aus sämtlichen Dusel haben, der denen zuletzt in der Buli gefehlt hat...

guitar-fish
17.04.2012 21:10

Klares Abseits Aber naja, ich nehm das Tor auch geschenkt Özil gefällt mir bisher ganz gut

scooterfan
scooterfan
17.04.2012 21:37

Nach dem (irregulären) Tor, die Bayern klar besser. Schönes Spiel bisher...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.04.2012 21:37Supporter

Erstaunlich wieviel Platz die uns gelassen haben nach dem Tor! So weitermachen und hinten noch sicherer werden, dann kann das klappen. Ich will aber nichts beschreien.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.04.2012 21:42

Ich sterb hier tausend Tode...
WEITER, IMMER WEITER!

Kroos hab ich im Bayern-Trikot noch nie so stark gesehen. Viele Ballgewinne, kluge Pässe, das fängt den bislang für mich unsicheren Schweini auf. Ein bisschen mehr Ballsicherheit, weniger dumme Fouls rund um den 16er, geschickt verteidigen und kontern - dann läufts!


17.04.2012 21:43

Absolut geiles Spiel bisher. Von dem Tempo wird dir ja noch schwindelig. Ribery ist jemand für die ganz großen Abende. Ribery, Kroos, Alaba, Webb & Wolff Fuss sind für mich bisher die stärksten Akteure heute Abend.

broilers
17.04.2012 21:43

also dieser blöde fuß oder wie er hei0t, geht ja mal wieder garnicht! Zu fragen "wer ist dortmund" disqualifiziert einen deutschen Fußballmoderator mal vollends! Bin wahrlich kein Dortmund Fan, aber dass sie verdient Deutscher Meister sind, lässt sich nicht leugnen...Schönes Spiel bisher, hoffe aber, dass da noch was von Real kommt, alleine um den "Moderator" mal wieder n bisl runterzuholen...

masterofdisaster666
17.04.2012 21:43

Madrid man, ma' tritt man nicht

Würde ich noch irgendetwas für den Fußball empfinden, liefe mir beim Anblick des Real-Kaders sicher der Speichel in Sturzbächen aus dem Mund: Ronaldo, Özil, Benzema, Kaka, Pipi und wie sie alle heißen, allesamt aus edelstem Fußballstoff geklöppelte Ballästheten. Der Samt unter den zahlreichen Baumwollkickern, die man hierzulande zu sehen bekommt. Dumm nur, dass mir mit zunehmender Saisondauer die Gefühle schwinden. Alles, was ich sehe ist: Lamborghinis, Gel, Haarbänder, Gel und weiße Trikots. Real Madrid, das größte Tuning-Treffen der Fußballwelt.



39.
Höllentempo mittlerweile in diesem Spiel. Es ist, als stehen wir am Fuße des Mont Ventoux und Satteln unser Hollandrad, während dieses Spiel im 24. Gang an uns vorbeizieht. Selbst Lance Armstrong guckt nur hinterher. Raack brüllt: »Quäl dich, du Sau!« und haut sich eine Spritze Endorphine in die Halsschlagader. Freunde, geiles Spiel.

Gambrish
Gambrish
17.04.2012 21:47


broilers schrieb:
also dieser blöde fuß oder wie er hei0t, geht ja mal wieder garnicht! Zu fragen "wer ist dortmund" disqualifiziert einen deutschen Fußballmoderator mal vollends! Bin wahrlich kein Dortmund Fan, aber dass sie verdient Deutscher Meister sind, lässt sich nicht leugnen...Schönes Spiel bisher, hoffe aber, dass da noch was von Real kommt, alleine um den "Moderator" mal wieder n bisl runterzuholen...

Zitat anzeigen



Natürlich weiss ein Fuss, wer Dortmund ist. Aber was die europäische Bühne angeht, hat er nunmal (leider) absolut recht. Es ist an Dortmund, nächstes Jahr das Gegenteil zu beweisen.


17.04.2012 21:51

Können wir Dortmund erst einmal bis August wieder nur eine Randnotiz sein lassen hier im Thread? Es geht weiter.

styx90126
styx90126
17.04.2012 21:52



Das Tor war regulär! Das war kein passives Abseits , Gustavo war mindestens 1,50 Meter aus dem direkten Sichtfeld von Casilas. Schaut euch die Wiederholung an!

Man muss nicht alles glauben, was der Kommentator sagt!


youreapeein
17.04.2012 21:54

Ich denke, dass Fuss den Kommentar auf das Dortmund-Spiel der Bayern bezogen hat.
So nach dem Motto - "Wer ist Dortmund!? Wir nehmen direkt Real Madrid".

Fand's auch nicht so passend, aber wenigstens mal Emotionen im deutschen Fußball

Edit: 1:1, Özil

broilers
17.04.2012 21:55

ging mir nicht um dortmund....war nur ein beispiel für den Schwachsinn, den dieser Moderator da immer wieder ablässt (von "Ejakulativen" bei Messi und störenden Cojones bei Ronaldo mal ganz abgesehen...) zweite Halbzeit läuft offenbar wie erste weiter! Also das 1:0 scheint Real doch ausm Konzept gebracht zu haben...

masterofdisaster666
17.04.2012 21:57


styx90126 schrieb:


Das Tor war regulär! Das war kein passives Abseits , Gustavo war mindestens 1,50 Meter aus dem direkten Sichtfeld von Casilas. Schaut euch die Wiederholung an!

Man muss nicht alles glauben, was der Kommentator sagt!



Zitat anzeigen



steht aber in der schussbahn des balles und demnach irritation des torwarts.

Anzeige
Anzeige