Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 338 von 463 »
Angel_of_Death
16.03.2012 17:22

so siehts aus. real schießt halt in der liga alles von platz 5 abwäts mit 4-7 toren ab, gegen barca sehen sie aber regelmäßig keinen stich. und selbst jetzt im achtelfinale kann das ding auch anders laufen, wenn zska das frühe 1:0 macht (die chance war da) und sich dann gut hintenrein stellt.


16.03.2012 17:25


Angel_of_Death schrieb:
so siehts aus. real schießt halt in der liga alles von platz 5 abwäts mit 4-7 toren ab, gegen barca sehen sie aber regelmäßig keinen stich. und selbst jetzt im achtelfinale kann das ding auch anders laufen, wenn zska das frühe 1:0 macht (die chance war da) und sich dann gut hintenrein stellt.

Zitat anzeigen


Leverkusen hätte auch das 1:0 machen und sich dann hintenreinstellen können wenn das dann so einfach ist...ach nein! Barcelona ist ja vielfach genialer als jede andere Mannschaft...gegen die kann man sich nicht hintenreinstellen sie könnten ja auch meister werden...haben sie ja aber gar nicht nötig sind satt in der champions league sind sie unantastbar ....so ein gewäsch!

Angel_of_Death
16.03.2012 17:39

leverkusen hat aber im hinspiel kein unentschieden rausgeholt. ausserdem hatten die nicht mal den ansatz einer torchance...ich will ja real nicht absprechen, dass sie ne top-mannschaft sind. aber barca ist nunmal zurzeit das absolute nonplusultra. was das mit der liga zu tun hat, erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz, city und united dominieren ja auch nach belieben die premier league und sind in der cl und el sang und klanglos raus. barca ist einfach in der momentanen form fast nicht zu schlagen, wenn sie in bestbesetzung spielen (was sie in der liga eben nicht immer tun, in der cl aber eigentlich immer). wir sprechen uns mitte mai nochmal, wenn sie im finale real/bayern vorgeführt haben!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.03.2012 02:27

Mit Marseille kann ich leben, mein Wunsch-Los wär Chelsea gewesen.

Ach und... : bislang konnte kein CL-Sieger seinen Titel verteidigen! Barca ist also raus aus´m Rennen!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.03.2012 22:32Supporter

Hmm Nikosia gegen Real 0:3, da muss man kein Prophet sein. Das ist entgültig durch. Rückspiel kann wegfallen.

Bei Lissabon gegen Chelsea ist trotz 0:1 noch was möglich, wenn es dabei bleibt.

FBG
28.03.2012 08:05Supporter

chelsea wird auch weiterkommen - zu hause werden die sich nicht die butter vom brot nehmen lassen.

heute coole spiele *händereib*

ich bin aber erstaunt, dass sich noch keiner hier darüber beschwert hat, dass Sat1 "mal wieder" bayern zeigt und nicht das viel interessantere spiel milan-barca [addsig]


28.03.2012 20:56


FBG schrieb:
ich bin aber erstaunt, dass sich noch keiner hier darüber beschwert hat, dass Sat1 "mal wieder" bayern zeigt und nicht das viel interessantere spiel milan-barca

Zitat anzeigen


Da darf sich ja wohl niemand drüber aufregen weil das von vertragsabschluss an klar ist dass wenn mehrere deutsche im Wettbewerb sind ein deutscher vertreter der mittwochs spielt gezeigt wird (ist ja immer einer in der gruppenphase mindestens) und wenn nur noch einer drin ist der auch dienstags...nur wenn in der ko-phase mehrere oder keine deutsche(n) dabei sind gibts die möglichkeit auf ein free-tv spiel ohne deutsche beteiligung (und das ist gut so!)

masterofdisaster666
28.03.2012 21:00

wie gut, dass SF2 Barca zeigt


DiebelsAlt83 schrieb:
Mal wieder Bayern? Soweit ich weiß, haben Bayern Fans ohne Pay TV zuletzt immer Pech gehabt.

Zitat anzeigen



Bayern - Basel kam doch auf SAT1...

masterofdisaster666
28.03.2012 21:02

diese schiris mal wieder... erst tritt ein mailand spieler dem barca spieler in die hacken, dann legt der barca spieler den ball am torwart vorbei, hebt zwar dann früh ab, aber so wie der milan torwart dann reingerauscht kam hätte man da elfer geben müssen... der torschiri steht nen meter daneben und entscheidet auf abstoß

DerAlteRapha
28.03.2012 21:31

Bayern kontert nach Handspiel von lahm und Gomez trifft gegen den dritten Torwart von Marseille xD

Stromeberg
28.03.2012 21:38


DiebelsAlt83 schrieb:
Keine Ahnung. Ich hab es nur irgendwo gehört diese Tage. Habe ja Sky, daher juckt mich SAT1 nicht.

Zitat anzeigen



Ja das stimmt, Das Rückspiel Bayern-Basel hat man nur bei Sky sehen können.

masterofdisaster666
28.03.2012 21:41


DiebelsAlt83 schrieb:
Einer muss ja bashen ...

Wie ist das andere Spiel? Hat Milan ne Chance? Schaue nur das Einzelspiel.

Zitat anzeigen



sieht aus wie beim handball... barca fast die ganze zeit um den milan 16er rum... gab 2-3 ungefährliche torschüsse von milan, das wars dann aber schon.

Anzeige
Anzeige